gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.563 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

26.11.2023
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.

Bewertungen für gdata.de/shop

Warte Schleife . Aber dann ging es ganz schnell. Mobile security innerhalb 5 Minuten verlängert. Top Berater.
Zuverlässige Software die den Rechner nicht langsamer macht und sinnvoll schützt soweit ich das als Anwender beurteilen kann.

Verlängerung Antivirensoftware

Hat wunderbar geklappt mit der Verlängerung und ganz unkompliziert
AK
AS
Axel S.
Haltern am See

Vierenschutz - Verlängerung

Die telefonische Beratung bezüglich Installation auf dem PC. Sonst habe ich immer in den Schutz in den Geschäften einrichten lassen.
ER
Edith R.
Bad Friedrichshall
Die schnelle und unkomplizierte Art der Bearbeitung meiner telefonischen Bestellung
SB
Sven B.
Berlin
03.06.2024
Der schnelle unkomplizierte Ablauf des bestellten Produkts.Und es funktioniert gleich. Nach einem Kauf auf einer anderen Plattform,das Produkt war nur halb so teuer wie bei ihnen,musste ich handeln,denn die Software funktionierte nicht.Ihr System zum Installieren zeigte an,dass es sich um ein fehlerhaftes Produkt handelt oder etwas korrupt sei.Mehrere Versuche schlugen fehl.
02.06.2024
02.06.2024