Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.
0 Kundenservice, keinerlei Antworten oder Rückmeldungen. Reines hinterher Telefonieren. Wenn man endlich wen erreicht ...widersprüchliche Aussagen von verschiedenen "Kundenbetreuern". Schriftlich (Email) erhält man überhaupt keine Antworten, nicht einmal automatisierte. Dadurch kommt man bei Mängelanzeigen nicht weiter. HIER SOLLTE MAN NICHT BESTELLEN! Lieber einen anderen Shop auswählen oder Fahhradhändler vor Ort. Wir hatten zum Kaufpreis nachträglich Kosten in Höhe von 130€.
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23.05.2024
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Warte jetzt schon 6 Tage auf meine Ware sie können nichts dafür DHL hat das Paket nicht zubringen können,schlechte Koordinaten oder Fahrer weiß der Geier was da los ist bin ziemlich verärgert 😡
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29.05.2024
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Das Fahrrad war nicht aufzufinden
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02.06.2024
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14.06.2024
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08.03.2024
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Als Kunde ist man hier der Dumme!
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.
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16.05.2024
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Kundenservice bei durch von DHL verursachten Zustellproblemen ist mangelhaft.
Trotz wiederholtem Hinweis darauf, dass das Paket von DHL nicht zugestellt wurde (wurde nachadressiert und wird seit 2 Wochen nicht ausgeliefert), erfolgt keine Unterstützung durch den Händler. Ich solle die Ware zurücksenden, was natürlich nicht möglich ist, da die Ware nicht zugestellt wurde. Der Händler müsste bei DHL Nachforschung beantragen und Beschwerde einreichen, der Händler reagiert aber leider nicht mehr auf Nachfragen und weigert sich, den nicht erfüllten Kaufvertrag rückabzuwickeln.
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27.03.2024
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Lackschäden vertuschen
Es wurde versucht mit Aufklebern bereits vorhande Lackschäden zu vertuschen.
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05.10.2023
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Lockangebot?
Positiv war, dass der Verkäufer von selbst auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen hatte. Bedauerlicherweise wird das Produkt aber weiterhin als „auf Lager“ angezeigt oder mit „Lieferung binnen 1-2 Werktagen“. Auf Nachfrage (gestern) erfolgte dann leider noch keine Reaktion.
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05.12.2023
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Helm nur mit etwas Papier versendet, Original Karton fehlt, Preis Etikett mit Kabelbinder befestigt, Haare im Helm
Aussteller aus einem Store ?
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17.05.2024
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Unfreundlich und nicht hilfreich.
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23.11.2023
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Verfügbares Fahrrad bestellt und mit PayPal bezahlt… keine Lieferung und Stornierung nach 3 Tagen.