Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Weil die Ware noch nicht Lieferbar ist habe ich Sie noch nicht bekommen. Mir wurde der Liefertermin Anfang Juni genannt und jetzt haben wir schon Ende Juni. Er auf Nachfrage bekam ich eine Antwort, unter Transparent verstehe ich was anderes der Verkäufer muss mich besonders bei Lieferverzögerung ständig Informieren. Der Verkäufer muss mir die Wahl einräumen entweder weiter zu Warten oder das Geld zurück überweisen
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser,
vielen DANK für Ihre Bewertung!
Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art.
Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden.
Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
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21.09.2022
Verifizierte Bewertung
Lucie Kaas - Holzfigur
Mein bestellter Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Wurde auf eine voraussichtlichen Lieferbarkeit in ca. 3 Wochen vertröstet. Damit habe ich bei meiner Bestellung nicht gerechnet. Bin gespannt, ob das klappt.
Antwort von paulle.de
21.10.2022
Sehr geehrter Herr Hübner,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Nur durch konstruktives Feedback haben wir auch die Möglichkeit uns zu verbessern.
Über die Verfügbarkeit der Produkte werden wir von den Herstellern erst informiert, wenn wir die Ware nachordern. In der Regel erhalten wir die Lieferung des Herstellers nach 2-3 Wochen, daher werden nicht verfügbare Artikel mit diesem Lieferzeitraum Online deklariert.
Auch die Hersteller sind noch immer von der aktuellen Lage betroffen und die handbemalten Holzfiguren von Lucie Kaas sind in der Herstellung sehr aufwendig. Daher kann es dort zu Lieferengpässen oder verlängerten Lieferzeiten kommen. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.
Wir hoffen sehr, dass die Anlieferung nun in dem durch den Hersteller genannten Zeitraum bei uns eintreffen wird um Ihre Bestellung an Sie versenden zu können.
Falls sich etwas ändern sollte, werden wir uns selbstverständlich bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr paulle-Team
leider wurde meine Bestelllung einfach storniert...???
Antwort von paulle.de
16.11.2022
Guten Tag Herr Gehle,
wir möchte uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. So haben wir die Möglichkeit Unzulänglichkeiten aufzudecken und Hilfe zu leisten.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei der Stornierung um einen automatischen Prozess bei uns handelt. Wenn Sie Aufträge via Vorkasse platzieren, wird die Ware für 5 Tage reserviert. Erfolgt in diesem Zeitraum kein Zahlungseingang wird die Bestellung storniert um den Bestand wieder freizugeben. Ohne diesen Prozess könnte man unseren gesamten Bestand blocken, sodass keine Kunden mehr in unseren Shop ordern könnten.
Wir haben den Vorfall unseren Kollegen aus der Serviceabteilug weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und gerne eine neue Bestellung entgegennehmen.
Alternativ und damit Sie Ihre gewünschten Produkte erhalten, dürfen Sie jederzeit einen neuen Auftrag in unseren Shop absetzen. Vorzugsweise verwenden Sie dazu PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.
Wir hoffen Ihnen mit diesem Kommentar weitergeholfen zu haben und wünschen uns freuen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen
Ihr paulle.de Team
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Importierte Bewertungen
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