hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

09.01.2023
Im Shop werden nicht die wirklichen Lagerbestände angezeigt. Bei JEDEM Artikel steht immer "Sofort lieferbar!" und "Wir versenden noch heute: Bestellen Sie innerhalb von xh xxm". In wöchenlichen Abständen bekommt man dann eine automatische Mail mit dem Wortlaut: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen!..." Absolute Verarsche! Geiche Masche mit identischen Mails und Lagerbeständen übrigens auch bei tonerpartner.de. Beide nie wieder!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es kann leider vorkommen, dass zwischenzeitlich einige Artikel ausverkauft sein können und wir auf die Lieferungen unserer Lieferanten warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
05.01.2023
Zu teuer geworden trotz „Rabatt“, selbst Originalpatronen kriegt man günstiger
07.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bieten auch Originalpatronen an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
13.12.2022
Die bestellten nd per Vorkasse bezalten Patronen waren erst mehrere Tage angeblich nicht lieferbar, dann sollte ein Fehler im Onlineshop als Ausrede herhalten die Ware nicht auszuliefern, obwohl dies nach wie vor als sofort Lieferbar im Shop angeboen wurde. Anstadt die bestellte Ware zu dem Angebotenen Preis zu liefern soll jetzt die Bestellung storniert werden. Da hat wohl jemand im Bestellfall auf günstigere Preise spekuliert als er bekommen konnte und nicht das Rückrad, zu seinem Angebot zu stehen.
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie Ihnen nun mehrfach mitgeteilt wurde, handelte es sich um einen Preisfehler im Shop, den wir sofort korrigiert haben. Auch unsere vorangegangene Fehlinformation haben wir umgehend klar gestellt. Ihre Zahlung wurde bereits, wie ebenso mitgeteilt, zur Erstattung angewiesen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
12.12.2022
Erst über idealo.de ein "Lockangebot" mit günstigen Preisen einstellen, dann nicht wie erwartet noch am selben Tag ausliefern, sondern am nächsten Tag die Bestellung stornieren - obwohl das Angebot mit "Sofort lieferbar" immer noch im Shop steht. Mittlerweile warte ich seit 5 Tagen auf die Rückerstattung des PayPal-Betrages. So viel zum Versprechen einer "unverzüglichen Rückerstattung". Der Shop ist keinesfalls weiter zu empfehlen !
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Mails sind bei uns eingegangen und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
05.12.2022
Artikel waren im Web-Shop als sofort lieferbar angegeben, angeblich dann doch nicht da, Kauf wurde abgebrochen. Komisch, an den nächsten Tagen war der Artikel immer noch im Web-Shop verfügbar, fühle mich verarscht !
05.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
28.12.2022
Trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit und Bezahlung im vorraus ist die Ware immer noch nicht geliefert ? So kann mit Kundengeld auch gewirtschaftet werden ! Nie wieder !!!
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Die Ware ist nun unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
27.12.2022
Ware wurde unter dem Vorwand, dass diese zu billig angeboten wurde storniert und NICHT geliefert
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Stornierung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem ublichen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
17.12.2022
von Uwe P.
Am 12.12. bestellt. - Bis 17.12. noch nicht geliefert. Was soll ich das loben ?!
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
24.12.2022
Die Bestellung ist nicht eingegangen .
28.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei DHL melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
13.12.2022
14.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung kam und bitten die etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, handelt es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte, die im Warenkorb selbstständig aktiviert werden müssen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Rabatte rückwirkend eintragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
25.11.2022
Noch nicht angekommen Hatte es Sonntag bestellt und sofort mit Paypal bezahlt weil es vorrätig war und ich es schnell brauche nu stehe ich da un habe noch nichts und meine Kunden warten 😭😤😡🤬🤯
26.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt beim Versanddienstleister melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
18.11.2022
leider haben die kompatiblen Patronen nicht funktioniert die Reklamation ist in Bearbeitung
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung und Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
14.11.2022
Der Artikel ist immer noch nicht da, obwohl sofortige Lieferung versprochen wurde.
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
21.11.2022
Falsche Lieferung
22.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Den vorliegenden Sachverhalt haben wir intern bearbeitet und Ihnen bereits eine Mail seitens unseres Kundenservice geschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
12.07.2022
GLS Zustellung funktioniert nicht. Empfehlung: wechseln Sie den Dienstleister. Bestellt 5./6.7.2022 online. Verständigung über Lieferverzögerung 8.7.2022 10:00 (lange in Deutschland) angeblicher Zustellversuch 12.7.2022 Mittags (kein 2. Zustellversuch eingeplant) War zu Hause: kein Anläuten, kein Anklopfen, keine schriftliche Verständigung, nur eine Email "konnte nicht zugestellt werden" Deponierung des Paketes in einem Shop 2,5 km von meiner Wohnung. Das sind 45 Min Fahrzeit öffentlich (hin und retour) in einer Großstadt (Wien). So geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Lechner
13.07.2022
Sehr geehrter Herr Lechner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer derartigen Zustellung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens Versanddienstleister keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
13.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte Ihnen eine Bestellung gesandt, aufgrund Ihrer Werbe-Aktion mit der Sie versprachen bei einer Bestellung von mehr als EUR 80,-- einen Rabatt von EUR 30,-- zu erhalten. Ich wurde sehr enttäuscht, denn bei Ihrer Rechnung meiner Bestellung erhielt ich keinen Preisnachlass. Sollte ich von Ihnen keine Rückantwort zu dieser Reklamation erhalten, werde ich obwohl ich seit vielen Jahren alle meine Toner bei Ihnen bestellt habe, diese Täuschung als Anlass zum Abbruch meiner Geschäftsbeziehungen mit Ihnen betrachten. Ergonomie-Beratung-Brandauer.de
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen und Ihr Anliegen adäquat prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
01.02.2022
Am 25.Jan.2022 habe ich für meinen HP Drucker eine Farb- und eine Schwarzpatrone erhalten. Die Farbpatrone habe ich sofort reklamiert, weil das Gelb fehlt. Bis heute habe ich weder eine neue Farbpatrone noch eine sonstige Stellungnahme erhalten. Telefongespräche werden generell nicht angenommen. Heute war ich wieder siebender in der Warteschleife. Als ich nach 35 Min. erster war, kaum nach drei Min. das Besetztzeichen. Was sind das für Geschäftsgebaren? ich möchte den Kauf rückgängig machen.Bitte schicken Sie mir ein Rücksendeschein.
01.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zurzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen an E-Mails und Telefonanrufen, welches wir bestmöglich versuchen aufzufangen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen bestmöglich für Sie zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr HQ-Patronen.de Team
03.04.2022
Habe Ihnen vor Wochen mitgeteilt, dass die von Ihnen gelieferte Patrone nicht einmal 80 Seiten gedruckt hat, statt der avisierten 600 Seiten. Sie haben geantwortet, dass Sie im Augenblick sehr viele eMails beantworten müssen, aber auf meine Beanstandung antworten werden. Das ist bis heute nicht geschehen, trotz mehrmaliger Erinnerung meinerseits. Deshalb keine gute Bewertung. Guter Service gehört auch zum Verkaufsgeschäft.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anfrage bezüglich der Füllmenge des Artikels wurde am 24.03.2022 durch meinen Kollegen der Fachabteilung beantwortet, weitere Daten und Ihren weiteren Verfahrenswunsch erbeten. Bedauerlicherweise ist diese bis heute Ihrerseits nicht beantwortet worden. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner, es kann durchaus vorkommen, dass sich Mails dorthin verirren. Sie als Kunde sind uns wichtig. Aus diesem Grund möchten wir Ihren Sachverhalt bestmöglich für Sie bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
17.06.2022
Offensichtliche Falschlieferung Es wurden die falschen Patronen geliefert. Andere Bezeichnung als bestellt, der Druckertyp ist nicht auf der Patrone angegeben. Anfuf bei der Hotline: Ich wollt nur wissen ob ich die Patronen sofoert zurückschicken kann. Antowrt: Nein die Patronen passen. Und falls nicht können Sie ja das Reklamationsformular herunterladen und dann bla bla bla, etc...
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Der von Ihnen bestellte und von uns gelieferte Artikel ist mit dem vom Ihnen genannte Druckermodell kompatibel. Ihre Rekamationsmail wurde bereits bearbeitet und Ihnen beantwortet. Gerne prüfen wir den von Ihnen genannten Sachverhalt näher, hier für benötigen wir, wie in der Mail beschrieben, weitere Daten und Bilder von den gelieferten Artikeln. Uns liegt es fern Sie als Kunden zu verärgern und möchten Ihr Anliegen aus diesem Grund schnellstmöglich adäquat klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
24.06.2022
Ich kaufte bei ihnen am 21. 03.22 die gleiche Druckkopfpatrone mit angeblich 28 ml Inhalt. Ich konnte damit leider nur etwa 40 Seiten drucken. Ich versuche vergebens sie telefonisch zu erreichen. Man ist nur in der Warteschleife !! Zweites Problem: Ich habe aus Versehen die aktuelle Rechnung HQP 2536846 vom 20.06.22 auf ihre alte Bankverbindung überwiesen, wie gehts weiter ?
27.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Es kann mit dem verbauten Chip zusammen hängen, der falsche Daten an den Drucker übermittelt. So kann es vorkommen, dass der Füllstand der Patrone falsch berechnet wird. Ob die Patrone tatsächlich ihrem Ende zuneigt, merken Sie an einem blassen Ausdruck. Bitte wenden Sie sich bezüglich wegen der versehentlichen falsch überwiesenen Rechnung an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen dort weiterhelfen können. Sollten Sie mit den gelieferten Patronen weiterhin Probleme haben, senden Sie uns unter https://www.hq-patronen.de/Reklamation/ eine Reklamation, unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de