RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen- Logo - Bewertungen

RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand und gute Verpackung. Sehr nette persönliche Karte die ein wirklich vertrautes Gefühl vermittelt. Unkomplizierte und professionelle Rücksendemöglichkeit. Leider sind mit die bestellten Hosen deutlich zu groß. Dies liegt sicherlich am meiner Messung, Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht nochmal bestellen. Werde dies aber sicher nachholen

31.12.2023
Ich hatte Benachrichtigung erhalten, dass die Bestellung bearbeitet wurde und dann eine Woche nichts mehr gehört. Als ich nachfragen wollte wo die Bestellung bleibt, bekam ich nur eine automatische Mail. Darin stand daß die Mitarbeiter in den Bergen wandern sind und man das Rennerteam erst wieder am 2.Januar 2024 erreichbar ist.👎

Bewertungen für RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen

sehr schöne Jacke, wie abgebildet, gute Qualität, guter Preis, umgehende Lieferung. War nicht die letzte Bestellung von mir!
Alles rundum top,bei Fragen bekommst auch jemand ans Telefon der weiterhilft, alles schnell und unkompliziert !! Immer wieder gerne!!
LK
Luise K.
Burghausen

Schnelle unkomplizierte Bestellung

Schnelle unkomplizierte

Lieferung, Service, Qualität

Lieferung, Service und Qualität der Jacke sehr gut. Die nette persönlich geschriebene Karte ist eine tolle Sache. Retoure der größeren Jacke war problemlos.
Schnelle Lieferung und gute Passform
Susanne S.
Stadland
Das Team von RennerXXL ist einfach toll. Sehr bemüht, die Wünsche zu ermöglichen, schnell, unkompliziert und immer mit einer persönlichen Note 👍🏼👍🏼

Tolle Farbe

Die Jacke hat ein tolles Tragegefühl und die gelbe Farbe macht gute Laune. Allerdings die falsche Farbe zur falschen Jahreszeit, denn die Insekten hielten mich wohl für ein Rapsfeld. 😂 Werde mir für diese Zeit noch eine zweite Jacke mit anderer Farbe kaufen.
Sehr qualitativ hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
LK
Luise K.
Burghausen
Super schnell geliefert und alles passte
ML
Schnelle Lieferung. Hose passt perfekt.
GS
Gerald S.
Österreich
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, sehr gute Qualität und für große Größen ganz wichtig, auf die Größenangabe kann man sich verlassen. Kaufe immer wieder gerne bei XXL Renner ein.