fotos.rtl.de- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
fotos.rtl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich die sorgsame und ordentliche Verpackung, so das die Artikel nicht beschädigt werden. Schade, das ich als Kunde nicht den Lieferdienst wählen kann, für unsere ländliche Region (65) Einwohner ist DHL die erste Wahl. Meine Bestellung wurde in 3 Paketen geliefert und 2 verschiedene Dienstleister. Das wäre schön , wenn ich wählen kann. Ansonsten empfehle ich RTL Fotos weiter, vor allem der MIXBLOX kam bei meinen Freunden und Verwandten sehr gut an. Weiter so!!!!!

29.09.2023
Format und Qualität der Fotoabzüge mangelhaft. Bilder im Rahmen waren defekt und auseinander - Qualität der Ware auch nicht überzeugend. Reklamation wurde schnell bearbeitet

Bewertungen für fotos.rtl.de

AG
Andreas G.
Rosenheim
11.02.2024
JK
Jutta K.
18.01.2024
alles selbsterklärend, darum leicht zu händeln; gute Qualität, trotz einiger nicht so guter Fotos;
18.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Handhabung als einfach empfunden haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Vielen Dank!
Von der Abwicklung bis zur Verpackung und der Lieferung zufriedener Kunde
07.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnell, gut gebunden, schöne Farben, einfach
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bestätigt unsere Bemühungen, besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gute Qualität - schnelle Lieferung
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin zu dienen.
RK
schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
alles bestens
18.01.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
04.01.2024
17.06.2023

CS
Christopher S.
Oberkrämer
08.10.2023
Ich bin völlig zufrieden mit meinem Bestellung. Zum Dritten mal habe ich diesen Foto Service benutzt. Jedes mal ist das Produkt, 2x Decke, 3 x Kissen, und 3x Tassen. Bin sehr begeistert wie schnell und unkompliziert das Prozedur läuft. Dauert nur ein Paar Tagen bis das Paket von DPD geliefert wird. Danke für ein großartige Service.
IW
Ilona W.
Kemberg
09.10.2023
Die Bestellung und der Versand ging sehr schnell. Die Fotos sind toll geworden, sehr scharf und die Farben! Die Farben sind brillant. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen. Die Bilder sind leider schon verschenkt, deshalb kann ich kein Foto posten. Beim nächsten Mal.
KR
karin r.
dresden
30.05.2023

super

ich hab mich sehr gefreut das ich nun ein kissen mit dem bild von meinem mann habe ich wusste bis dato garnicht das es so einfach geht ging wie gesagt einfach und schnell danke kann ich nur weiter empfehlen
22.11.2023

Besser geht nicht !!!

Fotos von unserer Katze auf der Tasse, dem Kissen und auch auf der Decke, so toll und original getreu, als wäre es wirklich unsere Katze und nicht nur ein Bild !!! Also besser geht nicht !!!
22.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Darstellung Ihrer Katze auf unseren Artikeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
UJ
Ute J.
Ich bestelle da gern, weil ich bisher immer sehr zufrieden mit den Endprodukten war. Ob Fotoalbeb oder Leinwandbilder alles war bisher klasse. Lässt sich gut mit arbeiten...
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Endprodukten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Spitzen Qualität !!!

Das Foto von unserer Katze, auf der Decke, übertrifft alle Erwartung, auf den ersten Blick scheint unsere Katze, tatsächlich auf dem Sofa zu liegen. Besser geht nicht !!!
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es ist schön zu hören, dass die Decke Ihre Erwartungen übertrifft.
04.10.2023
Die schnelle Lieferung. Die Qualität. Warum keine quadratischen Formate mit Prozente. Wie 70x100 für 19,90 €.? Etwa 80x80 für 19,90 €.