oxycare.eu- Logo - Bewertungen

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2012
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

27.03.2023
Bestellung einer Limbo Dusch- und Badeschutzhülle Fuß für Erwachsene, Größe M-L bis 40cm dehnbar Niemals dehnbar bis 40cm!!! Ich habe reklamiert, dann sagte man mir: Da ich bereits die Plastikverpackung geöffnet habe, wird der Artikel nicht zurückgenommen Somit habe ich einen Badeschutz, den man nicht verwenden kann und 24,95€ zum Fenster rausgeschmissen!!! Ich werde nie mehr über diese Firma bestellen Beschreibung des Artikels falsch und der Verbraucher muss büßen!!!!

Bewertungen für oxycare.eu

13.01.2024
15.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider haben Sie keinen Text hinterlassen, was es uns unmöglich macht ihr Anliegen nachzuvollziehen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können und zu verstehen, was schiefgelaufen sein könnte, würden wir gerne mehr über Ihre Kauferfahrung bei uns erfahren. Wir laden Sie herzlich ein, uns direkt per E-Mail unter ocinf@oxycare.eu zu kontaktieren, damit wir die Situation besser verstehen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, von Ihnen zu hören, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare GmbH Medical Group Team
20.06.2023
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Lömpcke, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne auf Ihre Bewertung eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Vorgehen geben. Nachdem wir den Artikel, den Sie zurückgeschickt haben, erhalten haben, mussten wir leider feststellen, dass das Hygienesiegel gebrochen war und der Artikel bereits benutzt wurde. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen können wir in solchen Fällen den Artikel nicht mehr zurücknehmen und den Kaufbetrag erstatten. Wir möchten jedoch betonen, dass wir Ihren Fall mit größter Sorgfalt und Kulanz behandelt haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen angeboten, den Artikel noch einmal zu versenden, sofern dies für Sie eine Option ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Beschaffenheit des Produkts keine Rücknahme anbieten können, sobald das Hygienesiegel gebrochen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OxyCare Medical Team, i.A. F. Froese
19.05.2023
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
23.05.2023
Wie beim größten Teil aller Onlinebestellungen üblich, erhalten Sie die Rechnung per E-Mail. Evtl. landen die E-Mails in Ihrem Spam-Ordner. Bitte dort einmal nachschauen. Diese Verfahrensweise erspart der Umwelt viele unnötige Ausdrucke und Papiermüll - gerechnet auf die vielen Besteller. Zum nächsten Punkt Ihrer Beschwerde: Ja, die Rücksendegebühren trägt der Kunde. Das wird jedoch ausdrücklich in unseren Rücksendebedingungen erklärt. Diese sollte man als Kunde schon lesen. Wegen der Rechnung hätten Sie natürlich auch Kontakt mit uns aufnehmen können. Gerne hätten wir Ihnen die Rechnung dann per Post geschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
27.03.2023
28.03.2023
Sehr geehrter Herr Gibisch, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt LIMBO Fuß nicht zufrieden sind. Wir können Ihre Feststellung, dass der max. Dehn-Umfang von 40 cm nicht erreicht wird, nicht nachvollziehen. Wir verkaufen in jedem Jahr hunderte von dieser Größe und haben noch keine einzige Beschwerde bezgl. der 40 cm bekommen. Bedenken Sie bitte, dass der Umfang 23 bis 34 cm ist. Die 40 cm sind der max. Dehnumfang, der kurzfristig erreicht werden kann, damit der LIMBO z.B. über einen Gibs oder Verband gezogen werden kann. Wir können jedoch einen Produktionsfehler nicht komplett ausschließen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wenn Sie sicher sind, dass kurzzeitig keine 40 cm erreicht werden, schicken Sie uns den LIMBO wieder zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis nach Prüfung des Sachverhaltes. Sollte die Angelegenheit in Ihrem Sinn geklärt werden, würden wir uns freuen, wenn Sie die schlechte Bewertung zurückziehen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare-Team