Bredemeijer.de
Erfahrungen:

1.107 Bewertungen insgesamt   573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die meist schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie die sichere Verpackung der Produkte. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut bewertet, und auch das Design der Kannen und des Teezubehörs kommt bei den Käufern gut an. Besonders positiv hervorgehoben werden außerdem der freundliche und hilfreiche Kundenservice, die Möglichkeit, Ersatzteile zu bestellen, sowie die unkomplizierte und transparente Online-Bestellung. Vereinzelt gibt es Kritik an verspäteten Lieferungen oder Problemen mit dem Versanddienstleister. Mehrfach werden zu große oder unzureichend gepolsterte Pakete bemängelt. Auch gibt es einzelne Hinweise auf Verarbeitungs- oder Materialfehler der Produkte sowie auf praktische Designmängel wie tropfende Ausgüsse oder ungünstige Filterkonstruktionen. Beim Kundenservice werden teilweise fehlende Rückmeldungen oder eine langsame Bearbeitung von Reklamationen erwähnt. Die Verfügbarkeit, Passgenauigkeit und Informationen zu Ersatzteilen werden gelegentlich als unzureichend empfunden. Wiederholt wird zudem die unübersichtliche Darstellung und der Mangel an Produktinformationen im Online-Shop kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBredemeijer.de

(20)
(8)
(13)
(68)
(464)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das ist jetzt die zweite Bredemeier-Kanne in meinem Leben. Ich bin absolut begeistert. Die erste war ein Erbstück und hat lange gute Dienste geleistet. Nun war sie einfach zu klein für unsere Bedürfnisse. Die neue ist absolut perfekt und durch die Doppelwand unschlagbar nachhaltig. Der Tee schmeckt sofort und bleibt sehr lange warm.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Teekanne Minuet Cylindre ist sehr hochwertig verarbeitet. Dadurch tropft sie nicht, was bei Teekannen ja öfters der Fall ist. Sie liegt beim Eingießen des Tees in die Tassen sehr gut in der Hand, selbst wenn die Teekanne komplett gefüllt ist. Sehr praktisch ist der Siebeinsatz, dadurch benötigt man keine zweite Teekanne, um den Tee abzugießen. Die Teekanne ist sehr formschön, dadurch kann man sie auch bei einer festlich gedeckten Tafel bei Tisch zum Servieren verwenden.

Antwort von Bredemeijer.de

Liebe Stefan, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wir schätzen Ihre Rückmeldung wirklich sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bredemeijer Team
A O
Andreas O.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht nur der Versand war schnell und transparent - klare Kaufempfehlung!

Versand schnell und transparent, Produkte exakt wie beschrieben, Gebrauchshinweise auch auf Deutsch und in einer gut lesbaren Größe, optisch sehr ansprechend, haptisch hochwertig, Mündungsrand am Ausguss ist einwandfrei und tropft nicht. 👍 Auf meinem gusseisernen Stövchen und mit den beiden passenden Teetassen ist das wie ein Stillleben, ganz abgesehen von der top Funktion! Ganz klare Kaufempfehlung. 🎉😍💯🙌✅

Antwort von Bredemeijer.de

Lieber Andreas, Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl der Versand als auch die Produkte selbst Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Dass unser Set auf Ihrem gusseisernen Stövchen sogar wie ein kleines Stillleben wirkt, macht uns besonders stolz. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Teestunden und freuen uns, Sie auch künftig begeistern zu dürfen :-) Mfg, Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle doppelwandigen Kannen

Die doppelwandigen Kannen von Bredemeijer sehen nicht nur schön aus, sondern halten wirklich lange warm. Sie sind praktisch und leicht zu reinigen. Und als uns jetzt ein Glas-Teekannen-Deckel zerbrochen ist, konnte ich sogar unkompliziert und schnell einzeln den passenden Deckel nachkaufen. Das ist super & nachhaltig! Ich bin sehr begeistert und habe Bredemeijer Kannen sogar schon im Freundeskreis weiterempfohlen!

Antwort von Bredemeijer.de

Liebe Svenja, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die großartige 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen ,das wissen wir wirklich zu schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit sowie für das Jahr 2026 nur das Beste, viel Glück und vor allem Gesundheit. Viele liebe Grüße aus Holland Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
5 Sterne, obwohl die mitgelieferte Schraube wie bereits öfter beschrieben zu kurz und der Umfang des Kopfes der alten Schraube zu groß für den neuen Griff war. Aber das Abschleifen des alten Kopfes war in 10 Minuten erledigt und dann passt die Schraube auch in das kleinere Loch des neuen Griffes. So sieht die Kanne wieder aus wie neu.

Antwort von Bredemeijer.de

Lieber Lukas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir hierzu noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu eine kurze E-Mail an verkauf@bredemeijergroup.com senden könnten. Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Angelina Kaljee Bredemeijer Group BV
H W
Heidrung W.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich brauchte einen Ersatzgriff für eine Teekanne. Der gelieferte würde auch passen. Leider wurde das Material zwischenzeitlich verdickt, so dass die mitgelieferte Schraube viel zu kurz ist. Ich habe diesen Mangel per Email + Bilder gemeldet. Leider habe ich keine Reaktion erhalten. Was tun?

Antwort von Bredemeijer.de

Lieber Heidrun, Es tut uns leid zu hören, dass bisher noch kein Kontakt mit Ihnen aufgenommen wurde bezüglich Ihrer Meldung. Wir werden Ihr Anliegen intern an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit Ihre Nachricht sowie die beigefügten Fotos schnellstmöglich bearbeitet werden. Sie erhalten so bald wie möglich eine inhaltliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Bredemeijer Group BV Angelina Kaljee
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute schnelle Bedienung. Alles schnell gefunden. Aber, muß ja immer kommen, es ging erst schnell als ich herausgefunden habe wer meine Teekanne hergestellt hat. Irgend wo ein Hinweis auf ihren Firmennamen ist nicht schlecht für den Kunden. Trotzdem fünf Punkte.
K S
K. S.
16 Bewertungen
 Verifiziert

gut

Die bestellten Teegläser sind sehr schön und haben eine angenehme Größe, so dass viel hinein passt. Die Teegläser waren gut verpackt und sind heil angekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hat alles prima geklappt und gute, schöne Qualität.

Hat alles prima geklappt, schneller Versand und gut verpackt. Der Teekessel ist wunderschön und ist ein Geschenk. Vielen Dank :).
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bredemeyer hui, GLS pfui

Paket wurde rücksichtslos von GLS über den Gartenzaun geschmissen, obwohl sich Glas im Paket befand. Ich kann ihnen nur dazu raten, das nächste Mal noch eine Lage Polsterung ins Paket zu packen.

Antwort von Bredemeijer.de

Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, wie Ihr Paket zugestellt wurde. Wir werden Ihre Meldung intern an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit hierzu Kontakt mit GLS aufgenommen werden kann. Darüber hinaus werden wir auch Ihren Hinweis bezüglich der Polsterung des Pakets zur Vermeidung von Bruch intern weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Bredemeijer Group BV Angelina Kaljee
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und alle bestellten Produkte sind heil angekommen.Die gelieferten Artikel: Gußeiserne Teekanne Teebecher, Tablett aus Akazienholz und Edelstahlteesieb sind genau wie beschrieben und im Onlineshop abgebildet. Alles gefällt sehr gut! In Deutschland hätte ich für diese Qualität mehr Geld ausgeben müssen.

Antwort von Bredemeijer.de

Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Rückmeldung und darüber, dass die Lieferung schnell und sicher bei Ihnen angekommen ist. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die gußeiserne Teekanne, die Teebecher, das Akazienholz-Tablett und das Edelstahlteesieb gefallen und genau Ihren Erwartungen entsprechen. Besonders freut uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viele gemütliche Teemomente mit Ihrem neuen Teeset. Liebe gr. aus Holland. Bredemeijergroup B.V. Leonie van Waas
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles wunderbar

Bestellung war einfach, schnelle Bearbeitung und Versand, Updates zum Versand waren gut, Ware kam gut verpackt schnell an
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Fragen wurden sofort und umfassend beantwortet. Der Artikel wurde sehr schnell versendet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Leichter Qualitätsmangel

Bestellvorgang und Kommunikation sehr gut, Lieferung sehr schnell. Aber die Ware hat einen leichten optischen Defekt. An einer Stelle ist die Lackierung mangelhaft. Offensichtlich ist die Qualitätssicherung in Ihrem Haus nicht optimal. Deswegen zurücksenden? Schwer zu entscheiden, ob das den Aufwand rechtfertigt. Hätte ich es vor Ort gekauft, würde ich es zurückgeben.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Super

Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert. Der neue Deckel passt perfekt auf die schon Ältere Ceylon-Kanne. Jederzeit gerne wieder.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kanne sieht sehr gut aus, hält den Tee warm und die Größe ist für eine Person genau richtig.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & guter Kontakt. Verpackung eher schlecht !

Schnelle Lieferung und guter Kontakt. Allerdings war die Verpackung sehr schlecht: Ich habe Teegläser bestellt und der Karton war viel zu groß, zudem ohne Polsterung. Da tutscht das Produkt hin-und-her. Am Artikel war zudem ein kleiner Schönheitsfehler. Da sollte die Qualitätskontrolle in der Fabrik (China) besser sein.

Antwort von Bredemeijer.de

Sehr geehrter Herr Wahl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir würden hierzu gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Könnten Sie uns eine E-Mail an info@bredemeijergroup.com senden? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Angelina Kaljee Bredemeijer Group BV
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Teetassen sind sehr schön und gefallen mir gut! Ich würde sie jederzeit wieder bestellen. Allerdings war eine Teetasse zerbrochen. Zwei Tassen werden jeweils immer in einen kleinen Karton verpackt. Ich hatte sechs Tassen bestellt, also drei kleine Kartons. Einer der Kartons stand falsch herum, auf dem Kopf und so ist wohl eine dieser beiden Teetassen zerbrochen. Sehr schade! Vielleicht sollten Sie beim verpacken der Tassen darauf achten, dass sie alle gleichmäßig in dem großen Karton verpackt sind und noch besser gepolstert werden. Jede Tasse ist nur mit dünne Seidenpapier umwickelt!

Antwort von Bredemeijer.de

Hi Birgit, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre freundlichen Worte zu unseren Teetassen – es freut uns sehr, dass sie Ihnen gefallen! Es tut uns leid zu hören, dass eine Tasse während des Transports beschädigt wurde. Ihre Hinweise zur Verpackung nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an unsere Logistikabteilung weitergeben, damit wir unsere Versandweise künftig noch besser und sicherer gestalten können. Bitte senden Sie uns gerne eine E-Mail an verkauf@bredemeijergroup.com, damit wir gemeinsam prüfen können, ob eine Erstattung oder Ersatzlieferung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Leonie van Waas Bredemeijergroup B.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sowohl Bestellung als auch Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde es großartig, dass man bei Ihnen Ersatzkanne und Deckel bestellen kann. Dr

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.