geschenke.de- Logo - Bewertungen

geschenke.deBewertungen

Bewertungen für geschenke.de

07.07.2022
Ich bin mit einer individuellen Designanfrage auf design3000 zugegangen für ein angebotenes Produkt. Ich bekam noch am selben Tag eine Antwort und einen Vorschlag, der alle Wünsche erfüllte und das Ganze ohne Aufpreis. Bestellung ausgelöst und schnell beliefert worden. Super Kommunikation, nicht anonym, sehr freundlich. Besser geht es nicht.

01.12.2022
Da ich dort mit einem Gastaccount bestellt habe, hab ich nur von PayPal eine Bestätigung der Bezahlung. Von der Website selbst habe ich bisher nicht eine E-Mail bekommen, auch keine Bestellbestätigung. Keine Kontaktaufnahme per PayPal (dort warte ich per Nachrichtfunktion noch auf eine Antwort von Geschenke.de). Jetzt warte ich auf eine Antwort, da ich gestern über das Kontaktaufnahmeformular der Website selbst eine Nachricht geschrieben habe und um Stornierung gebeten habe.

Bewertungen für geschenke.de

01.12.2022
12.12.2022
Ärgerlich! Ich hatte weder eine Bestellbestätigung, noch eine Sendungsmitteilung erhalten und am Ende? Es kam die Hälfte der bestellten Sachen an. Der größere Teil ist bis heute nicht da. Auf meine Nachfragen per Mail - bisher keine Antwort! Aber einen einen Link zur Bewertung der Kauferfahrung habe ich bekommen. Also Vorsicht!
29.11.2022
Lieferung nicht wie angekündigt innerhalb 1W versandt. Auf Rückfrage wird man belogen und es wird DHL in die Schuhe geschoben. Jetzt zögerlich bei Rückerstattung.
29.11.2022
Keine Infos über die Lieferung- Die Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen.
30.11.2022
Der Artikel ist nicht angekommen und auch auf meine Nachricht wurde nicht reagiert
13.12.2022
es fehlt ein teil der Bestellung, keine Infos, kommt eine Nachlieferung?
07.12.2022
Ich habe keine Bestellung erhalten, noch nicht einmal eine Info.
11.12.2022
Keine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung.
14.12.2022
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
17.12.2022
Die Ware ist noch immer nicht angekommen
10.12.2022
Habe die Sendung noch nicht erhalten 🤷‍♀️
02.12.2022
Das Paket kam bis jetzt noch nicht an
13.12.2022
11.11.2022
Ich habe bezahlt bei Klarna und nichts geliefert bekommen ( Frisörgutschein)
23.11.2022
Bis heute ist keine Bestätigungsmail bzw. die Ware angekommen.
08.10.2022
Leider nach der Bestellung keine Rückmeldung ob und wann der Artikel geliefert wird. Ganz grosser Mist lasst bloß die Finger davon.
08.08.2022
Produktion und Versand dauern zu lange. Angegeben zwischen 5.8. und 9.8. ist es heute (8.8.) nicht mal verschickt. Versand frühestens am 9.8. dann kommt es nicht vor dem 11.8. Da ist der Geburtstag lange rum. Daher insgesamt nicht zu empfehlen! Würde nicht wieder bestellen
07.04.2022
Weil ich seit meiner Bestellung weder eine Bestätigung erhalten habe und auch suf meine Mail die ich vor 3 Tagen geschrieben habe keine Antwort erhalten habe. Bin mega enttäuscht und werde nix mehr bestellen und auch nicht weiter empfehlen
19.08.2022
Mein Paket sollte schon am 15.08.2022 ankommen, jedoch wurde es ohne Erklärung von DHL (DHL habe ich auch kontaktiert, die konnten mir keine Informationen geben) an Absender zurückgeschickt. Ich habe mich mehrmals an Kundenservice der Geschenke.de gewandt um Klärung über eventuellen erneuten Versand oder Rückerstattung zu bekommen, jedoch kam bis jetzt keine Antwort an.
10.07.2022
Das Weinglas kam gut verpackt an. Lieferzeit war auch super. Nur leider war es fehlerhaft graviert, obwohl ich nachweislich alles richtig angegeben hatte. Auf meine Mails wurde bis heute nicht reagiert. Schade !!!