RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Es kam ein Paket. Von außen ein völlig normaler Karton von Renner. Aufgemacht und das erste Highlight: oben auf ein schönes Papier mit einem Weihnachtsaufkleber. Das ist schon nicht üblich. Nach dem Papier kam auf der bestellten Ware liegend eine Karte, auf der ein persönlicher Gruß stand mit einem kleinen Engelchen als Anhänger dran. WOW! Was für eine persönliche Note, was für eine Detailliebe, was für eine wunderbare Überraschung! Vielen Dank an das Team... eine Firma, die sich hervorhebt durch genau das, was es so selten noch gibt: Liebe am Service und Wertschätzung dem Kunden/der Kundin. Danke, Sie haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert beim Öffnen des Kartons! Ihnen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Annette Ballmann

10.09.2024
Kundenservice, Lieferzeit, Prozess des Rückversandes, Zahlung auf Rechnung und die freundliche Karte geben dem Versand eine zusätzliche persönliche Note. Bei telefonischer Kontaktaufnahme sehr gute Erreichbarkeit und freundliches, hilfsbereites Personal. Das verdient 5 Sterne! Die Produktauswahl, hier kann ich leider keine 5 Sterne geben. Leider hat von 5 bestellten Artikeln nur einer gepasst.

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

09.10.2024
Sehr gute Qualität, echte Menschen als Models und gute Größenauswahl. Super fand ich, dass nichts in Plastik verpackt war, nette, persönliche Worte, keine Versand und Rückversandkosten, schnelle Lieferung, super sympathisch, ich bin völlig begeistert und total froh, dass ich Renner xxl gefunden habe. Beim hiesigen Sportgeschäft wurde mir dann immer dezent etwas aus der Herrenkollektion empfohlen, da meine Größe nicht da war, oft bei 44 oder 46 Schluss ist.Schön wären noch mehr Bilder mit angezogener Ware von vorne, Seite und hinten. Aber das nur am Rande. Ich werde definitiv wieder bestellen.
08.10.2024
Die Lieferung war wie immer perfekt: nach zwei Tagen da, ökologisch einwandfrei verpackt und mit reizendem Geschenksäckchen dazu. Diesmal habe ich groß genug bestellt und bin total zufrieden und glücklich mit meiner neuen Regenjacke. Es passt noch bequem eine Fließjacke drunter. So kann ich sie wahrscheinlich gut bis Ende Herbst tragen, habe aber auch eine leichte Regenjacke für Frühjahr und Sommer. Die Farbe grün ist für mich optimal. Danke und viele Grüße von Monika
10.10.2024

Gut verpackt-gut informiert

Gut verpackt, gut informiert während des Bestell-, Bezahl- und Liefervorgangs. Markenware mit guten Passformen in großen Größen, sucht eins sonst ewig zusammen und es haut trotzdem nicht hin. Beschreibungen der Artikel und der Passformen sind super präzise, so dass nur das leidige Problem mit den abweichenden Farben in der Darstellung des Bildmaterials auf unterschiedlichen Geräten bleibt (dafür kann keiner was)
10.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, genauso wie ich es erwartet habe. Auch die Größe XXXL hat super gepasst. Nur die Klettverschlüsse an den Armgelenken könnten etwas weiter weg von der Lasche sein, dann halten sie auch bei dünneren Armgelenken. Habe wohl nach Wochen Sucherei nun endlich einen guten Shop gefunden.
Einziges Manko man soll in der Größe bestellen die man hat ,hab eine Regenhose bestellt, die dann natürlich nicht passt, wenn man sie überziehen muss .Aber Umtausch super ,und das kleine Präsent fand ich soooo süß. Bestell bestimmt noch mal, denn große Größen sind schwer zu finden. DANKE
UR
Ute R.
zwickau
30.09.2024

sehr zufrieden

Ich bin rundum zufrieden gewesen mit Bestellung, Lieferung und auch der Ware. Hatte lange gesucht nach Fleecejacken in großen Größen - jetzt bin ich gut versorgt für die kalten Tage. Ein (kleiner) positiver Aspekt ist auch, dass die Ware nicht einzeln in Tüten verpackt ist. Sehr gut!!
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Vielen lieben Dank für´s Feedback! :)
AR
Angelika R.
Solingen

Sehr gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Jacke in guter Passform und Qualität. Mein Mann ist begeistert! Besonders gefreut hat mich der persönliche handgeschriebene Gruß mit einem kleinen Engel. Das ist in der heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes! Herzlichen Dank!
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Hat uns sehr gefreut!
06.10.2024
Die persönlichen Anmerkungen in Schriftform sind unvergleichlich. Rücksendeschein und Bezahlung auf Rechnung machen Renner-online zu einem sehr sympathischen Unternehmen, bei dem man sich künftig vorab informiert und das man gerne weiterempfiehlt.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.... das macht uns sehr viel Freude! :)
06.10.2024
Die Maße stimmen, das Material ist super und der Versand ging auch sehr schnell 👍 Ich bin sehr gut zufrieden und hatte auch bereits einen Regentag, an dem ich über 20 km im mäßigen Regen Fahrrad gefahren bin...und ich bin trocken geblieben
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Freut uns sehr :)
07.10.2024
Schnelle Lieferung,schöne Verpackung und der Bestellvorgang ist einfach. Die Qualität der Jacke ist super u nd ich habe schon mehrere gekauft. Macht weiter so! Freue mich immer über die netten Worte und das kleine Geschenk.
Super, freut uns sehr :)
07.10.2024

Wieder alles top!

Ich habe nun zum 2. Mal bestellt. Und wieder kann ich nur Lob verteilen! Schneller Versand, super Service, für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Alles umweltfreundlich und liebevoll verpackt. Bitte weiter so!
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das machen wir :))

Top Qualität, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt

Nur zu empfehlen!! TOP! Wurde sehr schnell geliefert. Artikel sehr sorgfältig verpackt. Ware tolle Qualität. Hier bestelle ich bestimmt nochmal. Danke noch für die nette Zugabe des Schutzengel -Anhänger.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
03.10.2024
Schnelle Bearbeitung (das die Lieferung so lange gedauert hat da kann Renner bis für) Artikel war auch gut und auch wie beschrieben. Nur mir hat er irgendwie nicht gefallen.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Danke für die ehrlichen Worte :)
MT
Michael T.
Schwerin

Gute Wahl

Die Jacke sieht im Original viel besser aus, passt, ist im Bedarfsfall warm und wirklich praktisch, was die verschiedenen Wetterlagen betrifft. Ich bin sehr zufrieden.
27.09.2024

Beste Qualität

Ich kannte diesen Shop nicht und bin soo begeistert. Schneller Versand, liebevoll verpackt und allerbeste Qualität. Ich werde garantiert weiterhin dort kaufen.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Freut uns sehr!!! Vielen Dank für die tollen Worte :)
30.09.2024
Erster Einkauf bei Renner, problemlose Bestellung und Lieferung. Die Versandmitteilung per Mail mit Sendungs-Nr. kam erst, als DHL bereits zugestellt hatte.
Antwort von RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Danke für die Bewertung und die Info mit DHL!
Super schneller Versand , und sehr gute Qualität der Ware , Kundendienst Kontakt sehr freundlich und kompetent, unkomplizierte Abwicklung bei Problemen
05.10.2024
Lieferung schnell, sehr sympathisch, persönliche Worte und ein kleines Tütchen Vogelfutter als Goodie, Ware auch sehr schön, nichts zu beanstanden
Super, freut uns sehr :)
Schnelle Lieferung und problemlose Rücknahme weil ich zu groß bestellt hatte. Die Ersatzlieferung hat gepasst. Sehr zufrieden. Immer wieder gern.
UT
Ulf T.
Mainz

Immer wieder gern

Der Service und die Freundlichkeit sind sehr gut. Die Produkte sind spitze. Ich kann diese Firma allen ``rundlichen´´ nur ans Herz legen.