diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
diefliesen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diefliesen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2019
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für diefliesen.com

18.05.2022
Schneller Versand (innerhalb von 3 Werktagen auf Palette geliefert) & hervorragender Kundenservice. Leider waren einige Fliesen nicht in ausreichendem Bestand an Lager , die Kommunikation dazu war sehr gut. Von der Benachrichtigung, bis zur Lieferdauer durch die Nachlieferung des Herstellers und final den Versand zu mir stets proaktiv kommuniziert. Fliesen online kaufen mit dem Service eines Fliesenhändlers vor Ort!

11.10.2022
Zwar ist auf der Webseite " Lieferung 2-3 Werktage " geschrieben, aber geliefert wird es nicht. Haben bestellt am 01.10., heute ist der 11.10. und noch immer keine Fliesen.

Bewertungen für diefliesen.com

Ein Paket hatte 4 zerbrochene Fliesen. 4 von 265. Fliese 7 X 30 cm oliv-grün glänzend gewellt. Die Fliesenpakete von innen besser gegen Stöße schützen. Der Rest der Lieferung ist ohne Schaden gut angekommen. Die Farben im Internet passen zum Original. Das Design ist extraordinär und wird in den Bildbeispielen hervorragend reproduziert. Kann ich nur weiterempfehlen
13.01.2023
den ersten Teil einer Bestellung habe ich über das Internet erledigt, hat wunderbar funktioniert, erst waren es nur einzelne Probefliesen, dann eine große Palette. Jetzt im diesen Jahr war ich zur Abholung vor Ort in Berlin Weißensee. Das war auch absolut spitze, toller Service und nettes persönliches Gespräch. So macht Bestellen und Einkaufen Spaß ! Frank Zimmer
Die Ware ist einwandfrei, qualitativ hochwertig, und wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Maße entsprechen genau den Angaben.
30.12.2022
Wir haben Musterfliesen bestellt. Fliesen sehen aus wie auf den Bildern, schnelle Lieferung, gut verpackt, Preis okay, große Auswahl.
31.12.2022
von E S.
Trotz kaputter Fliesen, die bei mir und beim Händler angekommen sind, wurde mir der volle Betrag aus Kulanz erstattet. Vielen Dank.
Muster bestellt die sehr schnell geliefert wurden. Qualität und Optik beides super. Sehr schöne vintage Muster erhältlich.
Die telefonische Beratung war herrlich unkompliziert und kompetent. Die Lieferung war fett und zuverlässig.
14.01.2023
Sehr gute Kommunikation! Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!
10.01.2023
Super guter Online Shop! Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Angemessener Preis!
30.12.2022
Lieferung direkt am nächsten Tag. Tolle Fliesen! Das Ergebnis ist Spitze!
01.01.2023
Schneller, sicherer Versand, erstklassige Ware, was will man mehr?
13.01.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Top Auswahl, schnelle Lieferung - wie erwartet. Danke ans Team!
schneller Versand und gutes Produkt. Alles wie beschrieben
Fliesen sind super, schneller versand bin sehr zufrieden
Schnelle und gute Lieferung genau nach meinem Geschmack
Extrem schneller Versand von Mustern, alles tip top
01.01.2023
Blitz Bearbeitung. Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
12.01.2023
Die Lieferung kam schneller, als ich dachte.
14.01.2023
sehr schnelle und reibungslose abwicklung