oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 26.11.2022
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für oxycare.eu

01.05.2022
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann

21.04.2022
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertungen für oxycare.eu

21.04.2022
27.04.2022
Sehr geehrter Her Spiecker, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir sind ständig bestrebt unseren Service zu verbessern und haben daraufhin den Kundendienst nochmal darauf hingewiesen, dass auch telefonische Bestellungen möglich sind. Wir können uns in diesem Sinne nur im Namen von OxyCare entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
20.12.2021
Hallo dem Service Team, ich hatte Vorkasse gewählt. Aber da ich keine Rückmeldung erhalten habe und dadurch keine Daten zum Überweisen hatte, sind mir die Tage vor Weihnachten wenig geworden. Es sollte ein Geschenk werden. Kann im Trubel passieren. Frohe Weihnachtstage und gesund bleiben, mit freundlichen Grüßen Klaus Töpfer
21.12.2021
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es handelt sich jedoch um automatisierte Prozesse in unserem Shop-System, d.h. die Antwort-E-Mail wird automatisch erstellt und zugestellt. Evtl. hatte das System ein Problem mit Ihrem Browser oder die Antwort ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Das passiert immer wieder einmal - leider ist da auch unsere Shop-Technik hilflos. Wir danken Ihnen, dass Sie sich so um den Ablauf der Bestellung bemüht haben und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen schöne, fröhliche Weihnachtstage und in diesen Zeiten vor allen Dingen Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Medical Team
12.12.2021
ich würde mir eine kürzere Lieferzeit wünschen und eine Sendungsvervolgung !
13.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte näher erläutern. Sie haben Ihre Bestellung am 05.12.2021 aufgegeben und die Zahlart „Vorauskasse“ gewählt. Mit dieser Zahlart geht einher, dass wir die Ware erst verschicken, sobald ein Zahlungseingang vermerkt wurde. Ihre Zahlung ist am 07.12.2021 bei uns eingegangen, die Ware wurde dann umgehend verschickt. Die Zustellung per DHL dauert i.d.R. zwischen 2-3 Werktage, Ihre Bestellung haben Sie am 10.12.2021 erhalten. Bei anderen Zahlarten (z.B. PayPal) wird die Ware direkt nach Bestelleingang verschickt, dann erhalten Sie die Ware natürlich etwas schneller. Vielleicht ist dies bei Ihrer nächsten Bestellung eine Alternative für Sie? Eine Sendungsverfolgungsnummer wird im Normalfall automatisch per E-Mail verschickt – leider scheint hier bei Ihnen etwas schiefgelaufen zu sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
17.06.2022
Versandkosten reduzieren
18.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir von erheblichen Transport- und allgemeinen Kostensteigerungen unserer Versandpartner betroffen, weshalb eine Reduktion der Versandkosten bei einem Bestellwert unter 50€ derzeit nicht möglich ist. Uns liegt eine faire Preisstruktur und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, weshalb wir sowohl die Versand- als auch die Produktpreise so gering wie möglich halten und dennoch eine gleichbleibend hohe Qualität - sowohl unseren Service als auch die Produkte betreffend - bieten. Ab einem Warenwert von 50€ ist der Versand innerhalb Deutschlands zudem kostenfrei – vielleicht ist es bei Ihrer nächsten Bestellung ja eine Option, weitere benötigte Artikel auszuwählen, um diesen Mindestbestellwert für einen kostenfreien Versand zu erreichen. Viele Grüße Ihr OxyCare Team
22.07.2022
Lange Laufzeit