killepitsch.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2023
killepitsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Wir bestellen den Killepitsch schon seit Jahres und sind mit jeder Bestellung sehr zufrieden. Auch das es Gin und Vodka von Killepitsch gibt.

07.05.2024
Ware noch nicht geliefert und schon kam die Frage wie zufriden ich bin. Merkwürdig. Ich vermute bei der Logistik ist noch Luft nach oben. Ich hoffe die Lieferung kommt noch vor dem Vatertag

Bewertungen für killepitsch.de

DB
Dirk B.
Erkrath
04.02.2024
TD
27.01.2024
19.10.2023

Das bestellen und der ganze Ablauf ist… unkompliziert und einfach

Das bestellen und der ganze Ablauf ist einfach und ohne irgendwelche Komplikationen. Das Packet war pünktlich da und wirklich gut verpackt . Ich kann nur sagen weiter so und wir bestellen bestimmt nochmal Vielen Dank
08.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung :) Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
23.10.2023
Die Sonderflaschen Edition mehr in den Verkauf bringen macht es für Sammler, wie mich, einfacher. Killepitsch ist eine Medizin 😊, Geheimtipp für chronische Darmerkrankungen
08.11.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Und als hätten Sie es geahnt ... steht die neue Sonderflasche bereits in den Startlöchern! Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
HM
Heinz M.
Essenbach
17.11.2023
Perfekte und pünktliche Lieferung. Gut verträgliches Getränk mit gesundheitlichem Effekt bei dem hohen Kräutergarten. Hervorragend gegen Magenverstimmungen.
Antwort von killepitsch.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
17.11.2023
Ich komme aus Düsseldorf und wir trinken seit40Jahren Killepitsch mit unseren Freunden in Wolfsburg
Antwort von killepitsch.de
Vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Treue! Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
MW
Michael W.
Braunschweig
28.10.2023
Schmeckt lecker und die Idee mit dem kleinen Kasten ist super als Verpackung/ Präsentation.
08.11.2023
Schön, dass Ihnen unser Mini Kasten so gut gefällt! Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
16.12.2023

Rundum sehr gut

Schnelle Lieferung, absolut sicher verpackt, einfach verständlicher Onlineshop , perfekt !
Antwort von killepitsch.de
Danke für das tolle Feedback! Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
SD
Sylvio D.
Zeiningen
Alles bestens, die Lieferungen von Killepitsch kommen immer schnell und zuverlässig
08.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
Schnelle Lieferung und eine sehr sichere Verpackung für die gelieferten Flaschen.
Antwort von killepitsch.de
Dankeschön! Wir geben uns Mühe und freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
BB
Birgit B.
Torgau OT Zinna
13.01.2024
Schnelle Lieferung, Kräuterlikör kam unbeschädigt an, gut verpackt, alles supe
Antwort von killepitsch.de
Danke für das tolle Feedback! Viel Freude mit unseren Produkten! Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
Gute und schnelle Abwicklung. Gerade auch mit DHL !!! Danke!! B. Härtel
Antwort von killepitsch.de
Dankeschön! Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
19.11.2023
Alles top... Sicher verpackte Ware und schnell versendet. Und lecker 😋
BG
28.10.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Ich kann Killepitsch Versand empfehlen.
08.11.2023
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns empfehlen würden. Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
27.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Likör schmeckt allen sehr gut.
24.10.2023
Bei Völlegefühl wirkt er sofort und ist angenehm zu trinken.
08.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung und liebe Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!

Top Qualität und schneller Versand!

Top Kommunikation und schnelle Lieferung bei Top Qualität!
Antwort von killepitsch.de
Danke für das super Feedback! Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!
KP
08.11.2023
Schnelle, einfache Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
ID
Ingrid D.
Vilshofen an der Donau

Dieser Kräuterlikör ist der beste von…

Dieser Kräuterlikör ist der beste von Düsseldorf
Antwort von killepitsch.de
Danke für das super Feedback! Hoffentlich eines Tages der beste der Welt :) Viele Grüße aus der gläsernen Killepitschfabrik!