PROFI BARF SHOP- Logo - Bewertungen

PROFI BARF SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
PROFI BARF SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Einfache Bestellabwicklung, gute Informationen über den Status per Mail, zeitnahe Lieferung. Besonders hervorzuheben ist die umweltfreundliche Verpackung mit der Wiederverwendbarkeit der Frosttasche. Kein Styropor mehr !!! Die Barf-Mix-Pakete haben aller Erforderliche, was ein Hund braucht. Man muss keinerlei sonstige Zutaten ergänzen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Deshalb bleibe ich gerne Kunde!
KK
Klaus K.
Ingelheim

15.09.2023
Ich füttere schon seit über einem Jahr Wirth. Nun hat mein Hund gesundheitliche Probleme. Bereits 2x im Abstand von 14 Tagen habe ich, auf Anraten meines Tierarztes), die Fa. Wirth angeschrieben und nach einer genauen Produktdeklaration (also Prozentuale Verteilung der einzelnen Komponenten) gefragt und ob Schlund mit verarbeitet wird. Leider wird mir nicht geantwortet. Zudem kommt die Ware mit dem neuen Verpackungssystem bereits angetaut hier an. Sehr schade, ich war mal wirklich zufrieden.

Bewertungen für PROFI BARF SHOP

15.09.2023
Antwort von PROFI BARF SHOP
19.09.2023
Sehr geehrte Frau W.. wie ich Ihnen bereits per EMAIL mitgeteilt habe, sind wir bemüht jede Email zu beantworten und bei jedem Problem zu helfen, auch bei Ihrem, ich hatte Ihnen einen Rückruf angeboten den Sie dankend ablehnten und darauf hin solch eine Bewertung hinterlassen. Bezug nehmend auf die Schilddrüssenproblematik Ihres Vierbeiners: Durch unsere Langjährige Erfahrung wissen wir um die Problematik mit Schilddrüssenhormonen im Futter. Unserer Meinung sollte ein gutes Hundefutter kein Kehlkopf, Schlundfleisch und keine Geflügelhälse beinhalten, all dies sind Rohstoffe welche in unseren Produkten nicht verarbeitet werden. Deshalb sind wir uns sicher, das die Erkrankung Ihres Vierbeiners nicht auf unser Futter rückzuführen ist. Eine erhöhte Schilddrüssenfunktion kann unter anderem zB durch Zugabe von Grünlipmuschel-Pulver das durch die Pulverform einen Hochkonzentrierten Jodgehalt hat hervorgerufen werden, auch ein Übermaß an getrocknetem Seefisch (Kauartikel) könnte hier der Krankheitsauslöser sein. Mit freundlichen Grüßen Wirth´s Barf Shop
GS
Gunther S.
Esslingen
16.10.2023

Schlechter Lieferant

Leider ist DPD unfähig, die Frostware zügig auszuliefern. Die Ware war bereits angetaut, als diese bei mir abgeliefert wurde.