Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.
Falsch angegebene Verfügbarkeit.
Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein.
Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stark verzögerte Lieferung
Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten
Keine Beurteilung möglich da Ware bislang nicht geliefert wurde und auch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erfolgte.
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26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch angegebene Verfügbarkeit.
Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein.
Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware hatte einen leichten Fehler. Ich habe um einen Rückruf gebeten. Dieser erfolgte leider nicht.
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Antwort von paulle.de
02.08.2023
Guten Tag Frau Boser,
vielen DANK für Ihre Bewertung!
Leider konnten wir bei uns keine Rückrufbitte vorfinden. Es ist auch nicht unsere Art Kundinnen und Kunden im ''Regen'' stehen zu lassen. Unsere Kollegen in der Serviceabteilung nehmen sich immer jedem Fall an und kümmern sich um Angelegenheiten jeglicher Art.
Wir würden vorschlagen, dass Sie uns Ihre Reklamation per Mail an shop@paulle.de zukommen lassen. Wir werden umgehen darauf reagieren und wir sind uns sicher, dass wir eine Lösung für Sie finden.
Unser Team freut sich auf Ihre Rückmeldung und wünscht Ihnen eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Hohenlohe
Ihr paulle.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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