fotos.rtl.de- Logo - Bewertungen

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
fotos.rtl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich die sorgsame und ordentliche Verpackung, so das die Artikel nicht beschädigt werden. Schade, das ich als Kunde nicht den Lieferdienst wählen kann, für unsere ländliche Region (65) Einwohner ist DHL die erste Wahl. Meine Bestellung wurde in 3 Paketen geliefert und 2 verschiedene Dienstleister. Das wäre schön , wenn ich wählen kann. Ansonsten empfehle ich RTL Fotos weiter, vor allem der MIXBLOX kam bei meinen Freunden und Verwandten sehr gut an. Weiter so!!!!!

29.09.2023
Format und Qualität der Fotoabzüge mangelhaft. Bilder im Rahmen waren defekt und auseinander - Qualität der Ware auch nicht überzeugend. Reklamation wurde schnell bearbeitet

Bewertungen für fotos.rtl.de

03.06.2023
alles toll auch die Qualität. Nur leider ist es umständlich immer erst alle Fotos rüber zu ziehen, schade das ist doof gemacht.
SE
Silvia E.
Wackersdorf
03.10.2023
Ich habe mein Lieblingsfoto in Acryl fertigen lassen, bin wirklich begeistert. Tolle Farbbrillanz und hochwertig hergestellt.

Fotokalender

Haben nun schon zum zweiten Mal dort Fotokalender gemacht. Tolle Qualität zu einem fairen Preis und schnelle Lieferung.
Antwort von fotos.rtl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben.
BF
Bettina F.
Remscheid
22.06.2023
Tolle Qualität, reibungslose und sehr zügige Abwicklung. War nicht das erste und garantiert nicht das letzte Mal.
BF
Bettina F.
Remscheid
01.07.2023
Sehr gute Qualität, reibungslose und sehr rasche Abwicklung. Nicht das erste und ganz sicher nicht das letzte Mal
16.09.2023

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Von der Bestellung, Anlieferung und Qualität der Fotos alles top , kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.
UR
Ursula R.
Steinhagen
26.08.2023
Wieder ein schnelles Fotobuch , die Farben so brillant und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
25.12.2023

Besser geht nicht !!!

Alle Motive, ob auf Tassen, Kissen oder Decken immer eine perfekte detaillierte Darstellung unserer Katze!!!
25.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der detaillierten Darstellung Ihrer Katze auf unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr ermutigend. Vielen Dank!
HS
Heribert S.
Kleinostheim
30.12.2023
Das von mir gestaltete Fotobuch hat eine ausgezeichnete Qualität und kam als Geschenk sehr gut an.
30.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass das Fotobuch Ihren Erwartungen entspricht und als Geschenk gut ankam. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Nach ersten Problemen mit der Gutschein-Einlösung bin ich mit dem Bild wieder sehr zufrieden.
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bild zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zur Gutschein-Einlösung nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
UR
Ursula R.
Steinhagen
01.09.2023
Sehr gute Handhabung und danach schnelle Abwicklung und exzellente Farben. Gern mal wieder.
18.05.2023

Immer gerne wieder

Einfache Bestellung mit intuitiver App, schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis.

Schnelle Liefeung

5Sterne für schnelle pünktliche Lieferung und dies vor Weihnachten👍🎄 Immer wieder gern 😊
Antwort von fotos.rtl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren, besonders während der geschäftigen Weihnachtszeit. Vielen Dank für Ihre Treue.
BR
B. R.
Langenargen
Sehr einfache Erstellung von Kalendern. Schnelle Lieferung. Perfekte Verarbeitung
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Erstellung der Kalender und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir schätzen Ihr positives Feedback. Vielen Dank!
29.12.2023
Sehr gut Qualität der Fotos und vom Rahmen. Kundenservice schnell und freundlich.
29.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Fotos und des Rahmens zufrieden sind und unseren Kundenservice als schnell und freundlich empfunden haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
HH
Holger H.
Beste Qualität und superschnelle Lieferung. Ein großes Lob und Dankeschön.
Die schnelle Lieferung, das ist in der heutigen Zeit schon fast ungewöhnlich.
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank!
ID
Isabella D.
Aystetten
08.06.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden !! Entspricht genau meine Erwartungen !!
26.08.2023
Fotobücher einfach zu erstellen, gute Preise und schnelle Lieferung.
HL
Hans L.
Ludwigshafen am Rhein
02.05.2023
Wie bei den vorangegangenen Bestellungen keine Beanstandung; DANKE !