hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

Schneller Lieferung, stets gute Qualität und Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung..
Super schnelle Lieferung
super schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis!

von T. W.
Perfekt - keine Wünsche offen!
Bei meiner Bestellung vom 23.01.2023 Tintenpatronen, wurden 4 verschiedene Patronenfabriekate geschickt. Ob diese im Eizelnen verwendbar sind, kann ich leider nicht feststellen es handelt sich hierbei um eine Ersatzbestellung. MfG Heinz Heß
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ . Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de

Die super schnelle Lieferung, abends bestellt, am übernächsten Tag wars da.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de

Sehr gute Benutzerführung bei der Auswahl. Zuverlässige schnelle Lieferung!

von Tom Z.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang. Ware gut.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Sehr gute Info mit begleitender Betreuung. Das Sortiment ist breit gefächert und recht übersichtlich. Die Bestellungen werden stets mit aktuellen Schreiben unter- mauert.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Auf Nachfrage schnelle Antwort erhalten

von Uwe R.
perfekte schnelle Lieferung, Ersatz- Bildtrommel funktioniert tadellos

Bestellung Ok, Lieferung Ok, Nur das Paket war bei der Lieferung beschädigt, Inhalt nicht beschädigt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand
Schnelle Abwicklung und Lieferung

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und die Qualität ist in Ordnung. Da braucht man wirklich keinen teuren Original-Toner.
Antwort von hq-patronen.de

Extrem schnelle Lieferung. Gestern bestellt - heute geliefert und dies bei einer Entfernung von 560 km - Respekt!
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de

sehr schnelle Lieferung. gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de