Bredemeijer.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Bredemeijer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bredemeijer.de

Danke, es ging schnell und reibungslos
15.04.2024
Schnelle Lieferung des Ersatzdeckels einer Teekanne. Etwas teuer.
13.02.2024
Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
18.10.2023

Spedition ist umständlich …

Schade das die Firma mit der Spedition GLS zusammen arbeitet. Ist mit GLS immer wieder umständlich an das Paket zu kommen wenn man nicht angetroffen wird. Sonst alles gut.
21.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, das wissen wir sehr zu schätzen! Wir werden Ihr Feedback umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
+Ersatzteil war leicht zu finden, Bestellung war unkompliziert abzuwickeln. -Die Versandkosten sind sehr hoch.
WS
Alles gut aber auch teuer Man überlegt ob den Deckel einzel kauft oder einen neuen
HS
Herbert S.
Meddewade
29.07.2023
Solide aber teuer
31.07.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir verwenden die empfohlenen unverbindlichen Verkaufspreise für die Produkte auf unserer Website. Unsere Partner haben das Recht, ihre eigenen Preise festzulegen. Wir hoffen, Sie damit ausreichend informiert zu haben! Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
17.12.2023
30.09.2023