Bredemeijer.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
Bredemeijer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bredemeijer.de

Volle Zufriedenheit mit der Bestellung und Lieferzeit, nur die Auslieferung durch GLS mangelhaft!!
Schnelle Lieferung. Ersatzteile für die Teekanne passen optimal. Gerne wieder!
11.04.2024
schnell, zuverlässig und 1aWare: empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung
DS

Ersatz prompt geliefert

Der Griff der Teekanne meiner Mutter war abgebrochen. Glücklicherweise bietet Bredemeijr Ersatz dafür an, so dass nicht die ganze Kanne entsorgt werden muss. Ein kostengünstiger Ersatzgriff war dann auch schnell bestellt und wurde umgehend geliefert. Der Artikel wurde beim Transport allerdings beschädigt, jedoch zügig gegen einen intakten ausgetauscht. Vielen Dank für den tollen Kundenservice!
15.03.2024
Schön, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei uns gekauft haben, so zufrieden sind! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
MN
Mide N.
Moormerland
Einfache Bestellung. Unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung. Top Ware

Schnell & unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Bredemeijer.de
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns so zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
FH
Fred H.
Rogätz
10.03.2024
Gute Qualität
Antwort von Bredemeijer.de
Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihre Bredemeijer Group
03.03.2024
Alles Bestens
Antwort von Bredemeijer.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Webshop. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Bredemeijer Group
25.02.2024
15.02.2024

Prima Leistung

Bestellvorgang einfach, Ausführung schnell und gut. Sehr gute Kommunikation zum aktuellen Lieferstatus.
16.02.2024
Freundlicher Shop. Teekanne gewohnt gute Qualität. Gute Information über Lieferstatus.
Antwort von Bredemeijer.de
Schnelle Lieferung des Ersatzdeckels einer Teekanne. Etwas teuer.
Melanie B.
Westoverledingen
13.02.2024
Rascher Versand und wunderschöne Teekanne!
VV
V. v.
Bergen
11.02.2024
Sehr schnell und sehr gut!
SL
11.02.2024