PROFI BARF SHOP- Logo - Bewertungen

PROFI BARF SHOP

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
PROFI BARF SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Einfache Bestellabwicklung, gute Informationen über den Status per Mail, zeitnahe Lieferung. Besonders hervorzuheben ist die umweltfreundliche Verpackung mit der Wiederverwendbarkeit der Frosttasche. Kein Styropor mehr !!! Die Barf-Mix-Pakete haben aller Erforderliche, was ein Hund braucht. Man muss keinerlei sonstige Zutaten ergänzen. Dies ist ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Deshalb bleibe ich gerne Kunde!
KK
Klaus K.
Ingelheim

15.09.2023
Ich füttere schon seit über einem Jahr Wirth. Nun hat mein Hund gesundheitliche Probleme. Bereits 2x im Abstand von 14 Tagen habe ich, auf Anraten meines Tierarztes), die Fa. Wirth angeschrieben und nach einer genauen Produktdeklaration (also Prozentuale Verteilung der einzelnen Komponenten) gefragt und ob Schlund mit verarbeitet wird. Leider wird mir nicht geantwortet. Zudem kommt die Ware mit dem neuen Verpackungssystem bereits angetaut hier an. Sehr schade, ich war mal wirklich zufrieden.

Bewertungen für PROFI BARF SHOP

KH

Alles bestens

Wir haben das 1. Mal bei Wirth's Profi Barf bestellt und sind begeistert. Das Welpenfutter hat eine sehr gute Qualität. Das Futter ist sehr gut verpackt, so dass es die Lieferung problemlos überstanden hat. Wir werden wieder hier bestellen.
CR
Christine R.
Niedersachsen - Schortens
Wie immer bestens zufrieden!! Ich Bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie schnell doch Die Lieferung bei bei mir ist und auch die Qualität einfach unvergleichlich gut.
Alles bestens, tolle Ware, schnelle Lieferung, super Qualität, schnelle Rückmeldung meine Hunde lieben es!
15.04.2024
Immer schnell, zuverlässig, passt alles! Produkt top. Unser Hund ist supergesund in Bezug auf Ernährung.
CS
Claudia S.
Steinheim
Alles wieder top. Haben schon öfters bestellt. Schnelle Lieferung. Das Barf liebt unser Labrador
08.04.2024
Sehr gute Ware , schnelle Lieferung , sehr gute Betreuung.

schnell, unkompliziert und einfache

Sehr schnell, unkompliziert und einfacher Bestellvorgang
10.04.2024
Sehr gute Ware. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
GS
Gunther S.
Esslingen
15.04.2024
Alles perfekt wieder einmal. Superschnelle Lieferung.
16.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
sehr zuverlässige Lieferung
Sehr schneller Versand