PROFI BARF SHOP
Erfahrungen:

1.256 Bewertungen insgesamt   424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung. Die Produktqualität wird als hochwertig, konstant und gesund für Hunde beschrieben. Viele Hunde vertragen das Futter sehr gut und zeigen gesundheitliche Verbesserungen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfreich und lösungsorientiert wahrgenommen, auch bei individuellen Anfragen. Der Bestellvorgang ist einfach, unkompliziert und nutzerfreundlich. Die Verpackung wird meist als sehr gut, sicher und kühlend bewertet. Viele Kunden empfehlen den Shop aktiv weiter oder wurden selbst durch Empfehlungen auf ihn aufmerksam. Vereinzelt werden seltene Verzögerungen bei der Lieferung sowie gelegentliche Probleme beim Login als verbesserungswürdig genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenPROFI BARF SHOP

(3)
(3)
(3)
(17)
(398)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Zu meiner „üblichen“ Bestellung habe ich im Kommentar eine Urlaubsbestellung geordert. Dies hat reibungslos funktioniert. Die Ware kam postwendend und vollständig an. Ebenfalls der persönliche Kontakt mit Herrn Wirth ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Profi Barf sehr empfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Junior Barf

Das bestellte Futter für unseren Welpen haben wir zum einen von der Züchterin empfohlen bekommen bzw wurden die Welpen dort gebarft und wir haben es übernommen. Das Barf kam bei ersten Mal leider durch DPD etwas verzögert an, es war aber immernoch gefroren und super verpackt. Die letzte Bestellung kam schneller an und war wieder genauso gut verpackt und alles noch gefroren. Unser Hund verträgt das Futter sehr gut und und der Output ist entsprechend gut/wenig.
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Das beste Futter überhaupt!

Nach einer langen Odyssee nach dem richtigen Futter und Ausprobieren aller erhältlichen Barf-Sorten im Handel, sind wir auf diesen tollen Shop gestoßen. Die entzündeten und Tränenreichen Augen (inklusive der unschönen dunkelroten Verfärbungen), bildet sich dies nun langsam zurück nachdem wir auf dieses Futter umgestellt haben. Wir haben a bereits vielen anderen Besitzern auf dem Hundeplatz weiter empfohlen, denn diesen ist die Besserung unseres Hundes auch aufgefallen. Wir sind extrem dankbar. Und die ‘Würstel’ sind unglaublich praktisch in der Handhabung.
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Neukunde über meine Züchterin, die alle Hunde mit Wirths Nahrung barft. Das Fleisch hatte ich im letzten Moment bestellt, aber, da es so schnell geliefert wurde, kam es doch noch zur rechten Zeit. So werde ich auch zum Dauerkunden. Die kleinen Familienunternehmen gehören sowieso unterstützt. Super zu empfehlen!!!!!
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Wow! Pudel gesund und liebt es!

Das ist erstaunlich, aber mein toy poodle hat seit Monaten eine ohrenentzuendung, die ich mit nicht in den Griff bekommen hatte. Täglich 3x Ohrentropfen, Futter Umstellung etc. brachten wenig. Nur Cortison half kurzzeitig aber es kam immer wieder zurück. Nun füttere ich erst seit 1 Woche die Wurst-Version und die Ihren sind nicht mehr gerötet und das Jucken hat aufgehört! Und dazu schmeckt es anscheinend hervorragend, vorher eher ein schlechter Esser mit wenig Appetit und nun kann er es kaum erwarten. Danke, vom tiefsten Herzen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Ware jederzeit wieder

Wir beziehen seit sechs Jahren unser Barf bei Herrn Wirth. Bei Fragen steht die Familie Wirth einem jederzeit zur Seite. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Ware ist super gekühlt und die Hunde vertragen das Futter sehr gut. Vielleicht wird auch irgendwann einmal das Sortiment um Pferdebar erweitert. Top jederzeit so zu empfehlen! Auch die Kauartikel werden von den Hunden geliebt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Mega Futter. Unser Beagle ist in der Zwischenzeit 18 Jahre alt (ohne Erkrankungen). Das wäre ohne vernünftiges Futter definitiv nicht möglich. Habe ich schon öfter weiter empfohlen und alle haben ausnahmslos umgestellt
S G
Simone G.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Wertschätzung für Bestandskunden

wir bestellen schon einige Zeit und ich finde es außerordentlich, dass wir bereits als "Langzeitkunde" einen rabatt erhalten haben. Üblicherweise wird das in Deutschland ja eher gemacht, um neue Kunden zu gewinnen. Schön, dass Wirth's Profibarf uns da eines besseren belehrt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Wir sind rundum zufrieden!

Wir sind bereits seit langer Zeit Kunden bei Wirth’s Profi Barf und begeistert von den Fertig-BARF-Menüs. Unsere Hunde lieben das Futter, und obwohl wir schon vieles ausprobiert haben, ist dies das einzige, das sie problemlos vertragen und von welchem sie keine Verdauungsprobleme bekommen. Wir sind rundum zufrieden! Eine schnelle und stets überpünktliche Lieferung ist auch garantiert.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte Abwicklung der Bestellung und meist eine schnelle Lieferung durch DPD.. Unser Hund wird seit über 4 Jahren mit dem BARF gefüttert und ist gesund und fit.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlung für den Versand von TK BARF…

Unsere Labrador Hündin bekommt seit dem Welpenalter das BARF Futter von Wirth und ist gesund, munter, schlank und muskulös. Die Lieferungen erfolgten immer prompt und zuverlässig. Bei telefonischen Rückfragen war immer jemand für Rede und Antworten erreichbar. Wir können diesen BARF Shop sehr empfehlen.
M K
Manfred K.
10 Bewertungen
|
Wernau
 Verifiziert
Wie immer Zuverlässige Lieferung! Allerdings kann ich immer nur als Gast bestellen, da ich mich trotz wiederholter Nachfrage nicht einloggen kann!
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung erfolgte schnell ,beide Hunde mögen das Futter,da es in Platten gefroren ist benötigt man deutlich weniger Platz im Gefrierschrank . Schade finde ich allerdings das man nicht mit Sicherheit sagen kann ob Schlund mit verarbeitet wird
M H
Michaela H.
8 Bewertungen
 Verifiziert

TOP 🔝 zu 100% empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung! Super Verpackung! Top Qualität der Ware! Unsere Hündin, französische Bulldogge, liebt das Futter!
A T
Angela T.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität und dem Hund schmeckt es.

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Unser Hund frisst es seit über 6 Jahre. Blutwerte auch immer in Ordnung gewesen. Sind voll und ganz zufrieden und bei Fragen ist man immer gut beraten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Welpe liebt den Junior-Mix.Die Auswahl der verschiedenen Gramm Optionen ist super. Die Lieferung erfolgt immer schnell. Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es klappt immer alles einwandfrei! Die Bestellung wird schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht, Fragen werden zügig beantwortet und das Futter (Junior Mix) hat eine optimale Zusammensetzung. Wir sind wirklich sehr zufrieden!!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, super Verträglichkeit, unkomplizierte Handhabung und Lagerung, sehr schneller, zuverlässiger Versand, zuvorkommende Kommunikation. Rückgabe der Isoliertaschen ist nachhaltig und wird mit Gutschein belohnt. So einfach kann gesunde Ernährung für meinen Hund sein! Weiter so!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schnell und unkompliziert. Das Futter ist qualitativ hochwertig und meine Hunde lieben es. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind richtig gut. Mein Rüde verträgt sie super. Wenn doch mal ein Problem auftritt, ist der Service richtig gut.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.