wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

28.04.2024
Sehr gute Qualität, sieht super aus, schnelle Lieferung und das alles für einen super günstigen Preis
Genau getroffen! Hätte nie gedacht, dass es genauso aussieht wie man ed designend hat. Einfach toll!
10.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Tolle Qualität. War ein Vatertagsgeschenk und kam sehr gut an.
09.05.2024
Das Geschenk kam super gut an und hat dem Kleinen sowie dem Großen Spaß gemacht zusammen zu bauen
LS
09.05.2024
Lego Steine sind in guter Qualität bedruckt, wurde schnell geliefert. Postkarte ist auch niedlich.
09.05.2024
Sehr gute Qualität und die Lieferzeit war sehr schnell, ich bin mit der Bestellung sehr zufrieden
02.05.2024

Versand/ Produkte

Versand kostenfrei ab 30 oder 40 Euro anbieten. Produkte aber alle einwandfrei und toll bedruckt!
07.05.2024

Vollkommen zufrieden!

Die Bestellung und Lieferung liefen reibungslos! Das Produkt erfüllt komplett, was es versprach!
27.04.2024
Sehr gute Qualität. Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben und die Druckqualität überzeugt.
09.05.2024
Sehr schön ,mein Mann freute sich sehr.Schneller Versand,Top Ware, Danke für das Beigebsel .💝🌸🌺
Die Bestellung wurde schnell geliefert und das Ergebnis der Personalisierung war wie erwartet.
Alles wie beschrieben! Meine Schwester hat sich sehr über ihr persönliches Geschenk gefreut!
Ich muss wirklich sagen die Qualität ist sehr gut besser als erwartet. Immer wieder gerne

Sehr zufrieden mit der Lieferung

Es hat alles super gepasst genau so wie ich es bestellt hatte und sehr schnelle Lieferung
Gewohnt gute Qualität, alles in Ordnung. Versand aus Spanien dauert etwas lange, aber ok.

Personalisierte Badelaken

Sehr schnelle Bearbeitung, tolle Qualität und Ausführung Ich bin zufrieden wie immer.
11.05.2024
Ein tolles Produkt! Gute Qualität & ein recht zügiger Versand! Ein schönes Geschenk! :)
29.04.2024

Alles top

Die Qualität des schlüsselanhängers ist super und auch der Versand ging super schnell.
28.04.2024
Eine super schöne Leinwand, wie immer. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Qualität
Sehr einfach anzuwenden und sieht auch tatsächlich so aus, wie in dem Bestellungsfoto.