Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, GewebeBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2017
aktualisiert am: 08.10.2022
Konege - Korinth, Netze, Gewebe ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Konege - Korinth, Netze, Gewebe können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2017
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

20.04.2022
Die Netze sind wirklich sehr stabil und bislang auch nach intensiver Benutzung an noch keiner Stelle zerbissen - was bei einem unserer Pferde durchaus öfter vorkommt. Ebenfalls muss ich an dieser Stelle das Preis-Leistungs-Verhältnis als sehr gut bewerten...

26.10.2021
Ware wurde angeblich verschickt ich warte seit über einer Woche, als Antwort bekommt man ich wäre nicht die einzige die sich beschwert und man wüsste nicht woran es liegt

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

24.09.2022
Ein kleines Familienunternehmen, daß sich sehr viel Mühe gibt mit diesem tollen Produkt, finde ich einfach unterstützenswert! Noch dazu mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank dafür. Grüße aus Frankfurt am Main
Die rundlich verwebten Maschen , ohne Knoten sind und ewig halten. Ich liebe diese Netze. Sie sind so toll, das sie mir hin und wieder mal gestohlen werden und ich neu bestellen muss.
Wir verwenden seit einiger Zeit und wiederholt die Netze von Konege. Sie haben eine sehr gute Qualität und Haltbarkeit, Lieferungservice/ Preisleistung 1A
12.09.2022
Die Netze waren sehr lange in Betrieb und den "Härtesten Angriffen" meiner Pferde ausgesetzt. Die Netze haben dieses sehr gut mitgemacht und ausgehalten.
11.09.2022
Oberseite zum zubinden! Und bei den Heuballennetzen wäre es eine tolle Idee, wenn eine Seite kleine und die andere Seite größere Masche hätte!
19.09.2022
Ich habe seit ca zwei Jahren die Heunetztücher bei meinen Pferden im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr robust und gut zu händeln.
22.09.2022
Eine schnelle Kaufabwicklung, der Versand geht auch fix und die Qualität der Netze ist auch top. Halten auch den Bedampfer jahrelang aus.
09.09.2022
Die Produkte sind super, allerdings sind die Netze sehr teuer und wenn man nicht Powerline nimmt dann gehen sie teils schnell kaputt.
sehr schnelle Lieferung! Die Netze sind von guter Qualität , vorallem sind die Löcher wirklich klein. Für den Preis unschlagbar!
Die Netze sind sehr gut verarbeitet und gehen nicht kaputt. Die Pferde fressen gerne daraus und man kann sie leicht befüllen.
Prompte Lieferung... Super Qualität der Heunetze... ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder bei KONEGE kaufen!!! :o)
13.09.2022
Bester Service bei bester Qualität! Es kommt für unseren Pensionspferdebetrieb kein anderer Hersteller in Frage
Bestätigungsmail kam erst nicht an. Nach Rückfrage innerhalb von einer Stunde neu gesendet. Schnelle Lieferung
Super Qualität, super Preis und schnelle Lieferung. Nur die Email Bestätigung für die Bestellung fehlte.
Gut verarbeitete Netze auch in Sondermaßen schnelle Lieferung - seit Jahren bewährte Qualität.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung. Netz wirkt robust, aber das kann ich erst genau nach nutzen sagen.
16.09.2022
sehr schnelle Lieferung, alles tiptop, super Qualität zum besten Preis! Immer wieder!
Toller Service, hatte die falsche Größe bestellt und konnte problemlos stornieren
Das Material ist super, das NEtz kam wie versprochen und in einer guten Qualität.
Schneller Versand, Ware perfekt. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.