wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

15.07.2023

Einfach gut ……weiter so

Einfach gut ……weiter so
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Einfach gut. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen.
Schnelle Abwicklung
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie in uns gesetzt haben, und freuen uns zu hören, dass der Vorgang schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und danken Ihnen für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen.
19.10.2023
Bin immer zufrieden
21.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
Einfache Bedienung
Antwort von wearegaracia.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
02.10.2023
Schnelle Lieferung
03.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
26.10.2023
Alles Super...
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unser Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
05.09.2023
Tolle Qualität
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!
22.11.2023
Alles bestens
22.11.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
20.06.2023
Alles Super
20.06.2023
Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Service und Ware und bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
Alles topp
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Matthias B.
Lauterbach
16.09.2023
alles ok
16.09.2023
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und unseren Service genossen haben.
KL
Klaus L.
Weidhausen
DP
D. P.
Lilienthal
Antwort von wearegaracia.de
Sehr geehrter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, es uns zu geben. Wir bei Garcia sind bestrebt, einen erstklassigen Service und Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten werden. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
01.01.2024
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen!
30.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Garcia
23.12.2023
30.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie generell mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice. Wir bei Garcia sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Service Garcia
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen haben. Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön, wenn unsere Kunden uns das bestätigen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und nehmen es ernst, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.12.2023
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice! Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir bemühen uns, immer unser Bestes zu geben und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!