hq-patronen.deBewertungen

: 21.501Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hq-patronen.de

1.164 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.501 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Tagen
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hq-patronen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe am Montag 2 Bestellungen ausgelöst (Artikel laut Website sofort verfügbar). Die Bestellungen sind bis heute (Samstag) noch immer nicht da. Die Hotline ist zumindest ohne lange Wartezeit erreichbar und das Personal ist freundlich. Gestern habe ich zumindest für eine Bestellung die Info bekommen, wurde versendet. Warten wir mal ab... wenn es schnell gehen soll wie bei uns, am besten wo anders bestellen...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Wir werden sicher eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
12.02.2022
Der Versand der kompatiblen Patrone erfolgte schnell. Leider hat unser Drucker, nach Einsetzen der Patrone, eine Fehlermeldung angezeigt. Die Patrone hat eine Einkerbung, wie ein Loch, über dem Code und das Datum auf der Patrone ist abgelaufen. Telefonisch habe ich 30 Minuten in der Warteschleife gehangen um dann gesagt zu bekommen, ich muss ein Reklamationsformular senden. Das habe ich nun vor 4 Tagen gemacht und keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
14.02.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Unmut über diesen Sachverhalt. Unsere Fachabteilung wird sich bei Ihnen melden um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Ich brauchte die Patronen sehr dringend und habe bestellt, obwohl es hier etwas teurer war als bei Mitbewerbern. Es sollte noch am gleichen Tag (Freitag) abgeholt werden und Samstag geliefert. Abgeholt wurde es am Montag und geliefert am Dienstag. Ich konnte mir umständlich eine andere Druckmöglichkeit besorgen. Ich hätte ansonsten anderswo bestellt. Material so wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022 
Sehr geehrte Damen und Herren, die von ihnen gelieferten Druckerpatronen werden vom Drucker HP Officejet J4580 nicht erkannt. Habe die Lieferung an E-Commerce, Ruhrdeich 10, 45525 Hattingen zurückgesandt. Rücküberweisung des Betrages = 35,90€ Mit freundlichem Gruß Karl-Heinz Papenhöfer
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
22.02.2022
Sehr geehrter Herr Papenhöfer, vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Gerne hätte unser Kundenservice Ihnen geholfen und sich bestmöglich um Ihr Anliegen bemüht, leider konnten wir in unserem System keine Anfrage von Ihnen ersehen. Sobald Ihre Retoure bei uns angekommen ist und geprüft wurde, wird Ihnen eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto erstellt. Wenn wir Ire Gutschrift erstatten sollen, senden Sie uns bitte über https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ Ihre Bankdaten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022
Ich versuche seit Tagen sie telefonisch zu erreichen , weil die Rechnungsadresse geändert werden soll. Leider bin ich über 30 Minuten in der Warteschleife und dann werde ich rausgeschmissen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns vielmals für die verspätete Rückmeldung bei Ihnen entschuldigen. Zurzeit haben wir ein sehr hohes Aufkommen an E-Mails und Telefonanrufen, welches wir bestmöglich versuchen aufzufangen. Ihren Unmut über Ihr Anliegen können wir nachvollziehen, dies ist nicht unser gewünschter Standard. Wie wir in unserem System einsehen konnten, hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
03.02.2022
Kompatibel zu HP C2P07AE / 62XL Druckkopfpatrone, color: Nur wenige Seiten gedruckt, Farbe gelb fehlt komplett, auch 3 Düsenreinigungsdurchgänge halfen nicht. Kundenservice ohne Antwort auf meine Reklamationsanfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022 
Mein Druckerstatusbericht meldet mir für die Patrone TM-920XLY?920XL ein Gewährleistungsdatum für die Tinte das Jahr 2011!??? Danke ! Nie wieder HQ
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Warte seit dem 27.04.2022 auf eine Antwort meiner Email. Kompatible Patronen funktionieren nicht!!
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihnen am 03.05.2022, von unserer Fachabteilung, auf Ihre Mail vom 27.04.2022 geantwortet. Bitte schauen Sie gegebenenfalls in Ihrem Spamordner nach, manchmal verirrt sich eine Mail schon mal dorthin. Wir hoffen Ihnen behilflich gewesen zu sein und Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022 
Leider zu häufig Reklamationen bei HP-Farbpatronen. Reklamation wird dann problemlos abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
23.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung kam. Wir geben uns große Mühe, dass dies nicht mehr vorkommt. Trotz allem freuen wir uns, dass wenn es zu einer Beanstandung kommt, wir diese problemlos lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Die Farben entsprechen nicht der Originalpatrone von HP
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
26.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vorab möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung unserer kompatiblen Produkte gekommen ist und Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unsere Fachabteilung wird schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Ihre und die allgemeine Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Katinka Stegemann-Hechtl
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist in dieser kein genaues Anliegen erkennbar. Gerne möchten wir uns dem vorliegenden Sachverhalt annehmen. Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung, um Ihr Problem schnellstmöglich klären zu können. Für die bereits entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de