Konege - Korinth, Netze, Gewebe- Logo - Bewertungen

Konege - Korinth, Netze, Gewebe

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Konege - Korinth, Netze, Gewebe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Nachdem mein Pferd einen Reheschub hatte, musste er auf minimal Heuration umgestellt werden. Und wir alle kennen das Problem-welches zu lange Fresspausen mit sich bringt. Also bekommt er sein Heu nun verteilt -auf zweimal am Tag- in den Netzen mit 3cm Maschenweite. So ist er länger beschäftigt und ich etwas beruhigter. Das Material bzw.überhaupt das ganze Netz und auch die Tasche ist super verarbeitet und ich bin mehr als zufrieden

27.11.2023
Keine Information bei Lieferproblemen; erst nach Rückfrage wurden Lieferprobleme bekannt. Ein genauer Liefertermin konnte nicht genannt werden.

Bewertungen für Konege - Korinth, Netze, Gewebe

Heunetztasche

Ich habe die Heunetze jetzt seit ca. 4 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Über die Langlebigkeit kann ich aber noch nichts sagen. Zuerst hatte ich die Netze mit 2,5 cm-Masche bestellt, diese war für unsere Pferde jedoch zu klein, da die Maschen deutlich kleiner ausfallen, als bei anderen Herstellern. Daher habe ich auf die 3,8 cm Masche gewechselt. Diese ist perfekt und verlängert die Fresszeit der Pferde wie gewünscht, ohne sie zu frustrieren.
GS
Gudrun S.
Homberg
03.02.2024
Supertolle Netze zu einem Spitzenpreis. Lieferung erfolgt wirklich schnell, sogar an eine Packstation. Zahlung über PayPal ist auch ein echtes Plus. Hier bestelle ich immer wieder gerne. Zum Kundenservice kann ich keine Stellung nehmen, da dies bisher nicht nötig war.

Qualität ist unschlagbar!!

Ich habe schon verschiedene Heunetze bzw. Heutaschen gekauft und die Qualität überzeugt einfach!! Die Netze halten wirklich lange. Einige habe ich schon über zwei Jahre und meine sind quasi im Dauergebrauch, da meine Pferde nur per Heunetz gefüttert werden.

Top Qualität, schnelle Lieferung

Habe 2 Heunetze bestellt, die super Qualität haben. Keine Knoten/geflochten, daher halten sie sehr lange. Schnell zu befüllen und einfach zu befestigen. Lieferung war auch sehr schnell. Nur zu empfehlen.
MB
Manuela B.
Radevormwald
01.02.2024
Wie schon seit vielen Jahren bin ich mit Konege Netzen sehr zufrieden . Sie halten eigentlich ewig und sind mir die liebsten ,ohne Knoten ,sehr stabil und vorallem Zahnschonend für die Pferde .
CP
Carola P.
Bergfeld
Tolle Qualität der Heunetze, halten ewig und schaden nicht den Pferdezähnen. Netter telefonischer Kontakt und hilfreiche Infos auf der Homepage (z. B. zur Auswahl der Maschenweite der Netze).

Beste Qualität und Kundenservice

Beste Qualität und außerordentlich guter Kundenservice. Lieferung könnte etwas schneller gehen, zwischen Bestellung und Versand sind 4 Werktage vergangenen.

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Habe das 2x2Meter Heunetztuch für meine 150x150 Heukiste bestellt Passt perfekt Sehr zufrieden👍
28.01.2024
An sich ein gutes Unternehmen, die nächste Email nach der Bestellbestätigung hat aber eine Woche gedauert - das finde ich zu lang.
RP
02.02.2024
Habe die Heunetze und -taschen in verschiedenen Größen. Bin sehr zufrieden, weil sie sehr robust sind und lange halten.

Alles perfekt

Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Qualität der Ware ist ebenfalls super. Vielen Dank für die tolle Abwicklung

Alles perfekt!

Sehr schnelle Lieferung, Qualität top. Besser geht es nicht und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch!
29.01.2024
Heuntztücher sind klasse und erfüllen ihren zweck, wie lange sie halten sehen wie, bis jetzt alles top
07.02.2024
Finde ich sehr gut,gute Qualität,sehr stabil schnell und unkomplizierte Lieferung.
Super Service, alles hat einwandfrei geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Beratung
25.01.2024
Super Produkt, stabil und haltbar. Unsere Ponys finden das Heunetz prima.
Schnelle Lieferung, stabiles hochwertiges Heunetz, alles bestens.
31.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt, immer gern wieder
28.01.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung Kann ich weiterempfehlen.