wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

10.12.2023
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung mit uns macht, und Rückmeldungen wie diese helfen uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
05.11.2023
11.11.2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
27.10.2023
28.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre freundlichen Worte werden uns dabei helfen, weiterhin den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
23.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Schnelle Lieferung legen wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
14.10.2023
17.10.2023
Goedemiddag, hartelijk dank voor jouw review. We wensen je veel plezier met je bestelling. Met vriendelijke groet, Klanten Service Garcia
10.10.2023
11.10.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
06.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei ABC Company sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei von unschätzbarem Wert. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
04.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zukommen zu lassen.
30.09.2023
02.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
15.09.2023
16.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!
05.09.2023
08.09.2023
IH
I H.
25.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es ist schön zu wissen, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
15.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben.
BM
Marion Z.
Bad Kreuznach
28.07.2023
28.07.2023
Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Service und Ware und bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
24.07.2023
25.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Garcia-Kundendienst In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität, verlässliche Lieferzeiten und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, Ihre Erwartungen auch weiterhin zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, [Name]
AB
An B.
Bonn
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre positive Bewertung. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Kundendienst Garcia
IL
Irene L.