paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten595 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

09.05.2024
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.

Bewertungen für paulle.de

20.06.2024
Artikel zunächst nicht vorrätig, dann wird eine Wartezeit von vier Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kommt die Nachricht, dass der Artikel nach wie vor nicht lieferbar ist und es weitere vier Wochen bis zur Lieferung dauern wird.
16.06.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen Zeit 3 Wochen warte ich ohne ein Mitteilung oder ein E-Mail . Nicht schön von euch !!! Ob Lieferbar bis 10 Tage war eingegeben 🤫
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
27.06.2024
02.06.2024
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man die Retoure von Möbelstücken selbst zahlen muss!!
PH
25.05.2024
Leider warte ich schon seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung .
HR
Hanna R.
Wiesentheid
10.06.2024
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
RS
R. S.
Reken
02.06.2024

Nach 3Wochen immer noch nicht geliefert ohne Benachrichtigung über Grund der Verzögerung ‼️

Raumduft

WU
Willibald U.
Willensdorf
15.04.2024
Ware ist seit Wochen bestellt. Eingezogen wurde sofort u erst nach Nachfrage hieß es, Ware ist gerade nicht lieferbar
AR
Angela R.
Dortmund
13.04.2024
Lieferung Anfang Dezember bestellt u f bezahlt, Liefertermin sollte Anfang Januar sein Auf Rückfrage werde ich immer wieder vertröstet. Meine Lieferung im Wert von 800 Euro ist immer noch nicht geliefert, bezahlt habe ich am 6.12. Das geht gar nicht
11.05.2024
Hab vor vier Wochen bestellt und immer noch keine Ware, aber bereits bezahlt, werde dort nie mehr bestellen
05.05.2024

Keine lieferupdates… immer noch kein…

Keine lieferupdates… immer noch kein Datum in Aussicht
01.05.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung !
18.04.2024
Bestellt bezahlt und nie geliefert…
24.04.2024
Bestellung ist immer noch nicht da