Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Sehr freundliche Beratung, kann ich defintiv weiterempfehlen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer freundlichen Beratung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für deine Weiterempfehlung und dein Vertrauen in uns!
RK
Roland K.
Stockach

Tolle Betreuung

Herr Kühn hat mich bei allen Anliegen super betreut. Alle Anfragen wurden sofort bearbeitet. Bei Laminat Shop 24 gibt es eine tolle Seite in der man alles visuell anschauen kann. Einfach eigenes Bild vom Raum hochladen, die verschiedenen Böden dazu anklicken, schon hat man eine Ansicht wie es im Raum aussieht. (Siehe Bilder)
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Robert Kühn dich so gut betreut hat und alle deine Anfragen sofort bearbeitet wurden. Wir sind stolz darauf, eine benutzerfreundliche Website anzubieten, die es unseren Kunden ermöglicht, sich visuell ein Bild von ihren Bodenbelagsoptionen zu machen. Das Hochladen eines eigenen Raumbildes und das Hinzufügen verschiedener Böden ist eine großartige Funktion, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Lob und dein Vertrauen in uns!

Einfach nur klasse !!!

Also ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen professionellen Onlineshop kennen gelernt haben. Top qualifizierte Mitarbeiter die auf Probleme eingehen und Lösungsorientiert arbeiten. Danke Patrick für diese tolle Erfahrung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, professionellen und lösungsorientierten Service anzubieten, und es ist schön zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir werden dein Lob gerne an Patrick weiterleiten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine freundlichen Worte!
27.01.2024
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und dem Produkt zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden auch während des Verlegungsprozesses bestmöglich zur Seite zu stehen. Es ist schön zu hören, dass der Boden deine Erwartungen erfüllt und die Fußbodenheizung einwandfrei funktioniert. Wir danken dir herzlich für die Weiterempfehlung und stehen weiterhin gerne für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Es war uns eine Freude, dich als Kunden begleiten zu dürfen, und wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden!
Sehr gute Beratung durch Herr Dias
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass David Dias dich sehr gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder Unterstützung benötigt wird, stehen wir gerne zur Verfügung.
Herr Filipcyk hat uns super betreut und sehr gut beraten. Er ist auf alle Fragen sofort eingegangen und hat uns schnellstmöglich geantwortet. Wenn wir wieder einen Bodenbelag benötigen, werden wir uns wieder an Heer Filipcyk wenden.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Daniel Filipcyk euch ausgezeichnet betreut und gut beraten hat. Wenn weitere Fragen auftauchen oder ihr Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen!

Toller Einsatz!

Patrick Balz hat sich total für uns "ins Zeug gelegt". Statt vermeintlicher Lieferzeit von ca. 10 Werktagen, kam der Boden nach 3 Tagen, sodass wir diesen noch vor unserem Umzug verlegen konnten. Sie können stolz sein, so einen tollen Mitarbeiter zu haben. Vielen vielen Dank nochmal 😀
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das lobende Feedback! Es freut uns zu hören, dass Patrick Balz sich so engagiert für euch eingesetzt hat. Wir schätzen es sehr, so positive Rückmeldungen zu erhalten. Wenn ihr weitere Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen!

Alle Fragen wurden beantwortet

Alle Fragen wurden beantwortet. Der Gesprächspartner war nett, freundlich und kompetent.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere Unterstützung als angenehm und kompetent empfunden hast. Wenn weitere Fragen aufkommen oder du Hilfe benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Vertrauen!
19.01.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Mit Herrn Filipczyk haben wir einen kompetenten Partner an der Seite gehabt als es um den Kauf unseres Vinyl Bodens ging. Er hat uns in dem Prozess lange betreut und jegliche Fragen prompt beantwortet. Die Kommunikation lief per Mail, Telefon und per WhatsApp. Völlig unkomplizierte Bezahlung und auch die Lieferung folgt auf Abruf. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier vorbildlich. Wir kaufen gerne wieder! Bestellnr. 56591.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Daniel Filipczyk dich kompetent unterstützt hat und den Kauf des Vinylbodens begleitet hat. Wir schätzen dein Lob bezüglich der prompten Beantwortung von Fragen und der unkomplizierten Kommunikation. Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für dein Vertrauen.
18.01.2024

Das nenne ich Kundenservice

Nachdem ich mein Musterpaket angefordert hatte, wurde direkt Kontakt zu mir aufgenommen. Herr Dias hat mich über den gesamten Bestellprozess begleitet und konnte mir trotz abgelaufener Rabattaktion noch ein gutes Angebot machen. Zwischen Bestellung und Lieferung (LS-55120) sind gerade mal sieben Tage vergangen. Das nenne ich Kundenservice.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass David Dias dich durch den gesamten Bestellprozess begleitet hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Schlechteste Lieferung aller Zeiten

Schöner Boden und freundliche Mitarbeiter, aber mit Abstand die unorganisierteste und unprofessionellste Lieferung, die ich je erlebt habe. Vereinbart war (Wochen im Voraus) eine Lieferung am 18.12. Diese wurde dann falsch an eine andere Person in einer anderen Stadt geliefert. Sowas kann mal passieren. Neuer Liefertermin dann am 22.12. Trotz meiner Anwesenheit und funktionierenden Klingel wieder bei einer falschen Person zugestellt, diesmal aber in der richtigen Stadt. Aufgefallen ist das Ganze erst, nachdem ich mehrfach angerufen habe und gefragt habe, wo der Boden sei. Erfolgreiche Lieferung dann am 29.12. Der mich anmotzende Mitarbeiter knallte dabei die Palette in die Eingangstür und fuhr davon. Das Ganze hat 12 Telefonate und duzende Mails gebraucht. Die Mitarbeiter von Laminatshop 24 waren stets freundlich und bemüht, dennoch hat es sehr viel Nachdruck von mir erfordert, dass der bezahlte Boden dann endlich eingetroffen ist. Trotz erneuter Nachfrage habe ich keine Rückmeldung mehr bezüglich der katastrophalen Lieferung erhalten, Gutschrift oder ein sonstiges Entgegenkommen von Laminatshop24 Fehlanzeige. Das war definitiv meine letzte Bestellung hier.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass deine Erfahrung mit der Lieferung so enttäuschend war. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen und die Probleme mit der Zustellung entstanden sind. Wir hoffen, dass die bereits erhaltene Gutschrift einen gewissen Ausgleich bietet. Falls es weitere Anliegen oder Fragen gibt, stehen wir zur Verfügung.
Super Service! Der Kontakt mit Herr Kühn war jederzeit tadellos und superflott. Egal ob Mustersendung oder Bestellung. Hier würde und werde ich jederzeit wieder bestellen.
Tolle Beratung von Herrn Dias!
06.01.2024

freundlich und hilfreich

Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenkontakt.
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir danken dir herzlich für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du unsere freundliche und hilfreiche Kundenbetreuung schätzt. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Wir schätzen deine Zufriedenheit sehr!
29.12.2023
Super schnelle und kompetente Beratung
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Beratung für dich hilfreich und zufriedenstellend war. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen!
26.12.2023

Schnelle Lieferung, schönes Click Vinyl.

Schnelle Lieferung ( Danke!), gute Beratung und freundlicher Kundendienst. Selbst wir als Laien konnten das Click Vinyl nach ein paar Minuten selbst verlegen. Wir können Laminatshop auf jedenfall weiterempfehlen! :) Einziger Minuspunkt ist, dass man am Wochenende den Kundendienst nicht erreichen kann, da nur von Mo- Fr telefonisch/ per Chat erreichbar ist. ABER der Kundendienst meldet sich sofort am nächsten Werktag vormittags zurück. TOP!
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Toll zu hören, dass ihr euren Boden problemlos selbst verlegen konntet! Bezüglich der Wochenend-Erreichbarkeit des Kundendienstes nehmen wir deinen Hinweis ernst und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Wir danken dir für dein Verständnis und sind wir gerne für dich da! Vielen Dank für die Empfehlung!

Sehr gute Beratung.

Sehr gute Beratung und immer eine schnelle Antwort. Vielen Dank.
Antwort von Laminat-SHOP24
Herzlichen Dank für das Lob! Es freut uns, dass unsere Beratung und schnellen Antworten deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Sehr nette und zielführende Beratung. Danke dafür. Jetzt muss nur noch der Versand stimmen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist! Vielen Dank für das positive Feedback. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Lieferung deinen Erwartungen entspricht.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das freut uns wirklich zu hören! Vielen Dank für das positive Feedback. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!