Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, Gewebe

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Konege - Korinth, Netze, Gewebe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Nachdem mein Pferd einen Reheschub hatte, musste er auf minimal Heuration umgestellt werden. Und wir alle kennen das Problem-welches zu lange Fresspausen mit sich bringt. Also bekommt er sein Heu nun verteilt -auf zweimal am Tag- in den Netzen mit 3cm Maschenweite. So ist er länger beschäftigt und ich etwas beruhigter. Das Material bzw.überhaupt das ganze Netz und auch die Tasche ist super verarbeitet und ich bin mehr als zufrieden

Meine Pferde sind mit dem sehr dicken Material nicht zurecht gekommen. Leider ist es auch gleich zerfasert, so daß minimal "Fäden" mitgerissen würde. Habe eines zurückschicken können - auf eigene Kosten! Das andere (Testweise benutzte) werde ich verwerfen. Ich kann Konege daher nicht empfehlen.

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

An sich gibt es nichts an den Heunetz auszusetzen! Meine Stute, ach eigentlich alle Pferde haben normale Heunetz in zwei drei Tagen durchgeknabbert gehabt! Die Netze dieser Firma halten tipptopp, Obwohl ich sie täglich nass machen muss! Das einzige kleine Manko (für mich) ist die Öffnung! Zum befüllen ist es ziemlich eng! Trotzdem bin ich mehr als zufrieden!!
Super Netze, ich benutze 2 davon schon ein paar Jahre lang, ohne dass man es den Netzen ansieht. Für unser altes Pony hab ich jetzt noch welche mit 8cm Maschenweite bestellt, er tut sich so leichter beim rauszupfen. Immer wieder gern

Super zufrieden!

Ballennetz ist super! Wir kommen mit dem Heuballen inzwischen gut doppelt so lange aus wie vorher (vorher Rundballennetz mit 4x4 Maschenweite) und das Netz hält (bisher) den rupfenden Pferdezähnen stand.
Wir haben die Netze seit 3 Jahren bei einem kleinen Wildfang täglich im Einsatz und die hielten bisher wirklich gut. Langsam lösen sich aber die Seile und es entstehen Löcher.
Viel bessere Qualität als die bekannten einfachen Heu-Netze aus dem Internet. Preis in jedem Fall gerechtfertigt. Sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Wir haben nun schon mehrere Netze und sie halten auch ein Kaltblut super Stand. Jederzeit wieder !

Sehr gut!

Professionelle, ausführliche und freundliche Beratung, schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte. Zu empfehlen!
TG
Tanja G.
Münster
Alles bestens und sehr guter Kundenservice. Gute Qualität und schneller Versand. Sehr nett im Kundenkontakt.
Die Netze sind stabil und scheinen zu halten. Versand war auch schnell. Eine Versandbestätigung wäre gut.

Heunetze…

Habe schon mehrere Netze bestellt… gute Qualität und schnelle Lieferung… super! Weiter so
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand. Leider hohe Versandkosten! :(
Super Service, tolle Qualität. Schon einiges gekauft und jedes Mal begeistert
21.03.2024
Hab schon einige Netze von Konege gekauft. Sehr gut verarbeitet

Alles top

Schneller Versand, Ware wie immer einwandfrei. Empfehlenswert.
21.03.2024
Persönliche ausführliche Beratung, super schneller Versand.
Netze sind sehr gut, auch weil man die Maße festlegen kann
29.03.2024
Top Qualität und top Preis für maßgeschneiderte Netze
Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend.
Schnelle Lieferung. Sehr schöne stabile Netze
IG
Inken G.
Rastede
01.04.2024
Super Netze, Lieferung von jetzt auf gleich.