fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.354 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.
MB

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

11.07.2024

Schneller Service bei Reklamation

Bei der ersten Lieferung war der Fahrradkorb defekt. Mir wurde sofort ein Rücksendeschein per Mail geschickt und das Geld sofort nach Eingang erstattet. Die zweite Bestellung/Lieferung war okay.
RS
Rolf S.
Bremen
02.07.2024
Leider ohne Montageanleitung. Kann die Sattelstütze auch nach vorne (kürzerer Abstand) montiert werden?
Schnell und Problemlos
07.07.2024
JS
08.06.2024
Es ist alles glatt gelaufen, habe aber noch nie ein so schlecht verpackte Produkt erhalten. Daran sollte mal gearbeitet werden.
06.06.2024

Schnelle Lieferung, super Service - empfehlenswert

Wir haben ein Fahrrad bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte es ein paar Macken. Der Verkäufer hat jedoch super schnell und kulant reagiert. So wünscht man sich Service : 1A. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter. Beim nächsten Fahrrad kommen wir gern wieder.

E-Bike

+Das Bike war Tip-top +Fragen wurden sehr gut beantwortet +Sehr gutes Angebot +Jobrad Abwicklung problemlos -Das Bike war sehr schlecht Verpackt
30.05.2024

Halter Smartphone Grip

Der beigefügte Halter für das Smartphone Grip entspricht nicht der Qualität des Originals - vibriert
HM
Andreas D.
Duisburg
24.05.2024

Alles gut

Die Lieferung der Bestellung hat sich etwas verzögert! War für mich jetzt kein großes Problem! Aber eine kurze Mitteilung wäre schon schön gewesen! Es wurde dann nur kurz vor der Lieferung eine Versandnachricht übermittelt! Ware war vollständig und gut verpackt! Preis-Leistung sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen!
15.05.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung mit PayPal. Leider ein lackschaden am Tretlagergehäuse aber mal sehen, ob da noch etwas geht.
23.05.2024
KM