Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Im online Shop wurde der toner als auf Lager angezeigt. Nach der Bestellung war er dann auf Nachfrage beim Kundensupport nicht lieferbar. Er sollte erst ab dem 17.3. wieder lieferbar sein. Daraufhin habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt, weil ich den toner brauchte. Schlechter Service.
Am Sonntag eine Druckerpatrone gekauft. Am Freitag (!) erst das DHL-Päckchen mit der bestellten Ware erhalten. Ich bin enttäuscht von 'HQ-Patronen'. Und das Ganze ist nicht etwa zu Weihnachten passiert, sondern so geschehen in der Zeit ab 26.02. - 03.03.2023
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Antwort von hq-patronen.de
04.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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03.02.2023
Abwicklung
Bestätigungs- & Versand Email kamen erst nach Nachfrage.
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Antwort von hq-patronen.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wir arbeiten stetig daran uns zu Verbessern und nehmen Ihre Kritik gerne auf, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüeßn Ihr Christoph Wber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Die Patronen waren kaum in die Halterungen des Druckers zu bringen.
Nun heißt es abwarten
Drucker Canon Pixma TR 4550
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Antwort von hq-patronen.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen, über unsere Homepage, direkt an unseren Kundenservice.
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sehr geehrte Damen, Herren,
ich hatte bei der Bestellung (Rechnung=HQP2605484) am 31.12.2022 den Treuegutschein nicht einlösen können.
Wieso ist der Code HQ30T7XM nicht einlösbar, es ist kein Mindestbestellwert gefordert?
Erbitte eine Rückantwort
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04.01.2023
Leider erst nach 4 Tagen angekommen....hätte es dringend gebraucht. Liegt wahrscheinlich an der Postzustellung.
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04.12.2022
Die Druckerpatronen für Epson WF 2510 die wir bei Ihnen gekauft haben, da
will der Drucker nicht mit machen .
Der Drucker steht bei unseren Verein für Alleinstehende Mütter ( Bilmati )
was sollen wir machen? erbitten Rückinfo
m.f.G.
Bodo Pawella
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30.11.2022
Leider wurde die Lieferzusage innerhalb eines Tages nicht eingehalten, nach 5 Tagen noch immer keine Lieferung
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Antwort von hq-patronen.de
03.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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15.07.2022
keine Rückmeldung von Support
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Antwort von hq-patronen.de
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen, unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen adäquat zu klären.
Es kann leider immer wieder vorkommen, dass manche Geräte kompatible Ware ablehnen. Falls Ihr Gerät eine Internetverbindung hat, kann es sein, dass Updates des Herstellers im Hintergrund installiert wurden. Dadurch wird die Erkennung der Chips verhindert, um die Kunden zur Nutzung der Originalware zu drängen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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01.07.2022
Leider kann ich an meinem Canon Pixma 410 nur Original Patronen verwenden. Ich habe ja ihre alternativen mehrere mal versucht, klappt nicht.
Es wäre schön auch mal Preisnachlässe bei den Originalen zu bekommen, die sind einfach zu teuer.
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Antwort von hq-patronen.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über unsere Newsletter werden regelmäßig auch Rabatte für originale Produkte versandt.
Wir hoffen wir konnten Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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28.06.2022
Die neue Bezahlmethode ist unnötig frustrierend weil man als Referenz nicht einfach die Rechniungsnummer eingeben kann! Die brauche ich aber nach wie vor für meine interne Buchführung.
Ich verstehe:
Auch wenn der Kunde das Einfache zu schätzen gelernt hat, machen wir es kompliziert.
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Antwort von hq-patronen.de
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Ihren Unmut können wir nachvollziehen und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch die von uns neu hinzugefügte Zahlart Unzer können wir all unseren Kunden die Zahlung auf Rechnung anbieten. Die ursprünglichen Zahlarten sind bestehen geblieben, sodass Sie als Kunde selbst entscheiden, wie Sie zahlen möchten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Ich finde es nicht so gut wenn man einem Prozente anbietet und diese nicht auf Orgienale verzichten muss. Mit der Ware hat alles geklappt.
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Antwort von hq-patronen.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Unmut über Ihr Anliegen nachvollziehen und bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bieten durchaus auch Rabatte für originale Artikel an. In Ihrem Fall handelt es sich bedauerlicher Weise um einen Gutschein der nur auf kompatible Ware angewandt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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08.06.2022
Trotz Werbung mit 30 % Eco 30 gab es kein Feld um es einzutragen. Ergo habe ich den vollen Betrag zahlen müssen und deshalb 3 Sterne abgezogen
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Antwort von hq-patronen.de
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung kam, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass dieser Rabatt ECO30 nur auf unsere greenline Produkte anwendbar war. Wie wir in unserem System einsehen konnten, haben Sie einen kompatiblen Artikel bestellt.
Unsere Rabatte werden im Warenkorb unten Links bei Gutscheincode eingegeben. Wir haben dies geprüft und konnten keinen Fehler feststellen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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07.06.2022
Die Patronen passen perfekt, allerdings war eine leider nicht ok. Beim Abziehen der Schutzfolie an der Patrone ist bereits blaue Farbe ausgetreten und hat mir die Hände blau eingefärbt. Zum Glück ist nichts auf den Boden getropft aber es hat eine halbe Stunde Arbeit gekostet, bis ich die Farbe von den Fingern entfernen konnte. Sämtliche Reinigungsmittel halfen nichts, bis ich es schließlich mit Spülmaschinenpulver probierte.
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Antwort von hq-patronen.de
08.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung https://www.hq-patronen.de/Reklamation/.
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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03.06.2022
Besser kennzeichnen, dass es sich nicht um Originalbänder handelt.
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Antwort von hq-patronen.de
06.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen, da unsere Artikel den Zusatz kompatibel aufweisen, sobald es sich hier um nicht originale Ware handelt. Sollte Sie ein Beanstandungen mit unseren gelieferten, wie bestellten, Artikeln haben, wenden Sie sich umgehend an unsere Fachabteilung https://www.hq-patronen.de/Reklamation/ . Dort werden wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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18.05.2022
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09.05.2022
schecht: Tracking-ID wurde nicht an Kunden weitergegeben.
Dadurch erhebliche Verzögerung!
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Antwort von hq-patronen.de
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung kam und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen.
Durch einen Systemfehler gab es bedauerlicher Weise Probleme in der Datenübertragung. Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
29.04.2022
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Antwort von hq-patronen.de
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne wären wir näher auf Ihre Bewertung eingegangen, doch leider können wir keine näheren Informationen einsehen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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