der-buntspecht-shop.de- Logo - Bewertungen

der-buntspecht-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
der-buntspecht-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-buntspecht-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

20.05.2022
Tolle Stoffe und wahnsinnig schnelle Lieferung. Das war meine erste Bestellung bei dem Shop und definitiv nicht meine letzte. Es ist immer schwer Stoffe, ohne sie vorher gefühlt und live gesehen zu haben zu kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Der bestellte Baumwollfleece war super weich und toll zu verarbeiten (besser als der vor Ort gekaufte). Auch der Softshell und das Bündchen waren qualitativ hochwertig und wie abgebildet. Einziger Nachteil war, das ich, für mein Projekt, einen schwarzen teilbaren Reißverschluss benötigt habe. Die Auswahl hier ist leider sehr begrenzt, sodass ich doch noch Lokal einen passenden Reißverschluss holen musste. Dies ist für mich aber kein Grund einen Stern abzuziehen, da hier wohl das Augenmerk auf die riesige Auswahl an hochwertigen Stoffen gelegt wird und nicht auf Zubehör.

10.03.2022
Ich habe mich maßlos über die fehlenden Kontoverbindungen geärgert,erst durch sehr langes suchen im Internet,bin ich an die benötigten Daten gekommen. Der Stoff ist sehr schön und lässt sich gut verarbeiten,der Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich werde mir eine weitere Bestellung sehr genau überlegen und ich werde schauen,ob ich nicht wo anders bessere Bedingungen erhalte.

Bewertungen für der-buntspecht-shop.de

08.06.2022
Der Blockstreifen Softshell hat eine sehr schlechte Qualität. Die Farbe, sowie die Materialbeschaffenheit lassen mehr als zu wünschen übrig. Zudem befinden sich Schmutzstreifen auf dem Stoff. Für den Preis habe ich definitiv etwas besseres erwartet. Schade um das Geld!!
30.03.2022
Habe das erstmal bei Buntspecht Stoffe bestellt und musste leider feststellen das ein Stoff lauter braune Farbflecken hatte wollte nicht reklamieren habe ihn gewaschen aber die Flecken sind beim waschen nicht rausgegangen Weiß nicht ob ich nochmal Stoffe bestellen werde
17.04.2022
Der Stoff wurde nicht korrekt beschrieben....Es handelt sich nicht um einen Double Gauze Musselin wie angegeben, sondern um einen glatten Baumwollstoff...hätte ich gewusst das es ein glatter Baumwollstoff ist, hätte ich ihn nicht gekauft...
21.12.2021
Die Stoffe sind sehr schlecht zugeschnitten. Ich glaube nicht das ich Nähsets (Wickelschal)noch einmal kaufen werde
27.02.2022
Lieferung war okay, leider kamen danach unerwünschte E-Mail.
27.04.2022
Lange Lieferzeit!