wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

19.01.2023
Alles bestens, hochwertige Qualität. Kommt aus Spanien, Lieferzeit deswegen schon 4-5 Tage.
12.01.2023
Mitteilung der Post war unrichtig, Artikel war im Postshop nicht vorhanden nach Mitteilung
20.01.2023
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Einfache Bedienung des konfigurator. Top weiter so
18.01.2023
Der Druck auf der Tasse sieht super aus. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.
11.01.2023
Super schön Decke, Geschenk ist sehr gut angekommen. Schnelle Produktion und Lieferung 👍🏻
Wurde schnell geliefert ...und die Farben die ich gewählt hatte einfach perfekt. Danke
22.01.2023
Der gesamte Bestellvorgang war sehr positiv und das Ergebnis (Bildfliese) hervorragend!
18.01.2023
Sehr schnell geliefert und in hervorragender Qualität erhalten! Absolut empfehlenswert!
14.01.2023
Badetuch zum selbstgestalten bestellt,Farben und Pixelvorschlag des Bildes waren super.
20.01.2023
Die Pins sehen hochwertig aus, kamen schnell und haben versprechen eine gute Qualität.
Habe nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden! Top Qualität!
Sehr übersichtlich und simpel zu erstellen auch für Leute die nicht so pc begabt sind
25.01.2023
Super Lieferung super Qualität sehr schneller. Versand alles einfach perfekt gemacht.
23.01.2023
Unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand. Gute Qualität der Ware.
15.01.2023
Super Qualität, tolles Ergebnis, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
22.01.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top funktioniert. Immer wieder gerne.
24.01.2023

von M. P.
Sehr schnelle Lieferung. Das Foto Kissen ist mega gut geworden. Bin sehr zufrieden
16.01.2023
Alles ist gut gelaufen. Versand brauchte natürlich ne Weile aber sonst alles prima
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt habe!!!
Die Qualität der Bilder echt toll und der Versand war super schnell. Gerne wieder