Laminat-SHOP24- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2020
Laminat-SHOP24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Top Service und Top Produkt! Ich habe im August 2023 den Boden Orleander Eiche für die gesamte Wohnung bei den Flooring days und bei Herrn Filipcyk gekauft. Die mehrfache Beratung und Berechnung der Menge des Bodens durch Herrn Filipcyk war absolut spitze! Er hat sich trotz der erhöhten Anfragen mehrfach lange für mich Zeit genommen. Der Boden wurde sodann eingelagert und wie gewünscht nach 10 Tagen erstmals geliefert. Er ist wunderschön insbesondere das Muster, es sieht echten Holzboden verblüffend ähnlich und fühlt sich super an. Das Verlegen ist bei viereckigen Räumen leicht, bei Räumen mit kleinen Gängen und vielen Ecken doch eine Herausforderung, weil man sehr viel schneiden muss. Das Klicksystem ist aber leicht zu bedienen. Da ich handwerklich nicht begabt bin, habe ich dazu Handwerker beauftragt. Herr Filipcyk und Herr Hasdemir waren immer für mich erreichbar und haben mir auch während des Verlegungsprozesses weitergeholfen! Das war absolut toll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Leider musste ich wegen eines Handwerkerfehlers Ware nachbestellen. Herr Filipcyk und Lena Biemann aus dem Versand waren so auf Zack, dass die Ware innerhalb von 3 Tagen nach meinem Anruf bei mir war. Ich hatte nicht daran geglaubt, dass das möglich ist, weil ich die Ware sehr schnell brauchte. Das nenne ich Service und Betreuung! Übrigens habe ich eine Fußbodenheizung und es funktioniert alles wie vorher mit Fliesen. Tolles Gefühl, wenn der Boden warm ist. Es hat sich auch nichts geweitet oder verzogen bisher. Alles in allem hatte ich ein super Kauferlebnis und wurde immer an die Hand genommen. Laminatshop24 kann ich daher sehr weiterempfehlen. Es ist ein online Händler, dem der Kunde am Herz liegt. Die Fotos des Bodens zeigen den Boden in verschiedenen Lichtverhältnissen, sowie vorher/ nachher. Wobei der Boden in Wirklichkeit nicht so unruhig aussieht, wie auf den Bildern. Oft kommt er auf den Bildern gelblicher rüber, als er ist. Er ist perfekt!

28.09.2023
Die Qualität vom Vinyl ist sehr gut, der Rest ist die Reinste Katastrophe. Leider sind meine passend zum Vinyl bestellten Stecksockelleisten nicht mit ausgeliefert wurde. Nach mehrfacher Nachfrage kam dann die Info das sich keiner Erklären kann wo die 32 Pakete Stecksockelleisten abgeblieben sind. Um Ersatz wird sich nicht bemüht, stattdessen wird man nur abgewimmelt. Reklamationen werden einfach nicht bearbeitet und ein Kundenservice scheint es nicht zu geben. Ich werde wohl leider auf den Kosten sitzenbleiben.... Ich würde jedem Empfehlen bei einem anderen Anbieter zu Bestellen, da es in dem Preissegment bessere Anbieter gibt.

Bewertungen für Laminat-SHOP24

Kundenservice top, Ware ebenso!

Super netter, persönlicher Kontakt. Anfragen werden sofort persönlich per Telefon beantwortet. Direkt nach Bestellung wurde ich zurückgerufen und es wurde alles nochmal persönlich besprochen und angepasst. Sogar Kundenservice per WhatsApp ist möglich. Die Lieferung erfolgte fristgemäß und wir sind mit der Ware mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung! Gerne wieder.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem persönlichen Service und der Ware zufrieden bist. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, sind wir jederzeit gerne für dich da. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Sehr gute Angebote. Qualität entspricht der Beschreibung und den Bildern. Wer kein Problem mit längeren Lieferzeiten hat, sollte hier zugreifen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir freuen uns, dass dir unsere Angebote zusagen! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen, auch in Bezug auf Lieferzeiten. Danke für deine Rückmeldung und dein Vertrauen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Schnelle Antworten auf Fragen und gute Beratung.
Antwort von Laminat-SHOP24
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere schnellen Antworten und Beratung deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da!
Online heisst nicht gleich keine Beratung. Das habt ihr bewiesen. Super telefonische Beratung Vorab info für mehr Rabatt Kostenlose Muster 1a mit *
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist großartig zu hören! Wir sind stolz darauf, dass wir zeigen konnten, dass Online-Shopping nicht bedeutet, auf Beratung zu verzichten. Wir legen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns, dass du mit unserer telefonischen Beratung, den Rabattinformationen im Voraus und den kostenlosen Mustern zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Vielen Dank für dein Vertrauen!
Super Beratung und tollen Umgang mit den Fragen die sich mir gestellt haben. Diese wurden schnell und ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür
Antwort von Laminat-SHOP24
Das hört sich wirklich großartig an! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beratung und der schnellen Beantwortung deiner Fragen zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir deinen Bedürfnissen gerecht werden konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da!
Sehr gute Beratung durch Herrn Diaz.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt nach einer großartigen Erfahrung! Wir freuen uns, dass David Diaz dich gut beraten konnte. Wir legen großen Wert auf qualifizierte Beratung und sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein positives Feedback!
Selten so einen guten Webshop gesehen, man wird direkt vom Vertrieb nach Interesse per WhatsApp kontaktiert. Extrem gute persönliche Abwicklung und Service. Preise und Konditionen sind sehr gut. Bei weiteren Projekten werde ich auf jeden Fall wieder hier kaufen
Antwort von Laminat-SHOP24
Das ist großartig zu hören! Wir sind sehr stolz darauf, dass dir unser Webshop und unser persönlicher Service so gut gefallen haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine hervorragende Abwicklung und Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich auch bei zukünftigen Projekten wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung! Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
Die Bestellung verlief super schnell und unkompliziert am Telefon. Im Vorfeld wurden auch schon einige Fragen mit dem WhatsApp Service geklärt, was den Kauf wirklich total einfach und flexibel gestaltet hat.
Antwort von Laminat-SHOP24
Das freut uns sehr zu hören! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung zu bieten. Wir sind froh, dass unser WhatsApp Service dazu beigetragen hat, deine Fragen im Vorfeld zu klären und den Kauf so einfach und flexibel wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da!
Very good client service, explanations and support.
Antwort von Laminat-SHOP24
We're thrilled to hear that you had a positive experience with our client service and support! Providing clear explanations and excellent support is our top priority. If you ever have more questions or need assistance in the future, don't hesitate to reach out. Your satisfaction is important to us, and we appreciate your feedback!

Kompetente Beratung, super Preise

Robert von LaminatShop 24 hat uns kompetent beraten, alle Änderungswünsche schnell umgesetzt und wir haben einen super Preis erhalten. Die kostenlose Musterlieferung hat uns überzeugt. Wir gehen davon aus, dass die Lieferung reibungslos funktioniert. Vielen Dank
Antwort von Laminat-SHOP24
Das klingt wirklich toll! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Unser Team setzt sich stets dafür ein, kompetente Beratung und schnelle Umsetzung von Änderungswünschen zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deinen Erwartungen gerecht wurden. Wir sind zuversichtlich, dass die Lieferung reibungslos verlaufen wird und du mit deinem Kauf zufrieden sein wirst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
Sehr nett und Freundlich, ging alles Problemlos sehr gute Beratung. Danke nochmal an den Verkäufer Herr Dais. Immer wieder gern☺️
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und der Beratung durch David Dais so zufrieden waren und dass alles problemlos verlaufen ist. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und kompetente Kundenbetreuung, und es ist toll, dass Sie diese Erfahrung bei uns machen konnten. Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, in Zukunft erneut auf uns zuzukommen, sind eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder unterstützen zu dürfen!

Super unkomplizierte und ehrliche Beratung

Die proaktive Hilfestellung über WhatsApp war sehr hilfreich, kein anderes Unternehmen hatte eine solche Hilfestellung gegeben. Auch ihr Berater Herr Dias hat rund um die Uhr alle aufkommenden Fragen geklärt. Auch zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich war dies äußerst hilfreich. Gern wende ich mich für weitere Projekte immer wieder an euch. LG
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist großartig zu hören, dass unsere proaktive Hilfestellung über WhatsApp für Sie besonders hilfreich war und dass David Dias mit seinem Einsatz rund um die Uhr all Ihre Fragen klären konnte. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen solchen Service anzubieten, und es freut uns sehr, dass Sie die Beratung, insbesondere zur Auswahl verschiedener Materialien im Bodenbereich, als äußerst hilfreich empfunden haben. Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, sich für zukünftige Projekte wieder an uns zu wenden, sind für uns eine große Ehre. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße zurück!

Lob an Herrn Buchta

Herr Jakob Buchta hat uns super beraten und ein individuelles Angebot zugeschnitten. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Jakob Buchta so zufrieden waren und dass er in der Lage war, ein individuelles Angebot für Sie zu erstellen. Wir legen großen Wert darauf, auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ihr positives Feedback und die Empfehlung sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu unterstützen!

Super Service, gerne wieder

Die Beratung und der Service von Herrn Filipczyk war sehr professionell und angemessen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist toll zu hören, dass du mit der Beratung und dem Service von Daniel Filipczyk zufrieden warst und diese als professionell und angemessen empfunden hast. Wir legen großen Wert auf Professionalität und kundenorientierten Service, und es freut uns, dass Daniel Filipczyk diese Standards in deinem Fall erfüllt hat. Vielen Dank für dein positives Feedback. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, steht unser Team gerne für dich bereit!
Herr Kühn war sehr freundlich, schnell und hilfsbereit! Vielen Dank dafür
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service von Robert Kühn zufrieden bist! Wir schätzen es, dass du seine Freundlichkeit, Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft hervorhebst. Solches positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Solltest du in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir und allen unseren Kunden gerne zur Verfügung!
25.11.2023
Wirklich kompetente Beratung und Hilfeleistung. Egal welche Frage als wurden alle beantwortet und geduldig erklärt. Wir würden wieder dort kaufen! Absolute Empfehlung von uns!
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist wunderbar zu hören, dass du unsere Beratung und Hilfeleistung als kompetent und geduldig empfunden hast. Uns ist es besonders wichtig, dass alle deine Fragen beantwortet werden und du dich gut informiert fühlst. Deine Bereitschaft, erneut bei uns zu kaufen und deine absolute Empfehlung sind für uns ein großes Lob und eine Bestätigung unserer Arbeit. Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu unterstützen und stehen dir jederzeit gerne für alle Anfragen zur Verfügung.
24.11.2023
Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Balz. So geht Kundenkommunikation! Vielen Dank LS-48348
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Beratung durch Patrick Balz so zufrieden warst! Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Kundenkommunikation, und es ist schön zu sehen, dass dies in deinem Fall so positiv wahrgenommen wurde. Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Lob. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, sind wir gerne für dich da!

Wunderschöner Vinylboden

Der Vinylboden ist einfach mega schön, kaum vom echten Holzboden zu unterscheiden, einfach zu verlegen und super Qualität. Die Beratung war sehr professionell und unkompliziert. Danke an Herr Dias und seine Kollegen.
Antwort von Laminat-SHOP24
Es ist fantastisch zu hören, dass du so begeistert von unserem Vinylboden bist und die Ähnlichkeit zum echten Holzboden sowie die einfache Verlegung und hohe Qualität schätzt. Wir freuen uns auch sehr über dein Lob bezüglich der professionellen und unkomplizierten Beratung durch David Dias und sein Team. Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!
19.11.2023

toller Kundenservice, TOP-Qualität zu einem super Preis-Leistungsverhältnis

toller Kundenservice. wir haben eine Nachlieferung benötigt und David Dias hat sich sehr bemüht, dass die Ware in 2 Tagen bei uns war. so konnten wir den Boden schnell fertigstellen. Und noch dazu haben wir für die Nachlieferung den gleichen Sonderpreis bekommen. Absolut TOP. Und der Vinylboden ist absolute Top Qualität und einfach zu verlegen. keine einzige Vinyl-Fliese hatte einen Fehler oder Macken. wir sind zu 100% zufrieden und können laminat-shop24 nur empfehlen
Antwort von Laminat-SHOP24
Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass David Dias dir so schnell und effizient bei der Nachlieferung helfen konnte und dass du zufrieden bist, sowohl mit der Geschwindigkeit des Services als auch mit dem Sonderpreis. Dass der Vinylboden deinen Erwartungen entspricht und du mit der Qualität und Verlegung vollkommen zufrieden bist, ist genau das, was wir erreichen möchten. Deine 100%ige Zufriedenheit und Empfehlung sind für uns das beste Lob. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Rückmeldung zu geben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da!
19.11.2023

Bestellung und Beratung, toller Service.

Ab der unverbindlichen Bestellung der Muster wurde von Laminatshop, vertreten durch Herrn Balz der Kontakt gesucht. Ich wurde sehr gut beraten und alles was ich brauchte auf unsere individuelle Situation angepasst (wir warten aktuell auf die Schlüsselübergabe nach dem Lauf eines Altbaus mit anschließender Sanierung, hätten aber natürlich gerne die Black Week Angebote in Anspruch genommen). Das hat dank Telefonat und WhatsApp Kontakt super geklappt. Als eine Bestell-Auslösung technische Probleme aufwies, hat mir Herr Balz selbst an einem Samstag Abend um fast 11 in der Nacht per manuellen Eingreifen geholfen (das war mir fast peinlich)! Das ist Service. Nun wird die Ware zunächst auf Abruf gelagert, unter Vorbehalt ist meine Erfahrung alle 5 Sterne wert. Nach erfolgter Lieferung gebe ich dann gerne dazu auch noch ein Update
Antwort von Laminat-SHOP24
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Beratung und dem Service, insbesondere von Patrick Balz, so zufrieden bist! Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden individuell und situationsgerecht zu unterstützen, und es ist fantastisch, dass dies in deinem Fall so gut funktioniert hat. Vielen Dank für deine vorläufige Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns darauf, bald deine endgültige Rückmeldung nach der Lieferung zu erhalten. Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben, stehen wir dir natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.