paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

09.05.2024
Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.

Bewertungen für paulle.de

SS
Sebastian S.
Mörfelden-Walldorf
14.05.2024
Super schneller Versand Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk faires Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt (MAX10 gekauft) Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
SS
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
TB
Thomas B.
Dortmund
08.05.2024
Alles in Ordnung
16.08.2023

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

30.11.2023
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
07.10.2023

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
MB
Manfred B.
Bremerhaven
11.03.2024
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
23.09.2023

Gute Kommunikation bei kleinem Problem

Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt. Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert. Artikel kamen in gutem Zustand an. Artikel selbst waren sehr gut.
06.09.2023
Bestellung bis heute NICHT erhalten. Die Mail zur Verzögerung der Sendung hat mich nicht erreicht (Auch nicht im Spam). Hat dann mit Verspätung doch geklappt.
UL
Ulrich L.
Aichwald
25.08.2023
Der gekaufte Gegenstand war leicht beschädigt, wurde aber anstandslos und schnell ersetzt
13.12.2023
Schnelle Antwort Stornierung problemlos