www.gold-piercing.com/de-de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2023
www.gold-piercing.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Sehr zuvorkommend, schnelle Lieferung und eine super Qualität! Bin mehr als zufrieden und kann echt piercing nur empfehlen!!! Weiter so!!!!!!!!!👍🥰

26.08.2023
Telefonisch nie zu erreichen... Porto zu Lasten des Kunden!!! Unflexibel In keiner Weise kulant
LB
ludwig b.
lindau (b)

Bewertungen für www.gold-piercing.com/de-de

21.08.2023
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass dir deine neuen Piercings gefallen! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
CW
Caro M. W.
Wackerow
22.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Artikel übertraf meine Erwartungen, er war noch hübscher, als erwartet . Jederzeit gerne wieder
23.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
SK
Sigi K.
münchberg
Sehr schönes Piercing, schnelle Lieferung und guter Service, Preis, Leistung und Qualität alles bestens
Antwort von www.gold-piercing.com/de-de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit unserem Kundenservice zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Echtpiercing Team
WD
08.10.2023
Sehr viel Auswahl und gute Qualität. Leider habe ich kein echt Rosé Gold und echt Diamant gefunden .
10.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir bieten in 18 Karat Gold auch Artikel in Roségold an. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
15.05.2023

Bauchnabelpiercing

Sehr schöner Bauchnabelpiercing, Verarbeitung gefällt uns sehr, angenehm zu tragen, rundum zufrieden.
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Bauchnabelpiercing zufrieden bist und dass dir die Verarbeitung gefällt. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
08.10.2023
Super schöner Schmuck und super Qualität. Beste Preise. Nur weiter zu empfehlen.
10.10.2023
26.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte, genauso ausgefallen, wie beschrieben.
27.09.2023
10.09.2023
Sehr schöne Schmuckstücke immer mit Zertifikat. Wie auf dem Bild. Gerne wieder.
15.09.2023
21.05.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität und genau so ausgefallen wie erwartet.
21.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Piercing zufrieden bist und dass dir die Qualität gefällt. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
22.06.2023

Bauch Piercing

Sehr schnelle Lieferung. Der Piercing sieht ganz toll aus super Qualität.
26.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Piercing zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
MC
Mihai C.
12.11.2023
seriöse Firma, ich hatte ein Problem und es wurde sofort gelöst. Danke
25.08.2023

Echte Empfehlung!

Das Piercing passt gut & war super vom Handling. Sieht klasse aus!
15.09.2023
03.07.2023
nreg redeiw remmi i.nedeiierfuz rhes tkudorp dnu llenhcs gnurefeiL
04.11.2023
Sehr schnell und sehr gute Qualität! Demnächst sehr gerne wieder
12.05.2023
Sieht gut aus es ist schön 🥰 ich habe mir die 8 mm gekauft
14.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass dir dein Piercing gefällt! Wenn du Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung und wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!
UB
U. B.
Witten

alles super

gute, hochwertige Ware, schnelle Lieferung
Antwort von www.gold-piercing.com/de-de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass Du mit deiner Bestellung und mit der Qualität unserer Piercings zufrieden bist! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Echtpiercing Team
SR
28.06.2023

Alles gut 👌

Schnelle Lieferung und schöner Ohrschmuck.
28.06.2023
18.05.2023

Schönes Schmuck ....Lieferung war ok

Schönes Schmuck ....Lieferung war ok
19.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem neuen Piercing zufrieden bist! Wenn du Fragen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung!