paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de
Bewertungen:

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten676 Bewertungen insgesamt  

3,95
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für paulle.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, lange Lieferzeit
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr gut verpackt. Aber man muss Geduld haben, die Lieferung hat lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Aufgrund externer Faktoren, wie etwa den Betriebsferien unserer Lieferanten im August, kam es leider zu Verzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise, längere Lieferzeiten

Toller Auftritt, gute Preise, einzig die Lieferzeiten sind etwas lang.
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihr positives Feedback zu unserem Auftritt und den Preisen! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal länger sein können, als gewünscht, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
KK
Karin K.
Hamburg
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
Bewertung melden
SS
Sebastian S.
Mörfelden-Walldorf
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schneller Versand Nette Geste - kleine Süßigkeit als Geschenk faires Preis-Leistungs-Verhältnis leider keine Baobab-Geschenktüte bekommen, wie auf der Homepage erwähnt (MAX10 gekauft) Kerzenkarton war innen etwas beschädigt, aber machbar
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Ihnen der schnelle Versand, die nette Geste und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig entschuldigen, dass die Baobab-Geschenktüte, wie auf unserer Homepage erwähnt, vergessen wurde. Das entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Auch für den leicht beschädigten Kerzenkarton möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
MB
Manfred B.
Bremerhaven
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
Bewertung melden
SS
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es tut uns leid, dass es Probleme mit einem Zulieferer gab, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung reibungslos ablief. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten gerne wieder besuchen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Dortmund
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass alles in Ordnung war und Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
MR
Michael R.
Münster
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden