wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

Die schnelle unproblematische Abwicklung der Bestellung und auf den ersten Blick gute Qualität
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten und dass die Qualität des Produkts bei der ersten Inspektion gut war. Wir in unserem Unternehmen sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität sowie eine reibungslose Abwicklung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit all unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.
Die Ermittlung der Kleidergröße durch Angabe von Körpergröße und -form. Das was sehr hilfreich
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
11.04.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt mit beiliegendem Rücksendeschein
11.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
29.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Gute Passform, schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
08.04.2024
Super Onlineshop mit tollen Produkten und Service!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir von Super Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
VG
Vera G.
Illertissen
30.03.2024
Schnell, vollständig, Kleidung wie abgebildet
09.04.2024
Super einfacher Umgang mit der App.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer App! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine einfache und unkomplizierte Erfahrung damit gemacht haben. Unser Team ist immer bestrebt, unseren Nutzern eine möglichst nahtlose und angenehme Erfahrung mit unseren Produkten zu ermöglichen. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
RH
08.04.2024
Sehr einfache Bestellung, top Ware
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen reibungslosen und erfolgreichen Bestellvorgang hatten und mit dem Produkt sehr zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen einfachen Bestellvorgang zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
FS
Franz S.
Landkreis Neu-Ulm
schnelle Lieferung, gute Ware
01.04.2024
Hat alles perfekt geklappt
Gut und Schnelle Lieferung
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia

Top Shop

sehr gute Ware . Top
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Alles top!
Alles i.O.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank!
WH
Wolfgang H.
Dortmund
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, einen beispielhaften Kundenservice zu bieten. Wir wissen das Feedback unserer Kunden zu schätzen und freuen uns darauf, in Zukunft ein noch höheres Maß an Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!
10.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, ihre Erwartungen jedes Mal zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns mit fünf Sternen bewerten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und werden dies auch in Zukunft tun. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen insgesamt zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung!