wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wearegaracia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CN
C. N.
Frankfurt
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war einen Tag nach Bestellung dann doch nicht mehr lieferbar:(
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
16.04.2024
danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht am Tag nach Ihrer Bestellung verfügbar war. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
MG
Maria G.
Wallersdorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten !!!!!
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen sofort eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
DL
Dirk L.
Ibbenbüren
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

hose

bestellte hose wurde nicht geliefert in online shop verfügbar angezeigt daher nicht so toll
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns das Problem genauer ansehen und unseren Service in Zukunft verbessern.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Garcia ist es unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht in der Lage waren, die Waren aus dem Geschäft zu liefern und dass 1 von 4 Produkten nicht verfügbar waren. Wir verstehen, dass dies enttäuschend war und haben Verständnis dafür, wenn Sie sich entschieden haben, rechtlichen Rat einzuholen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, denn es hilft uns, unseren Service für alle unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern.
MV
Manu V.
Mörlenbach
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung meiner Bestellung erhalten und auch keine Rechnung. Auf meine Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt ich müsste erst Zahlung leisten, dann bekäme ich die Ware. Ja, wie soll ich den zahlen. Wenn ich nicht weiß wo und wohin.
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
29.08.2023
Guten Morgen, wie wir sehen, gibt es einen E-Mail-Kontakt. Wir werden Ihnen per E-Mail weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung bis jetzt immer noch nicht erhalten..zwar habe ich eine kurze email erhalten dass es ein Problem mit den Lagerbeständen gäbe, aber seitdem nichts mehr😓
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben per Email über den Status der Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
SF
S. F.
Ludwigsburg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ganze Bestellung wurde storniert mangels Ware und mein Geld habe ich noch nicht zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
17.11.2023
Guten Tag, wenn Sie Fragen dazu haben, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden an: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
IB
Iris B.
Hipstedt
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestände

Schade, Online Bestände stimmen nicht, sehr ärgerlich. Bestelle nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Online-Lagerbestand nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit unserer Produkte übereinstimmt. Wir bei Garcia bemühen uns, die Genauigkeit unserer Online-Lagerbestände zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lagerbestand wird angezeigt, aber Artikel ist trotzdem nicht verfügbar!
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
25.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unser Kundendienstteam wenden: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
KJ
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde durch GARCIA storniert, Begründung nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
28.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihr Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, möchten wir Ihnen raten, eine E-Mail zu schicken an: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung plötzlich nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Sie ein Problem mit der Verfügbarkeit Ihrer Bestellung hatten. Wir bei Garcia sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir diese Erwartung in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Hose war lieferbar
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
09.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Artikel nicht mehr verfügbar ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, möchten wir Ihnen raten, sich mit uns in Verbindung zu setzen: webshop@wearegarcia.com
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Richtige Größe versenden
Bewertung melden
Antwort von wearegaracia.de
20.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Wir sehen, dass wir auch in E-Mail-Kontakt gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice Garcia