oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.euBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
oxycare.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oxycare.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für oxycare.eu

01.05.2022
da das erste gerät defekt war habe ich am folgenden werktag den kundenservice angerufen und das gerät reklamiert,die am telefon anwesende dame sagte mir sie würde das an den kundendienst weiterleiten und sie würde sich bei mir melden. keine 40 minuten später bekam ich die nachricht das ich umgehend ein neues gerät zugesendet bekomme,4tage später war das neue gerät da,toller Kundenservice den ich nur weiterempfehlen kann

21.04.2022
auf der Homepage wird Bestellung per Telefon angegeben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies jedoch nicht möglich, sondern Bestellung nur über Online Shop ! - Trotz vorhandener Kundennummer (welche die Dame gar nicht wissen wollte), und dem Hinweis auf frühere telef. Bestellungen bestand Sie auf Online Shop. Kann nur hoffen, daß da jemand schlecht geschlafen hat, da ansonsten sehr schnelle Lieferung und bis dato auch immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertungen für oxycare.eu

15.11.2022
Tolles Gerät, leider etwas laut.
schnelle Lieferung
20.09.2022
14.09.2022
05.09.2022
11.08.2022
Unkompliziert und schnell. Auch eine gute telefonische Beratung.
08.04.2022
Ich habe zu meinem Gerät keine Rechnung erhalten. Diese angefordert und bis heute nicht erhalten.
Antwort von oxycare.eu
11.04.2022
Gemäß unserem System wurde Ihnen die Rechnung am 6. und am 9. April per E-Mail zugestellt. Evtl. gibt es ein Problem mit Ihrem E-Mail Account oder die Rechnung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sollte die Rechnung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen sein, melden Sie sich bitte. Wir werden die Rechnung dann per Post an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare-Team
02.07.2022
Super Lieferung nur schade das man im Kundenportal den Status der Bestellung erst spät sehen kann
29.03.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Schön wäre eine Anwendungsbeschreibung
Antwort von oxycare.eu
30.03.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was Sie bestellt haben, damit wir Ihnen umgehend eine Anwendungsbeschreibung nachliefern können oder etwaige Fragen beantworten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
15.03.2022
alles ok !!!