wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

ML
Manuela L.
Bischofswerda
20.08.2023
schnelle Lieferung , alles perfekt
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Bestellung rechtzeitig erhält, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
JH
Jeanette H.
Gerstungen
19.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
20.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
BW
Bernd W.
Bochum
21.10.2023
Alles bestens Schnelle Lieferung.
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
HS
Holger S.
Großheirath
17.08.2023

Erste Bestellung

Gute Qualität,schnelle Lieferung
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten und bemühen uns, ihre Erwartungen stets zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen!
11.06.2023
07.06.2023
Martina K.
Oranienburg
17.10.2023
Tolle Ware. Schnelle Lieferung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in beiderlei Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BS
brigitte s.
niederaula
Tolle Kleider zum super Preis.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere günstigen Preise für tolle Kleidungsstücke gefallen haben. Wir bei Tolle Kleider glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Artikel zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden und lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
HS
Horst S.
Schönefeld
17.09.2023
Qualität und Style der Sachen.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!
15.08.2023
Gute kvalitet, tolles Schnitt
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben.
21.06.2023
Top Qualität und gute Passform
22.06.2023
Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Service und Ware und bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
21.06.2023
12.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
tolle Ware, zügige Lieferung
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue.
02.10.2023
Tolle Ware, gut beschrieben.
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
04.09.2023
Alles super gelaufen. Danke
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung erfolgreich war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können.
10.11.2023
Einfache Art zu Bestellen
11.11.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
Die Ware ist wirklich top
03.10.2023
03.09.2023
Alles super. Vielen Dank…
05.09.2023
BG
Brigitte G.
Darmstadt
09.07.2023
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlief und Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit uns zu bieten.