Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, Gewebe

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Konege - Korinth, Netze, Gewebe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Nachdem mein Pferd einen Reheschub hatte, musste er auf minimal Heuration umgestellt werden. Und wir alle kennen das Problem-welches zu lange Fresspausen mit sich bringt. Also bekommt er sein Heu nun verteilt -auf zweimal am Tag- in den Netzen mit 3cm Maschenweite. So ist er länger beschäftigt und ich etwas beruhigter. Das Material bzw.überhaupt das ganze Netz und auch die Tasche ist super verarbeitet und ich bin mehr als zufrieden

Meine Pferde sind mit dem sehr dicken Material nicht zurecht gekommen. Leider ist es auch gleich zerfasert, so daß minimal "Fäden" mitgerissen würde. Habe eines zurückschicken können - auf eigene Kosten! Das andere (Testweise benutzte) werde ich verwerfen. Ich kann Konege daher nicht empfehlen.

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

An sich gibt es nichts an den Heunetz auszusetzen! Meine Stute, ach eigentlich alle Pferde haben normale Heunetz in zwei drei Tagen durchgeknabbert gehabt! Die Netze dieser Firma halten tipptopp, Obwohl ich sie täglich nass machen muss! Das einzige kleine Manko (für mich) ist die Öffnung! Zum befüllen ist es ziemlich eng! Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!!
Der Kundendienst ist unhöflich und nicht lösungsorientiert. Die Qualität des Produkts ist allerdings einwandfrei, schön verarbeitet und lange haltbar. Würde mir das Netz nicht so zusagen, würde ich von Konege nicht mehr bestellen.
Die Netze sind stabil und scheinen zu halten. Versand war auch schnell. Eine Versandbestätigung wäre gut.
31.03.2024
23.03.2024
Alles gut geklappt
28.01.2024
An sich ein gutes Unternehmen, die nächste Email nach der Bestellbestätigung hat aber eine Woche gedauert - das finde ich zu lang.
16.02.2024
13.02.2024
Sehr gut ist die Größe, passt ein HD Ballen Heu perfekt rein.
02.10.2023
Das Powerlinenetz ist super auch in der Verarbeitung. Was für mich persönlich ärgerlich war, dass ich extra mit der Kundenhotline von Konege telefoniert hatte um die Größe des Heunetztuchs zu ermitteln bei einer Heuraufengröße von 2x2 Meter, Rundballen 1,3 Da wurde mir gesagt, 3x3 Meter Heunetztuch würden reichen. Passt vorne und hinten nicht über den Heuballen, auch nicht, wenn er auseinander genommen ist. Fazit: Ich stehe mit einem von Konege empfohlenen Heunetztuch da, welches nicht passt und muss jetzt ein Neues bestellen. Natürlich bleibe ich auf den Kosten sitzen, das ist sehr ärgerlich. Meine Email an Konege diesbezüglich blieb ohne Antwort.
15.08.2023
An sich super tolle und lange haltende Netze. Beim neusten Netz hatte ich allerdings so viele „Netzfussel“ an mir dran hängen, dass ich es erstmal mehrfach gewaschen habe. Wollte mir das nicht vorstellen, dass all diese Plastikteile in den Pferdemägen landen. Ansonsten aber sehr stabile und langlebige Netze! Wir haben bereits zweimal gekauft und sofern notwendig werden wir wieder hier bestellen.
24.11.2023
Heunetze in sehr guter Qualität. Die Spannschnallen sind etwas scharfkantig. Hier besteht Verletzungsgefahr. Wir haben sie nach dem Spannen mit einer Haftwickel umwickelt, jetzt ist alles gut! Insgesamt sind wir sehr zufrieden.
11.11.2023
Ein Stern weniger weil keine Info zu Lieferengpass. Auf Nachfrage schnelle Antwort und Lieferung anvisiert. Das war meine 2te Bestellug bei Konege. Bei der 1. Bestellung keine Beanstandung.
Stefan S.
Offenburg
Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache das die Pferde langsamer das Futter aufnehmen je kleiner die Abstände sind und viel weniger Heuverlust um die Raufe herum ist.
02.11.2023
Der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Die Netze halten recht gut. Die Heutaschen sind deutlich mehr Belastungen ausgesetzt, aber halten auch.