paulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.12.2019
paulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023
Ich habe einen Nachttisch bestellt, bei dem es sich laut Paulle um einen Fehlbestand handelte. Das Paket wurde 1 Tag nach ursprünglichen Ankunftsdatum versendet und war innerhalb 2 Tagen da. Netterweise wurde ich stets benachrichtigt und eine kleine Entschuldigung wurde beigelegt. Alles in allem sehr angenehme Erfahrung trotz verspäteter Lieferung.

26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Bewertungen für paulle.de

Manfred B.
Bremerhaven
Seifenspender ist ein tolles, qualitativ hochwertiges Stück. Abwicklung war problemlos, obwohl ich vergas, bei Klarna den Verwendungszweck anzugeben. gern wieder! Mit freundlichen Grüßen Manfred Baer
MR
Michael R.
Münster
16.08.2023

Verzögerte Lieferung, nett kommuniziert

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.
07.10.2023

Gute 4 Sterne!

Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Lieferung dann doch sehr lange gedauert hat. Jedoch wurden mir sehr nett am Telefon die Schwierigkeiten bei der Lieferung erklärt. Würde ich Paulle. de weiterempfehlen? Ja!
23.09.2023

Gute Kommunikation bei kleinem Problem

Lieferung erfolgte mehrere Tage später als angekündigt. Diesbezügliche Kommunikation war zeitnah und man hat sich gekümmert. Artikel kamen in gutem Zustand an. Artikel selbst waren sehr gut.
06.09.2023
Bestellung bis heute NICHT erhalten. Die Mail zur Verzögerung der Sendung hat mich nicht erreicht (Auch nicht im Spam). Hat dann mit Verspätung doch geklappt.
05.06.2023
Unsere Lieferung hat sich sehr verspätet. Auf Nachfrage am Telefon waren alle sehr freundlich und als Entschädigung gab es ein kleines Geschenk.
UL
Ulrich L.
Aichwald
25.08.2023
Der gekaufte Gegenstand war leicht beschädigt, wurde aber anstandslos und schnell ersetzt
Schnelle Antwort Stornierung problemlos
16.10.2023