Alles genau wie auf den Bildern. Sehr schön. Vor allem super schnelle Lieferung, dafür, dass zuvor noch nach meinen Angaben graviert werden musste.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verpackungsmateial sehr feucht war. Ich hatte beim Auspacken befürchtet, dass die Farbe an den Rändern verlaufen sein könnte. Vielleicht war es auch irgend eine Versiegelung.
Egal. Letztendlich war nichts davon der Fall und alles war in einem perfekten Zustand. Deshalb auch keine Abzüge. Es soll mehr eine Anmerkung als eine Kritik sein :)
Gerne wieder
eigentlich 0 Sterne da ich am Montag bestellt habe und es leider nicht rechtzeitig zum Muttertag ankam. versteh nicht wie das sein kann. Bin noch grad in der Arbeit und hoffe sehe dass es heute aller spätestens morgen da ist. Sonst verlang ich mein Geld zurück. Frechheit sowas.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Wir waren wir etwas enttäuscht von der Farbe. Laut Bild war es eine totale andere optische Farbe.
Gruß Elke
Ps die linke helle Farbe habe ich bestellt und die rechte kräftige Farbe habe ich erhalten
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Personalisiertes Armband
Die Handhabung des Programms war einfach, die Bestellung und Lieferung hat geklappt. Das Armband hat eine gute Qualität. Ein Punkt Abzug gibt es, das die schöne helle Geschenkverpackung auf der Rückseite mit dunklem Paketklebeband zugeklebt war. Das wäre verbesserungswürdig.
Zum einen wurde der Artikel nicht an die von der Rechnung abweichende Empfängeradresse geschickt.
Zum zweiten könnte die Schrift (es waren kurze Namen) etwas größer sein. Vielleicht könnte man das, je nach Länge des Namens, etwas skalieren.
Ansonsten - gute Verarbeitung.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte suchen Sie einen anderen Stoff für die Hufeisennägel aus. Mit dem gelieferten Stoff kann man das Hufeisen nicht verschenken, macht das gesamte Geschenk kaputt. Bitte etwas edleres für die Nägel.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hufeisen
Schönes Geschenk . Genau wie beschrieben und ausgesucht.
Bin sehr zufrieden. Nur bei der Lieferung hat irgendwas nicht geklappt. Lag offensichtlich am Lieferanten.
Zahlung , das bei Zahlung auf Rechnung nach zwei Tagen schon eine Zahlungsaufforderung kam fand ich nicht gut . Bei einer Überweisung am Wochenende dauert es eben -
Leider mußte ich die Ware zweimal bestellen, weil es einen Fehler bei geschenke.de gab. Die Lieferung der Wiederholungsbestellung erfolgte zeitnah.
Mit der Aufschrift-Qualität der "Trinkflasche Edelstahl mit Namen" bin nicht ganz zu frieden. Der Namenszug auf der Flasche ist nicht sehr gut zu lesen. Es wäre gut, wenn bei der Bestellung eine Ansicht angeboten würde.
Daher nur 4 Sterne
Schnelligkeit Versand und Artikel i.O. - versuchte telefonische Kontaktaufnahme sowie über Kontaktformular wegen schleppender Versandverfolgung ohne Erfolg (Weihnachtsfeiertage???) - letztendlich ist Artikel pünktlich geliefert worden.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht so, wie bestellt
Lieferzeit fand ich angemessen, leider hat man die Gravur auf dem Armband etwas vertauscht, was oben rechts graviert werden sollte, stand unten links und umgekehrt. Es ist zwar nicht so dramatisch, aber trotzdem nicht richtig!
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erst nach Nachfrage versandt, ohne einen weiteren Kommentar vom Versender. Bestellung wurde zwar in einer Luftpolstertüte versandt. Dennoch war die Pappschachtel (Losbox) beschädigt, da die Papper zu dünn war.
die Lieferung kam schnell, aber es war in einem riesigen Karton verpackt, da hätten gut 10 von der bestellten Weltkarte rein gepasst .Ich finde das ist zu viel des Gutem ,zumal ja an Verpackung gespart werden soll.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Entschuldigung für verspätete Lieferung erhalten
Lieferung ist nicht zum Muttertag angekommen, weil das Paket bei der DHL kaputt gegangen ist. Bestellung wurde neu angefertigt und neu verschickt. Dafür hat man sich entschuldigt, damit alles gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.