RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

12.01.2024
06.01.2024
16.10.2023
Die Qualität ist bisher immer sehr gut gewesen. Die Auswahl könnte größer sein. Je größer die Größe desto geringer die Auswahl, zumindest bei den Damen. Gute Marken mit pfiffigen Modellen trotz Übergröße. Der Versand erfolgt zügig aber leider ohne Dokumentation. Hoppla, da ist es plötzlich :) man benötigt ja nicht ständig Outdoorbekleidung, aber wenn schaue ich hier zuerst.

Bisher nur super Erfahrungen gemacht!

Bisher nur super Erfahrungen gemacht. Dieses Mal wurde die Jacke leider in der falschen Größe (1 Nr größer als bestellt) geschickt. Kann mal passieren und umtauschen wäre wahrscheinlich kein Problem gewesen. Allerdings haben wir die Jacke dringend bzw sehr kurzfristig benötigt und können daher jetzt logischerweise nicht mehr zurück schicken, weil sie getragen wurde...
13.06.2023

passt schon.

2 Jacken fast gleiche Beschreibung aber massiv unterschiedliche Qualität - leider in der Umschreibung und den Fotos nicht sichtbar. Bei bez. auf Rechnung kam erst die Zahlungsaufforderung vom Dienstleister und danach erst die Ware. Verzögerung der Zahlung geht bei dem Dienstleister nur wenn man ein Konto anleget - habe darauf verzichtet. Rückgabe /Tausch problemlos.
30.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass bei den Jacken eine unterschiedliche Qualität festgestellt wurde, obwohl sie dieselbe Beschreibung hatten. Wir sind stets bestrebt, genaue Informationen und aussagekräftige Fotos bereitzustellen, um solche Unterschiede zu vermeiden. Bezüglich der Zahlungsaufforderung bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden dies als Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass die Rückgabe oder der Tausch problemlos erfolgt sind. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir werden uns darauf verlassen, unseren Service weiter zu verbessern.
09.10.2023
Versand und Bestellung sind einfach und schnell. Leider ist auch hier bei den Übergrößen für Frauen dass Problem, dass viele Oberteile im Oberarmbereich oft sehr eng sind ebenso die Schulter bzw. Oberweite. Nummer größer bestellen macht keinen Sinn, da die Sachen dann in der Taille bzw im Bauchbereich zu weit sind.
13.05.2023

Endlich einen Shop für sportl. XXXL

Endlich hab ich einen Shop gefunden, der Sportmode für aktive Bigsizemenschen führt. 1 Stern Abzug, weil die bestellte Regenjacke in Gr. 52 eigentlich nicht so groß ist, wie meine Regenjacken in Gr. 50, da sie aber elastisch ist ( das war der Kaufgrund ) hab ich sie behalten. Gesamte Kaufabwicklung war tadellos.
07.06.2023
Es freut uns zu hören, dass du endlich einen Shop gefunden hast, der Sportmode für aktive Bigsizemenschen führt. Wir bedanken uns auch für dein positives Feedback zur Kaufabwicklung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die bestellte Regenjacke in Größe 52 nicht so groß ist wie erwartet. Danke für deine Bewertung. Dein Renner Team
10.10.2023

Sehr vieles wirklich, wenig zu bemängeln

Leider gibt es viele Damengrößen nur bis 54, maximal 56. Sehr schmale 56. Es gibt auch Frauen, die große Größen tragen und außerdem noch über 1,75 m groß sind. Viele Sachen sind leider zu kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, sehr guter Service, schnelle Lieferung, komplikationslose Rückabwicklung
18.05.2023
Gutes Preis / Leistungen Verhältnis. Schnelle Lieferung. Plus nette Karte und kleines Geschenk. Nett! Schön wäre es, wenn man den Onlineshop besucht, dass man sich einloggen könnte.
07.06.2023
Es freut uns zu hören, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte als gut empfindest und die schnelle Lieferung sowie die beigefügte Karte und das kleine Geschenk geschätzt hast. Leider verstehen wir nicht ganz warum du dich nicht einloggen konntest. Solltest du dabei wieder Probleme haben schicke uns doch bitte eine E-Mail mit einem Screenshot damit dir unsere IT-Abteilung behilflich sein kann. Dein RennerXXL Team

Sehr zufrieden

Lieferung und Rücklieferung hat super funktioniert. Bei der Damenregenhose kam ich mit dem Schnitt nicht zurecht. Obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Qualität ist aber gut.
17.12.2023

Schöne Jacke

Schnelle Lieferung , schöne Farbe der Jacke. Passt aber in Gr.52 so gerade eben am Bauch. Habe die Jacke keine Nummer kleiner bestellt wie empfohlen. Hätte dann nicht gepasst.
24.08.2023
Die Weste kam sehr schnell und war liebevoll verpackt mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Allerdings kann ich mir nur die reduzierten Sachen leisten.
25.09.2023

Umtausch

Ich tausche nicht gerne um, aber wenn es mal sein muss, dann ist es schoen, wenn es so unbuerokratisch und freundlich geht, danke.
11.07.2023
Die Passform der Regenhose war nicht für eine weibliche Figur geschnitten. Die Regenjacke habe ich in der falschen Größe bestellt.
18.07.2023
Keine Sorge, wir können die Jacke umtauschen. Dein perfekter Regenschutz ist unterwegs 🌧️ - sobald du dich bei unserem Serviceteam unter service@outdoor-renner.de gemeldet hast!
14.06.2023
Schnelle Lieferung, soweit alles gut, nur war die Verpackung leider stärker beschädigt, aber Inhalt war ok.
30.06.2023
Danke für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und der Inhalt in Ordnung war. Wir entschuldigen uns jedoch für die Beschädigung der Verpackung. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser geschützt sind, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. RennerXXL
14.06.2023
Alles schnell und unkompliziert gelaufen. Die bestellten Stücke waren in der angegebenen Qualität.
Danke für dein Feedback! Deine RennerXXL Familie
Sehr nettes Begleitschreiben, unkompliziertes Bestellen und Rücksenden (Postaufkleber beiliegend)
MN
Manu N.
Schwalbach
Schnelle Lieferung, freundliches Personal sehr hilfsbereit. Leider hat die Jacke nicht gepasst.
Grösse ok. Der Hinweis das es klein ausfällt war sehr hilfreich. Eine Nr. Grösser und es passte.