ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany
Bewertungen:

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte mit UPS obwohl eine DHL Packstation angegeben war und desweiteren hat UPS viermal den Zustelltermin geändert und man hat jedesmal gewartet zu Hause. Es könnte auch kein Paketshop ausgewählt werden da diese Option ständig fehlschlug. Bin darauf angewiesen aufgrund des Handicaps das der Versand an die Haustür klappt und nicht ständig was geändert wird. Deswegen jetzt auch die Annahme verweigert.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine ànderung des Namens war nicht möglich, obohl das Paket noch nicht verschickt war. Leider hat er von Paypal einen falschen namen übernommen.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Infos zur Lieferzeit, ewige Lieferzeit, umständliches Tracking das komplett auf englisch ist und an eine Pishingwebsite errinnert. Der miesetet OnlineShop und versand seit 1996. Peinlich.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte dem Support geschrieben, wie ich die Brillenbügel einstellen kann. Antwort war, ich solle zu einem Optiker gehen. Der wird sich freuen, wenn ich die Brille direkt gekauft habe und dann von ihm eine Einstellung haben möchte! Zudem ist bei meiner Lieferung kein Lieferschein enthalten und kein Rücksendeetikett. Geht wohl alles online, aber ein Lieferschein im Paket wäre wohl nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe funktioniert nicht

Leider funktioniert die Rückgabe nicht ohne Probleme. Ich bekomme auf der Seite jedes mal einen Fehler angezeigt und muss nun einen Supportfall anlegen. In anderen Shops liegt das Formular einfach im Paket bei.
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöse Verkäufer

Laut online shop "personalisierte" Brille werden in 3 Werkstagen verschickt. Meine Bestellung (am 30 Mai bestellt und heute ist 11 Juni) immer noch nichts gehört/gesehen. Unseriöse Verkäufer - nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
12.06.2023
Hi, as clearly stated on our website: REMIX Modelle werden in Italien nach Ihren Vorgaben angefertigt und haben daher eine längere Bearbeitungs- und Lieferzeit. https://www.ray-ban.com/germany/c/shipping-information
RE
Ralf E.
Weinstadt
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Brillen werden einzeln aus Italien verschickt. Nennt sich dort Green Shipping. Hinweis auf der Homepage sucht man vergeblich. Auf meine Nachfrage kam eine Antwort völlig am Thema vorbei.
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
16.05.2023
Hi, Green shipping is when goods are transported using minimum resources and energy as possible, to protect the environment from the pollutants generated by the transport. Green shipping promotes cleaner practices to enforce emission control and equipment management. Thank you.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verliert durchgehend Bluetooth Verbindung und angepreister ki erkennt keine fotos oder so eine Funktion gibt es nicht. Desweiteren fast alle europäischen Sprachen außer Deutsch?
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochkomplizierte Rücksendung, fehlende Auftragsbestätigung, im Support keine Deutsch sprechenden Mitarbeiter. Sorry, das können andere Shops deutlich besser!
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht angekommen

Meine Ray-Ban Sonnenbrille ist leider immer noch nicht angekommen.. Eine Nachricht mit einem Grund habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
12.06.2023
Hi, as clearly stated by UPS, you package is waiting for you at a pick-up point! https://www.ups.com/track?HTMLVersion=5.0&error_carried=true&tracknums_displayed=5&TypeOfInquiryNumber=T&loc=en_US&AgreeToTermsAndConditions=yes&InquiryNumber1=1ZE933426813235481&requester=ST/trackdetails
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Missing article. I simply did not receive the sunglass. And now they are taking forever to find what is the problem. Meanwhile my money is stuck.
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
12.12.2023
Hi, we are sorry reading this. We have escalated your issue to our Customer Care and they are working on the issue. We see in our system that your order has been delivered at your residential.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Bestellte Brille für 249 Euronist auch eine Woche nach „ voraussichtlichem Lieferdatum“ Noch nicht da. Kein Support dereinst RayBan
Bewertung melden
GB
Georg B.
Hilden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt einen merkwürdigen Umgang mit Rabattcodes, wobei mir nach Verwendung die Brille zum höheren Preis berechnet werden sollte.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE GELIEFERT WORDEN - RAY BAN REAGIERT NICHT !

Leider wurde meine bestellte und bezahlte Ware nie geliefert. Trotz Telefonat und Email reagiert Kundenservice NICHT!
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
04.12.2023
Hi, as mentioned by UPS; they left your package at your front door, picture is available too. November 30th! https://www.ups.com/track?HTMLVersion=5.0&error_carried=true&tracknums_displayed=5&TypeOfInquiryNumber=T&loc=en_US&AgreeToTermsAndConditions=yes&InquiryNumber1=1ZE933426814266357&requester=ST/trackdetails
VS
Vladimir S.
Luckenwalde
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen (((
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren jederzeit via beigelegten Retourenschein, oder via Onlineshop selbst anmelden können
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Auf meine letzte Mail wurde auch nicht reagiert.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis zu teuer und schlechte Lieferung. Bisher nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von ray-ban.com/germany
12.12.2023
Hi, we see that your order has been delivered on the 4th of December and received by you. Since your order has been placed during Black Friday, the delivery could have taken a bit longer than expected. We're happy to see you received your package.
KB
klaus b.
braunschweig
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Tagen immer wieder Mail von UPS Immer noch nicht da 🫣👎
Bewertung melden