fafit24.de- Logo - Bewertungen

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

08.03.2024

Als Kunde ist man hier der Dumme!

Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.
09.03.2024
Am Liefertag storniert, wegen "Fehlbestand" im Lager.
25.08.2023

Fa. Fafit24 verkauft trotz tel. Bestätigung Fahrrad, das nicht am Lager ist.

02.06.2023
Halten die angegebenen Lieferzeiten nicht ein. Lieferzeit lt. Shop 1-2 Werktage. Nach ein paar Tagen nach der Bestellung, kam eine Mail, das sich die Lieferzeit wegen Lieferengpässen verlängert. Im Shop sind immer noch 1-2 Tage angegeben. Auch auf meine 3 Mails wurde nicht reagiert. Kein zuverlässiger Händler.
18.08.2023
Lieferung dauert ewig lange. Von wegen 1-2 Tage. Kundenservice schiebt die Schuld auf DHL, obwohl die Sendung nicht mal das Lager verlassen. Keine Entschuldigung oder Ähnliches. Hab jetzt den Paypal Fall aufgemacht.
18.06.2023

Verkaufen Ware die nicht in ihrem Bestand ist !!!

Verkaufen Ware die nicht in ihrem Bestand ist ! Nach dem Kauf dann eine Email das die Ware noch nicht versendet wurde, weil sie nicht lieferbar ist ! Wann die Ware versendet wird keine Angaben!!!
JH
30.07.2023

Fahrrad nicht auffindbar

Das bestellte Fahrrad war nicht auffindbar und somit wurde die Bestellung storniert.👎👎👎 Und nachdem der Kunde seinen Unmut äußert wird er auch noch beleidigt. 👎👎👎
SK
16.06.2023
Das Fahrrad war nicht mehr auf Lager, obwohl ich es bestellen konnte und das Geld dann auch abgebucht wurde. Das Geld habe Ich mittlerweile wieder erhalten
23.11.2023
Verfügbares Fahrrad bestellt und mit PayPal bezahlt… keine Lieferung und Stornierung nach 3 Tagen.
GG
17.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, Paket wurde erst versendet, als Antrag auf Rückerstattung gestellt wurde.

Lackschäden vertuschen

Es wurde versucht mit Aufklebern bereits vorhande Lackschäden zu vertuschen.
26.07.2023
Lieferzeit entspricht nicht der beim Artikel hinterlegten Lieferzeit
23.10.2023
Wie soll ich die Ware bewerten wenn ich immer noch keine habe
JB
Jörg B.
Unterschleißheim
28.10.2023
versendet Ware trotz Widerufsrecht,erstattet kein Geld zurück
24.09.2023
Noch keine Bestellung bzw Lieferung erhalten!
Falsche Artikel geliefert.
KS