diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.679 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diefliesen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

Relevanteste negative Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Glückauf Team Fliesen.com, leider sind beim Transport ca. 13 Fliesen an den Kanten beschädigt worden. Die Transportverpackung war also miserabel bzw. sind bereits vor der Verpackung in Ihrem Hause beschädigt gewesen. Mit bergfestem Glückauf aus dem tollen Ruhrpott Hans-Michael Wilcke
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diefliesen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten vor Kaufabschluss und Zahlung offen kommunizieren wäre ein guter Anfang! Mit Verfügbarkeit der Ware werben, dann die Zahlung entgegennehmen, um dann den Termin um mehr als 4Wochen zu verschieben, ist kein vertrauenswürdiges Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von diefliesen.com
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist schade dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben. Die schwarzen Metrofliesen sind auch lieferbar, nur von den halben Fliesen haben wir nicht genügend vorrätig. Darüber wurden Sie bereits im Warenkorb aufmerksam gemacht, da dort angegeben war, dass die Fliese nur bei Nachlieferung verfügbar ist. Leider kommt erschwerend dazu, dass die spanischen und italienischen Werke in der Weihnachtszeit geschlossen sind und deshalb keine Abholungen möglich sind, daher entsteht diese nun immense Lieferverzögerung. Auf unsere Mail hin hätten Sie sich aber gern mit uns in Verbindung setzen können, zwecks einer Vorablieferung. Wir führen diese nur nach Anfrage durch, da in der Regel alle Fliesen auf einmal benötigt werden und wir somit doppelte Lieferungen der Umwelt zuliebe vermeiden möchten. Wir wünschen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr dieFliesen.com - Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leidet ist die noch nicht eingetroffen. !!!
Bewertung melden
Antwort von diefliesen.com
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns wenden, wenn Sie ein Problem mit der Lieferzeit haben. Aus Ihrer Bestellung befindet sich eine Fliese nicht am Lager, diese ist auch nicht als Lagerware gekennzeichnet. Sie wurden außerdem darüber informiert, dass diese Fliese für Sie bestellt wurde und die Lieferzeit ca. 14 Tage beträgt (wie auch bereits im Produkt angegeben), dann wird alles komplett verschickt. Die Fliese erhalten wir diese Woche und verschicken die komplette Bestellung schnellstmöglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen alles Gute. Ihr dieFliesen.com - Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Fließen waren leider Kaputt.
Bewertung melden
Antwort von diefliesen.com
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich ärgerlich, wenn ein Schaden entstanden ist. Bitte denken Sie daran, dass Sie sich hierfür einfach bei uns per Mail melden können. Am besten gleich ein Foto dazu schicken, damit wir die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Schöne Grüße Ihr dieFliesen.com - Team