Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, Gewebe

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.365 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Nachdem mein Pferd einen Reheschub hatte, musste er auf minimal Heuration umgestellt werden. Und wir alle kennen das Problem-welches zu lange Fresspausen mit sich bringt. Also bekommt er sein Heu nun verteilt -auf zweimal am Tag- in den Netzen mit 3cm Maschenweite. So ist er länger beschäftigt und ich etwas beruhigter. Das Material bzw.überhaupt das ganze Netz und auch die Tasche ist super verarbeitet und ich bin mehr als zufrieden

Meine Pferde sind mit dem sehr dicken Material nicht zurecht gekommen. Leider ist es auch gleich zerfasert, so daß minimal "Fäden" mitgerissen würde. Habe eines zurückschicken können - auf eigene Kosten! Das andere (Testweise benutzte) werde ich verwerfen. Ich kann Konege daher nicht empfehlen.

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

GB
29.06.2024
Ich habe für den Auslauf meiner Puten zwei Netze bestellt und zwar 4 × 15 m und 8 × 15 m. Wir haben sie heute gespannt und es hat alles hervorragend geklappt. Sie sind super stabil. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Netze für andere Hühnerställe bestellt, bei der gleichen Firma. Auch diese sind noch absolut intakt und halten im Winter sogar Schnee aus.
06.07.2024
Die Netze haben eine super Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und die Kundendienstmitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich nahm die telefonische Beratung, in der man mich abschließend fragte, ob man mich zur Maschenweite ebenfalls beraten solle, als sehr positiv wahr. Kaufe meine Netze ausschließlich dort.
Aktuell hält es noch gut. Es ist etwas schwierig zu befüllen.man braucht zusätzliche Karabiner um das Netz oben zu schließen damit die Pferde nicht rein treten. Für unser Pony sind wohl die Löcher mit der zweitkleinsten Größe zu schwierig,er hat sich die Lippe aufgeschubbert...
28.06.2024

Telefonische Beratung

Ich mußte mich telefonisch beraten lassen. So freundlich, geduldig und informativ habe ich selten eine so informative Beratung erlebt, vielen Dank dafür. Versand an erfolgte prompt direkt nach der Bestellung, Super! Immer wieder gerne
13.07.2024

Heunetztuch 350x350

Sofortige Rückmeldung nach Anfrage sehr gute und nette Beratung es wurden uns zwei Muster zugeschickt damit wir damit wir besser entscheiden konnten welche Kordelstärke und Maschenweite für uns geeignet ist Sehr gute Qualität
01.07.2024

ich bin unglaublich zufrieden! TOP!

ich bin unglaublich zufrieden! bis auf die Lange lieferzeit (aber ich hatte MaßNetze bestellt) ist die Qualität top! JEtzt zeigt der langzeit test ob die Qualität hält was sie optisch verspricht! Tolle sPreis leitungsverhältnis.
28.06.2024

Super Qualität

Der erste Eindruck über diesen Artikel ist Super. Es besteht aus sehr robusten Materialien und die Ösen sind gut befestigt. Wie haltbar es ist, kann ich noch nicht sagen, aber da bin guter Dinge.
PW
27.06.2024

Wie immer top

Ich bin, wie immer, voll begeistert von den Netzen. Schön ist, dass für jede Pferdeschnute und jedes Alter etwas passendes dabei ist. Auch die Lieferung war mega schnell.

Super Qualität

Die Qualität der Netze ist hervorragend. Habe schon andere Heunetze gehabt - diese hier sind die besten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
04.07.2024

Jederzeit gerne wieder

Alles bestens. Bestelle jederzeit gerne wieder bei Konege. Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware. Einfach empfehlenswert.
10.07.2024

Stabiles Heunetz

Das Heunetz ist sehr stabil, mit 4 Befestigungsclips sicher zu befestigen und die bestellte Farbe (grün) ist leuchtend schön.
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung von Sonderwünschen. Leider ist die Rücksendung aufwändig und teuer.
CG
Claudi G.
Nürnberg
Super Qualität, angepasste Verpackung ohne SchnickSchnack, zuverlässige und schnelle Lieferung. Danke! Gerne wieder!
PW
Pia W.
Kell am See
11.07.2024

Kompetente Beratung, immer super Qualität!

Kompetente Beratung, schneller Versand, wie immer super Qualität!.... KONEGE... immer wieder gerne! Vielen Dank!
SH
08.07.2024

Großartiger Shop!

Sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung der Bestellung und gute Qualität der Ware- eine klare Empfehlung 👍🏻
SD
Sonja D.
Allendorf
01.07.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, umweltfreundliche Verpackung
Super schnelle Lieferung. Top Qualität und ein spitzen Preis.
Super Qualität, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
03.07.2024

Heunetz Tuch 3x3 n

Schnelle Lieferung, Netz macht einen guten Eindruck.
04.07.2024

schnell und gut