Gold Piercing Deutschland- Logo - Bewertungen

Gold Piercing Deutschland

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Gold Piercing Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Sehr zuvorkommend, schnelle Lieferung und eine super Qualität! Bin mehr als zufrieden und kann echt piercing nur empfehlen!!! Weiter so!!!!!!!!!👍🥰

26.08.2023
Telefonisch nie zu erreichen... Porto zu Lasten des Kunden!!! Unflexibel In keiner Weise kulant
LB

26.08.2023

NIE MEHR

Antwort von Gold Piercing Deutschland
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für deinen Kauf. Es tut uns sehr leid, dass du telefonisch keinen bei uns erreichen konntest. In der Regel sind wir telefonisch und auch per Email erreichbar. Wir haben dir auf deine Emails geantwortet und dir auf deine Anfrage hin umgehend das von dir gewünschte Retourlabel geschickt. Um die Kosten für die Rücksendung nicht auf alle Kunden umlegen zu müssen und um unsere günstigen Preise zu ermöglichen, zahlen die Kunden die Rücksendung bei uns selbst. Das ist bei allen anderen Piercing online shops ebenfalls der Fall. Unsere Rückgaberichtlinien kannst du auch auf unserer Webseite einsehen.