wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

14.01.2023
Schneller Bearbeitung und Versand aus Spanien. Von Bestellung bis Lieferung 8 Tage. Gute Qualität für diesen Preis
15.01.2023
Einfache Bestellung einfach Bild hochgeladen und schneller Versand. Qualität ist sehr gut. Bestelle gerne wieder
24.01.2023
Der Lego Block war ein Geschenk und ist super angekommen. Alle hatten Spaß und jetzt ist es eine schöne Deko :)
10.01.2023
Hat alles duper geklappt mit Bestellung und Versand. Das Produkt sieht toll aus, werde sicher wieder bestellen.
24.01.2023
Schnelle Lieferung und Produkt ist von guter Qualität. Werde gleich noch einen weiteren Hundenapf bestellen
22.01.2023

von B. O.
Perfekt! Wunderschöne Geschenkideen, einfach zu personalisieren, schneller Versand. Empfehlenswerter Shop.
25.01.2023
Das Mousepad gefällt mir sehr gut, das Einzige was auszusetzen ist, ist der komische Geruch des Mousepads.
23.01.2023
... bin total begeistert ... der beste "Fotogeschenke-Versand", den ich bis jetzt kennenlernen durfte ...
19.01.2023
Schönes Kissen mit Foto. Sehr sorgfältig gemacht. Ich kann es sehr empfehlen, weil es den Preis wert ist.
15.01.2023
Preis-Leistung passt auf jeden Fall wir haben die Pins sehr gut gefallen. Die Runden kommen besser herüber
Qualität sehr gut, Bearbeitungszeit schnell. Alles in Allem alles prima gelaufen. Herzlichen Dank.
22.01.2023
Die Lieferung war schnell und alles wie geplant, bestimmt komme ich wieder auf eure online Seite.
16.01.2023
Tolle Qualität, Foto kommt super rüber, tolle Farben. werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!
24.01.2023
Super Qualität und echt toll gemacht!! Super schneller Versand, alles perfekt und unkompliziert!
13.01.2023
Sehr schön verarbeitet, gute Qualität der Bilder, große Auswahl an Farben, bin sehr zufrieden.
10.01.2023
Gute Qualität der Decke und des Aufdruckes. Lieferung hat schnell geklappt. Jederzeit wieder !
10.01.2023
Zwei Badetücher zum selbstgestalten bestellt,Farben und Pixelvorschlag für das Bild sind super
Fotoqualität war super. Meine einzige Sorge ist, ob der Kleber lange hält:D Sonst alles super!
Der Artikel ist sehr zu empfehlen, super schneller Versand. Man kann rundum zufrieden sein.
25.01.2023
Alles Top! Die Lieferung ging super schnell und die Qualität ist der Hammer ! Alles super 👍🏻