Animus Medicus - Anatomie neu erleben- Logo - Bewertungen

Animus Medicus - Anatomie neu erleben

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Animus Medicus - Anatomie neu erleben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Bestellbestätigungs-Mail hat mich zum Schmunzeln gebreacht. So eine liebe Nachricht. =) Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Die Poster sind auf schönem, etwas dickerem Papier abgedruckt und der Druck ist auch super schön. Man erkennt alle feinen Details und es gibt keine Fehler. Gerne wieder und weiter so!
NH
Nina H.
Tamsweg

Bezahlung mit Apple Pay und Paypal wurden angeboten, gingen aber nicht. Direkt bei Bestellung bekommt man dann ungefragt eine Mail in der man ein Newsletter Abo bestätigen soll. Und nach der Bestellung gibt es dann einen Gutschein der 20min gültig ist. Für mich ein wenig too much Marketing ...

Bewertungen für Animus Medicus - Anatomie neu erleben

18.04.2024
11.04.2024
25.02.2024
Tolle Grafiken Die Poster sehen sehr gut aus, sind aber etwas zu teuer aus meiner Sicht.
02.03.2024
Hey, danke für dein Feedback! mich freut sehr, dass sie dir trotzdem gefallen. :)
TS
Tanja S.
Hohenberg
Antwort von Animus Medicus - Anatomie neu erleben
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Ich bin sehr ehrgeizig und wir sind stets bemüht, dich zu 100% zufrieden zu stellen. Was können wir besser machen? :)
22.11.2023
22.11.2023
hey, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir beim nächsten Mal besser machen? :) Liebe Grüße Wichard