oxycare.eu- Logo - Bewertungen

oxycare.eu
Bewertungen:

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.039 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
oxycare.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der online- Bestellung bis zur persönlichen Anlieferung innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und einer umfassenden Geräteeinweisung war das eine komplexe Superleistung, die ich bisher kaum einmal so erlebt habe. Da ich zwischenzeitlich Zubehör nachbestellt habe und das genauso abgewickelt wurde, bin ich sicher, eine gute Kaufentscheidung getroffen zu haben. W.Wenzel
WW
Winfried W.
Birkenwerder

Relevanteste negative Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt einfach ALLES im Paket . Es enthält keine Rechnung , keinen Rückschein und man muss beim Zurücksenden , das Porto auch selbst zahlen .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für oxycare.eu

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HS
Harald S.
Schellerten
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ventil funktioniert gut und sicher
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FB
Frank B.
Hamburg
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Trotz Platin-Service -Paket wurde der Artikel per Post verschickt, also ohne die ausgewiesene persônliche Übergabe mit Einweisung
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung, es gab leider einen Fehler in unserem System, wodurch Ihre Bestellung per Post verschickt wurde, statt persönlich ausgeliefert. Unser Außendienstmitarbeiter wird sich schnellmöglich bei Ihnen melden und mit Ihnen einen Termin ausmachen für die persönliche Einweisung. Alle anderen Vorteile des Platin Servicepakets stehen Ihnen selbstverständlich auch zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr OxyCare Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
guter Service
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, aber kaum Infomaterial über aktuelle Geräte per E-Mail
Bewertung melden
BP
Benno P.
München
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Gute Qualität
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schläuche sollten geruchsneutral sein. sonst alles ok
Bewertung melden
UW
Ulli W.
Freiburg
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Peter H.
Pfronten
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Protuckte waren top aber zu teuer
Bewertung melden
NB
Nicoley B.
Obertshausen
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hatte eine Frage zum Gerät - der versprochene Rückruf kam nicht. Ich konnte dann im Internet herausfinden, was ich einstellen muss, um die zuvor fehlerhaft vom Versender gemachten Einstellungen zu korrigieren. Preis-Leistung der Geräte stimmt jedoch absolut und der Versand erfolgte zügig.
Bewertung melden
Antwort von oxycare.eu
05.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir als zertifiziertes Unternehmen sind immer sehr darauf bedacht, dass wir die Wünsche unsere Kunden umsetzen. Durch Ihren Hinweis helfen Sie uns, unsere Fehler abzustellen und uns so weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie das Versehen, dass die Einstellungen nicht für Sie vorgenommen wurden. Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne telefonisch oder per Email auf uns zu.