wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

30.12.2022
Ich bin wirklich begeistert ... die Decke ist ein Träumchen und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. War erst ein wenig skeptisch ob alles Rechtzeitig ankommt aber es ging schneller als gedacht.
03.01.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität der bestellten Kalender und der Fotodecke waren hervorragend. Ich bestellte auf Empfehlung von Freunden hier und wurde nicht enttäuscht.
06.01.2023
Wunderschön Decke mit Kunstfell. Brilliante Farben des Drucks. Sehr schnelle Lieferung, sorgfälltig verpackt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bestens wie schon so oft. Immer wieder gerne
12.01.2023
Wir haben Strümpfe mit eigenen, gemalten Motiven bedruckt. Der Druck ist sehr gut geworden, die Strümpfe sind weich und scheinbar von guter Qualität und wir werden bald wieder bestellen!
Der Fotodruck ist fantastisch geworden,bin so begeistert das wir auf jeden Fall nochmal bestellen werden .Die Qualität von der Fleecedecke ist super und schön weich
16.01.2023
Haben die Schiefertafeln mit eigenem Text für eine Ehrung von Parteijubilaren genutzt. Tolle Qualität, günstiger Preis, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
30.12.2022
Sehr gute Qualität, exakte Schnittkanten zwischen den einzelnen Bildern. Farbwiedergabe sehr gut. Sehr gute Keilrahmen. Schnelle Lieferung und sehr guter Preis.
Sehr gute Qualität, Fotos sehr klar auf meinem Kissen, der Schlüsselanhänger ist auch super und stabil, bin super zufrieden, werde ich weiter empfehlen, danke
Das erste mal hier bestellt und sehr begeistert. Es wurde eine Decke als Andenken bestellt & kam super an. Qualität ist gut und die Bilder sehen super aus. !
12.01.2023
Ich bin wie immer wieder von meiner Bestellung bei wanapix zufrieden. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Manche Artikel könnten etwas günstiger sein.
02.01.2023
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Ich finde beide Dinge wunderschön und von sehr guter Qualität. Die Lieferzeit war super und ich bestelle sicher wieder.
12.01.2023
Es ging alles alles sehr einfach zu konfigurieren und die Bestellung wurde prompt bearbeitet! Die Qualität ist top-es gibt nichts zu meckern -gern wieder!
15.01.2023
Entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich glaube, sogar noch besser, als ich es hätte mir vorstellen können. Lieferung ist hervorragend verlaufen.
03.01.2023
Zügige Bearbeitung, Versand etwas länger bei EU-Fertigung, sonst gute Qualität, Kontraste stellenweise etwas unscharf, kann aber auch an dem Bild liegen
Alle waren begeistert von diesem individuellen Produkt, vor allem der Beschenkte. Wirklich etwas Besonderes! Die eigene Gestaltung hat Freude gemacht.
09.01.2023
Ich habe ein Kissen zur Geburt bestellt. Es sieht ganz toll aus und hat eine gute Qualität. Ich werde ganz bestimmt wieder hier bestellen. Gracias :)
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zu mir verschickt. Die Qualität der bestellten Ware ist sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.
02.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, tolle Idee, um Fotos immer bei sich zu haben, größere Auswahl an Kindermotiven für den Umschlag wären schön
15.01.2023
Tolle Qualität, ordentliche Stickerei schnelle Lieferung, liebe Geste durch Beilegen eines Gummibärchentptchens, Preis Leistungsverhältnis passend