diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.830 Bewertungen insgesamt

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

Die Fliesen sind o.k. ,auch wenn die Farbe im Internet dunkler aussah.aber das ist mein Risiko bei einer online Bestellung..was aber gar nicht geht -und das bei Versandkosten vo ca .50 Euro für 4 Päckchen Fliesen - dass der Spediteur eine Palette an der Bordstein Kante abstellt und direkt wieder weiterfährt worauf sich herausstellt dass im zusammengebunden Pallettenpaket noch eine Lieferung von 2 Paketen Dachdeckermaterial enthalten war nebst anderem 2.Lieferschein mit anderem Adressaten um deren Abholung ich mich dann selbst kümmern musste .Ich würde zumindest erwarten, dass mir unter diesen Bedingungen die viel zu hohen Anlieferungskosten erstattet würde.Also danke und nicht noch einmal

Bewertungen für diefliesen.com

13.07.2024
Sehr nette und professionelle Beratung durch den Kundenservice. Für die genaue Lieferung der Fliesen wurde ein Avis mit der Spedition vereinbart. Fliesen wurden zuverlässig zum genannten Termin sehr gut verpackt zugestellt. Herzlichen Dank! Mir war nach der Zusendung der Musterfliesen schon klar, dass ich bei Ihnen bestellen werde.
Antwort von diefliesen.com
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie mit uns und den Fliesen vollstens zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin alles Gute! Ihr dieFliesen.com - Team
29.06.2024
Superschnelle Bearbeitung meiner 2 Bestellungen. Gute Preise. Einzig: ich habe extra viele Musterfliesen bestellt um meine Entscheidung für eine Kombination zu treffen. Die Fliesen der anschließenden Großbestellung weichen leider etwas ab. Allerdings so gering, dass es keine Reklamation wert ist. Ich würde wieder hier bestellen.
Super Kundenberatung. Der Händler hat vor den Versand darauf aufmerksam gemacht, dass meine bestellten Produkte farblich nicht zusammen passen und mir die passende Alternative genannt, ohne Umwege ausgetauscht kurz darauf versandt.
PW
Peter W.
Langendorf
Sofort telefonischer Kontakt und super schnelle Lieferung. Fahrer war nach Terminabsprache pünktlich, besser geht nicht.

100% Empfehlung

Netter Kundenservice, zuverlässig und schnelle Lieferung. Und tolle Fliesen!
04.07.2024
Freundliche kompetente Beratung und problemlose Lieferung zu fairen Preis.
07.07.2024
Problemlose Bestellabwicklung, netter Telefonkontakt, schnelle Lieferung
10.07.2024
Schnell Lieferung, super eingepackt! Tolle Fliesen!! Immer wieder gerne
02.07.2024
Zum wiederholten Male eine tolle Abwicklung und schnelle Lieferung!
30.06.2024
Schnelle Antworten, gute Kommunikation und Lieferung! Super Service
05.07.2024
Alles Super gerne wieder, Versand schnell und gut verpackt
SB
Sascha B.
Hornberg
03.07.2024
Gute Qualität der Fliesen und sehr schnelle Lieferung.
PS
08.07.2024
sehr schnelle Lieferung, wie telefonisch besprochen
CJ

Lieferung

Schnelle Korrekte Lieferung, gerne wieder
JL
02.07.2024
Passende Ware,sehr gut,gerne wieder, mfg
27.06.2024
Top Beratung und schneller Service!

Tolle Ware und schneller Versand….

Tolle Ware und schneller Versand….
Alles perfekt. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung ohne Probleme.
03.07.2024
Tolle Bordüre schnelle Lieferung