gdata.de/shop- Logo - Bewertungen

gdata.de/shop
Bewertungen:

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.404 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus den Erläuterungen zu den Produkten und Lizenzen erschließt sich selbst IT-affinen und einigermaßen IT-erfahrenen Kunden wie mir nicht sofort, welche Kombination eine effektive, machbare und sinnvolle Lösung darstellt. Hinzukommt, dass Lizenzen nur schrittweise nach Verbuchung des zuletzt gekauften Produkts weiter ergänzt werden können, was sich als langwierig erweist, so dass ich mich bereits nach ähnlichen, leichter erhältlichen Prdukten umzusehen begann... Anfufe bei der Hotline habe ich im Spannungsfeld zwischen 'empatisch hilfsbereit' und 'der-schon-wieder' erlebt. Auch wissend, dass ich mitunter begriffstutzig und damit anstrengend wirken kann, und dass der informationstechnologische Höhepukt in meiner Biographie schon etwas zurückliegt, hätte ich mir - gerade deshalb - teilweise doch mehr Geduld bei den Hotline-MitarbeiterInnen gewünscht. Alles in Allem passt das erstmal; weiter muss ich unsere Sicherheitsinfrastruktur nicht ausbauen. Zu dieser Erkenntnis gelangte ich in der langen Zeit, die Ihr Haus mir zum Reifen meiner Pläne zwischen den Bestellungen gelassen hat.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die automatische Verknüpfung eines Kaufs mit einem Abbo ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen.Erst wenn man die Bestellung abschließen möchte, muss man bestätigen, dass mein ein Abo abschließt und wird so darauf aufmerksam gemacht. Wenn man dann sucht, kann man das Abo auch abwählen. Für eine Firma, der ich so sehr vertraue, dass ich meinen Computer und persönliche Daten durch sie schützen lasse halte ich das für unangebracht. Ein deutlicherer Hinweis und eine nicht automatiche Auswahl des Abos wäre hier zielführender. Ebenso könnte man ja z.B per Frage nach der Bestellung auch auf den Kunden zugehen mit sowas wie "Möchten sie zukünftig automatische die Verlängerungen... das ist für sie ja einfacher...." Ein weiteres Manko ist, dass ich auf Grund der Black Friday Mail für 2 Jahre verlängert habe. Technisch ist es aber keine Verlängerung, sondern man muss beim installieretn Programm die neuen Zugangsdaten eingeben. Das ließe sich doch bestimmt auch besser verknüpfen. Ohne diese Änderung hätte ich nicht den reduzierten Preis bezahlt. Dann braucht Ihr bei Bestandskunden auch keine Werbung damit zu machen, wenn man eh neue Anmeldedaten bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gdata.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mit dem Laden auf meinen Computer habe ich Probleme!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schnelle Weg über das Internet.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bedienung von Update
Bewertung melden
RK
rainer k.
breisach
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt alles bestens
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Umsetzung
Bewertung melden
LS
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zufrieden
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir eine etwas komprimierter Form der ausgedruckten Dokumente wünschen..... Eine schön übersichtliche und großzügige Gestaltung mit viel Freiraum, da werden aus einer einfachen Auftragsbestätigung gleich 6 ausgedruckte Seiten - schon etwas viel - und auf der letzten Seite steht praktisch nichts, weil es nicht mit dem Seitenformat einer DIN A4-Seite abgestimmt ist. - Vorher vielleicht einmal selber ausprobieren..... (?). Papiersparen ist angesagt, aber manche Sachen druckt man sich halt lieber doch aus - 1 kompakte Seite mit der Auftragsbestätigung und allem was dazugehört - das würde reichen! Ansonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
BL
Bruno L.
Sittensen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

GDATA Anwender Beurteilung..

..vor ca. 20 Jahren hatte ich einen Virusbefall der Festplatte.. GDATA funktionierte auch nicht mehr zur Beseitigung des Vir. dort angerufen, der blieb am Telefon, hat Vir-Lösch- u. Neuinst. Progr. per Email geschickt PC lief wieder.. > Heute: für geringste Problemfälle keine Hotline-Lösungen..! Entweder GDATA schützt dich mit Kaufsoftware, dann ists gut.. wenn du ein Problem hast, hast du ein Problem..
Bewertung melden