oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

: 1.557Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für oxycare.eu

273 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.557 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.05.2022 
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022 
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für oxycare.eu

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Cie Maske wurde an Ocycare zurückgeschickt, da sie Magnetverschlüsse hatte. Ich hoffe, dass diese gegen einfache Clips getauscht werden können.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022 
Nach 7 Tagen noch keine Meldung zum Versandtstatus. JEINE REAKTION AUF ERBITTEN DES VERSANDSTATUS ÜBER DIE ZUSTÄNDIGE E MAIL ADRESSE
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
09.06.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie keine Information zum Versand erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies erfolgt in der Regel automatisch, evtl. lag hier ein technischer Fehler vor oder die Mail ist bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet? Können Sie uns bitte zudem mitteilen, an welche Mailadresse Sie Info über den Versandstatus erbeten haben? Gerne möchten wir dem nachgehen und die Ursache finden, weshalb Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut und haben festgestellt, dass laut DHL Sendungsverfolgungsnummer Ihre Bestellung vom 01.06.2022 bereits am 03.06.2022 um 11:33 Uhr erfolgreich zugestellt wurde. Wir bitten Sie, dies zu prüfen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0421 48 99 66 oder per Mail an ocinf@oxycare.eu und wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
16.05.2022
Guten Tag, wir bedauern Ihre Verärgerung und entschuldigen uns für die unglückliche Situation. Leider sind uns bei Ihrer Bestellung Fehler unterlaufen, welche natürlich nicht hätten passieren sollen und nicht unserem Standard entsprechen. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde – falls Sie weiterhin Probleme mit dem von Ihnen bestellten Akku haben, melden Sie sich bitte bei uns und wir kümmern uns umgehend um eine Lösung. Wir würden Sie gerne von der hohen Qualität unseres Services sowie unserer Produkte überzeugen und würden uns dementsprechend freuen, wenn Sie weiterhin unser Kunde bleiben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team