Das Saatgut hat nicht gekeimt und auf eine Rückfrage an den Kundenservice kam keine Reaktion.
Enttäuschende geht es fast nicht.
Bewertung melden
Antwort von Samendirekt.de
10.07.2023
Wir sehen, dass eine zusätzliche Sendung an Sie gesendet und zugestellt wurde: 22. Juni 13:44
Ist dies korrekt?
13.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute nicht erhalten. Telefonische Nachfrage blieb leider bisher unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Samendirekt.de
10.07.2023
Unseren Unterlagen zufolge wurde die Sendung später zugestellt: Geliefert am 16. Juni 18:08
Ist das korrekt?
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Samendirekt.de
09.06.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Leider ist etwas mit dem Spediteur schief gelaufen. Wir haben die Bestellung inzwischen storniert und den Kaufpreis zurückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.