wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Leider habe ich ein tshirt und eine kurze Hose bestellt und wurde auch beides in den Warenkorb gelegt und gekauft und zwei Tage später kam die Meldung tshirt leider vergriffen. Ist immer schade man freut sich drauf und dann die Enttäuschung und man müsste wieder neue bestellen. Was aber auch gut ist die Rückerstattung des Geldes war Top ohne Probleme
HN

03.07.2024
Die Ware wurde doppelt geliefert, es wurde unerklärlicherweise Geld an mich zurücküberwiesen. Als ich Garcia darauf aufmerksam machte, bekam ich einen Link über den ich das Geld zurückzahlen sollte. Der Link funktionierte nicht und anstatt mir zu glauben, wollte man als Beweis einen Screenshot haben, weil der Link bei Garcia ja so wunderbar funktionierte. Eine Rechnung wollte man mir bislang nicht schicken. Somit bin ich mal gespannt, ob ich denn irgendwann bezahlen darf. Die Emails vom Kundenservice sind anscheinend durch ein Übersetzungsprogramm gelaufen, was zu nicht besonders angenehmer Grammatik führt. Die Bekleidung gefällt mir, aber aufgrund der zahlreichen nicht von mir verursachten Probleme und dem Umgang damit, werde ich nicht mehr bei Garcia bestellen und auch anderen davon abraten.

Bewertungen für wearegaracia.de

HN
06.07.2024
08.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem schnellen und problemlosen Rückerstattungsverfahren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht auf Lager war. Unser Unternehmen ist bestrebt, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiter daran arbeiten, unser Bestandsmanagement zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
UH
Ute H.
Münster
02.07.2024

T-shirts

Ich habe T-shirts bestellt, aber auch schon andere Sachen. Die Lieferung lief wie immer sehr schnell und die Ware entsprach genau der Beschreibung und dem Foto.
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Kauf zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, genaue Beschreibungen und Bilder zu liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
RK
Rainer K.
Lohr am Main
Super freundlich und professionell, Einkaufen bei Garcia macht Spaß
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre anerkennenden Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
TB
Thomas B.
Kleinmachnow
03.07.2024
Alles super! Tolle Qualität, gute Auswahl, schnelle Lieferung!
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, von der Qualität unserer Produkte bis hin zu unserem schnellen Lieferservice. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden wie Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Optionen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Super Stoff Tolles Design Unproblematisch schnelle Lieferung
09.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design unseres Produkts gefällt und die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
10.07.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Alles super.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Garcia - Customer Service
13.07.2024
Schnelle Lieferung und schönes Shirt. Alles perfekt.
KS
Kathrin S.
Aschersleben
07.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
08.07.2024
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihre Worte der Anerkennung bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
12.07.2024
SCHÖNE AUSWAHL GUTER PREIS
AA
Agnes A.
Stadtprozelten
Schnelle Lieferung
Antwort von wearegaracia.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Lieferung für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Unternehmen und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
04.07.2024
Alles bestens 👍👌🏼
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Unkopliziertheit
Antwort von wearegaracia.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine problemlose Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Antwort von wearegaracia.de
Guten Tag vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und unseren Produkten zufrieden waren. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in diesen Bereichen bemühen. Ihr Feedback zum Produkt haben wir zur Kenntnis genommen und werden es bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Beste Grüße, Garcia
Antwort von wearegaracia.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Antwort von wearegaracia.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir schätzen auch Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Antwort von wearegaracia.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Unser Unternehmen legt großen Wert auf erstklassige Qualität und außergewöhnlichen Kundenservice, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
TH
Thomas H.
Talheim
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Servicequalität zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Garcia