wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

TW
Thomas W.
Bad Windsheim
05.06.2023

Perfekt.

Perfekt, leider passte die Hose nicht. Dafür kann aber GARCIA nichts.
05.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
SH
Sandra H.
regensburg
24.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Rückabwicklung. Ware wie beschrieben
25.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
JW
Jane W.
Blaubeuren
29.05.2023
Gute Qualität und Passform, schnelle Lieferung, faire Preise 👍
30.05.2023
20.06.2023
Einfache Bestellung und sofortige Lieferung!! Einfach super!
21.06.2023
Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Service und Ware und bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
15.06.2023
Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität und schönes Design
HS
Hiltrud S.
Ginsheim
13.07.2023
Bestellung aufgeben problemlos, Lieferung kam nach 3 Tagen.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang problemlos verlief und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen ankam. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und freuen uns darauf, unseren Service noch weiter zu verbessern.
EM
Evelin M.
Zweibrücken
27.10.2023
Perfekte Passform der Kleidungsstücke Schnelle Lieferung
28.10.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
HS
Hiltrud S.
Ginsheim
28.08.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass unsere harte Arbeit gewürdigt wird. Wir bemühen uns, unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
DK
Daniela K.
Regensburg
20.08.2023
Die Mode ist klassisch schön u hat viele schöne Details
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die klassische Schönheit unserer Kleidung und die Liebe zum Detail, die in jedem Kleidungsstück steckt, zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige und stilvolle Produkte zu bieten und freuen uns, dass sie Ihnen gefallen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
GK
Gudrun K.
Niederfüllbach
21.06.2023
Schöne Ware mit günstigem Preis und schnelle Lieferung!!
Markus K.
Zaisenhausen
03.06.2023
von Bestellung bis Lieferung ist alles prima verlaufen
03.06.2023
04.05.2023

Alles passt perfekt

Alles, was ich bestellt habe, passte ausgezeichnet.
04.05.2023
PR
P. R.
Hennef
23.11.2023
Super Produkte und schnelle unkomplizierte Lieferung.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
20.06.2023
Dir Sachen von Garcia sind sehr schick geschnitten.
14.06.2023
Alles super .. die Kinderkleidung.. tolle Qualität
14.06.2023
08.07.2023
Alles bestens , schneller Versand . Gerne wieder 😊
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um eine hohe Servicequalität und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
10.05.2023
Schneller Versand und top Ware. Alles bestens :-)
24.05.2023
04.09.2023

Tolles Preis/Leistung und Qualitätsverhältnis

Immer wieder gerne Top Qualität zu guten Preisen.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und den Preis unserer Produkte. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnelle Lieferung/super Qualität bei den Jeans
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Jeans zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der Ihren Bedürfnissen und Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
HB
Helga B.
Hannover
16.06.2023

Qualität, Lieferung, Passform: alles bestens!